Search:

Type: Posts; User: MamokiHinoki

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.05 seconds.

  1. Findet Yugiri!

    http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/1d/3c/1d3c9a277afdb583d669e1a4fa5851df6172485f.jpg

    Und dann sagte der Kojin zu mir: "Der super schnelle Tamamizu-Strom hat ordentlich Bums unter der Haube!...
    (2)
  2. Well... after I really updated all Drivers I'd...

    Well... after I really updated all Drivers I'd forgot (and geez that were a lot Drivers I didn't thought they may really need an Update...), I don't have Lag's anymore in FFXIV. Didn't tested it in...
    (0)
  3. Hi I'm from Germany and yes I have the same...

    Hi I'm from Germany and yes I have the same issues in FFXIV and World of Warcraft and it's depressing like hell and it's driving me crazy! I just don't know what to do anymore... I reduced my...
    (0)
  4. Replies
    143
    Views
    21,739

    Wenn sie schon so ein System einfügen, sollen sie...

    Wenn sie schon so ein System einfügen, sollen sie dafür sorgen, dass es eben umsetzbar ist und so gut wie keiner leer ausgeht? Wohin sie ihr ach so tolles und super durchdachtes System ja gebracht...
    (0)
  5. Replies
    143
    Views
    21,739

    Dieses System ist einfach der absolute Witz. Ich...

    Dieses System ist einfach der absolute Witz. Ich frage mich bereits seit Einführung des Systems WIESO man es nicht einfach so löst:

    1) Jede Person bekommt eine eigene Insel (Lavendelbeete), oder...
    (2)
  6. Replies
    51
    Views
    14,838

    Seit 'ner Stunde etwas, scheint alles wieder beim...

    Seit 'ner Stunde etwas, scheint alles wieder beim Alten zu sein. Hatte kein DC-Zeichen mehr und keine Kick's. Hab' noch leicht das Gefühl etwas zu laggen, aber scheint soweit stabil zu sein.
    (0)
  7. Replies
    51
    Views
    14,838

    Meine Frau und ich, wir können das nur...

    Meine Frau und ich, wir können das nur unterschreiben. Permanent Kicks, DC's und Laggs im Sekundentakt. Ini's usw. überhaupt nicht möglich und spielbar so. Fing schon vor etwa 2 Wochen an, wurde von...
    (0)
  8. Oh arme, unschuldige Seele. Bald bist du... MEIN!

    http://www2.pic-upload.de/img/28758040/ffxiv_03112015_204455.png

    Name: Mamoki Hinoki
    Server: Shiva
    Item: Schal der Schlagfertigkeit
    (5)
  9. Replies
    13
    Views
    4,688

    Bots werden oft bzw. meist von Gilsellern benutzt...

    Bots werden oft bzw. meist von Gilsellern benutzt um gewisse Rohstoffe zu farmen wie Erze, Holz, etc. und das wird dann meist total übergünstig ins Warenhaus gestellt. Ein Beispiel: Du würdest 55 Gil...
    (0)
  10. Replies
    13
    Views
    4,688

    Ich kann das nur bestätigen. Ich habe auch mehr...

    Ich kann das nur bestätigen. Ich habe auch mehr als genug gemeldet und bin es mir irgendwann nur noch leid geworden, gegen Windmühlen anzutreten. - Stets wochenlang die gleichen Bots, wenn nicht...
    (0)
  11. Replies
    417
    Views
    102,464

    Thank you! ♥ Erm nope... I'm playing 8...

    Thank you! ♥

    Erm nope... I'm playing 8 Characters. Yes, 8. Mamoki is my Main and the other 7 Characters are for Friends, Familymembers, Guildmembers and so on. Husbando's/Waifu's and so on....
    (0)
  12. Replies
    417
    Views
    102,464

    ~RAGE-WEDNESDAY~ Goddamn Square! Give us the...

    ~RAGE-WEDNESDAY~

    Goddamn Square! Give us the Au Ra Naming Conventions NOW and leave us alone! What the Hell, are you Guys think you're doing?! There are only a few Days left for the Early-Access...
    (16)
  13. Can you feel the Love tonight?

    http://www11.pic-upload.de/17.05.15/aktzhw1iidbp.png

    Anders als für die traumhafte Hochzeit, entschied ich mich für den Tag, an dem sich alles für unsere Charaktere änderte.

    Es war in der Nacht...
    (2)
  14. Replies
    113
    Views
    34,472

    Kann ich mir alles wirklich sehr schwer...

    Kann ich mir alles wirklich sehr schwer vorstellen. Was ich mir vorstellen könnte vielleicht: Einen Wolf. Wobei Wölfe wohl auch schon mit Schwarzmagiern in Verbindung gebracht werden, aber ich könnte...
    (0)
  15. Wird es zu den drei neuen Jobs auch Vorklassen...

    Wird es zu den drei neuen Jobs auch Vorklassen geben? Beispielsweise einen Sternenkundigen als Vorstufe zum Astrologen? Oder wie dürfen wir uns das vorstellen?
    (1)
  16. Könnt ihr uns schon Videomaterial zu unseren...

    Könnt ihr uns schon Videomaterial zu unseren bisherigen Klassen zeigen und was geändert wird und worauf wir uns schon freuen können? Wie beispielsweise neue Attacken und neue Begleiter?
    (5)
  17. Könnt ihr uns schon Videomaterial zu den neuen...

    Könnt ihr uns schon Videomaterial zu den neuen klassenspezifischen Limitbreak's zeigen?
    (15)
  18. Wird es noch weitere Gebiete in Heavensward...

    Wird es noch weitere Gebiete in Heavensward geben, als das, was ihr uns bereits gezeigt habt? War dies nur eine Auswahl, oder waren das bereits alle neuen Gebiete?
    (4)
  19. Wird es irgendwann möglich sein, auch in den...

    Wird es irgendwann möglich sein, auch in den 2.0-Eorzea-Ländern fliegen zu können? Hat dies einen geschichtlichen und/oder spoilernden Hintergrund, warum wir es (noch) nicht dürfen?
    (3)
  20. Wird das Housing in Heavensward erweitert und...

    Wird das Housing in Heavensward erweitert und überarbeitet werden? Beispielsweise, auch für kleine Häuser, um ein Obergeschoss mit Balkon? Und wird vielleicht sogar die maximale Möbelanzahl im Haus...
    (10)
  21. Ihr erwähntet einmal, dass ihr an einem Lore-Buch...

    Ihr erwähntet einmal, dass ihr an einem Lore-Buch arbeitetet (mit nützlichem Hintergrundwissen zu den Rassen, usw.) und dieses veröffentlichen wollt. Wie weit sieht es damit denn aus, oder wurde die...
    (6)
  22. Könnt ihr uns mehr Lore zu den Au Ra erzählen?...

    Könnt ihr uns mehr Lore zu den Au Ra erzählen? z.B. wie es mit deren Namensgebung aussieht?
    (6)
  23. Wann denkt ihr darüber nach, die Wohnviertel...

    Wann denkt ihr darüber nach, die Wohnviertel wieder zu erweitern? Sagtet ihr nicht, ihr hättet an einem System gearbeitet, nach belieben immer weitere, neue Gebiete problemlos dazu zu schalten? Was...
    (6)
  24. Replies
    1,030
    Views
    166,409

    Ah stimmt, genau, Girokonto war der Begriff der...

    Ah stimmt, genau, Girokonto war der Begriff der mir nicht mehr einfiel.

    Gut, dann werde ich den Dreien dann Bescheid geben, sich PayPal einzurichten, oder es notfalls über eine...
    (0)
  25. Replies
    1,030
    Views
    166,409

    Nein nein, nicht über einen Account allein. Quasi...

    Nein nein, nicht über einen Account allein. Quasi schon jeder über seinen Account und als Bezahlung quasi mein PayPal-Konto. Hätte ich aber alles über meinen PC hier abgewickelt. Es ist eine Sache...
    (0)
Results 1 to 25 of 117
Page 1 of 5 1 2 3 4