Search:

Type: Posts; User: Gobi_Todic

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ffxiv22122...

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ffxiv22122014jdl6gsxciz.png

    Server: Ragnarok
    Name: Gobi Todic
    (3)
  2. ts is wahrscheinlich am leichtesten :D

    ts is wahrscheinlich am leichtesten :D
    (0)
  3. SCH looking for a new group :D! (EU-time based)

    hey!

    nach einigem server gewechsel und staticmist suche ich immer noch ne gruppe.. auf ragnarok habe ich mein glück versucht (ursprünglich sargatanas) aber da heißt es enrage enrage enrage bei t10...
    (0)
  4. Replies
    1
    Views
    1,098

    Suche neue Static für FCoB (SCH)

    Na dann schauen wir mal wies auf anderen servern aussieht :D

    Da auf Sargatanas die EU-Coil Statics leider nicht so funktionieren wie sie sollen, is der serverwechsel mittlerweile ne option für...
    (0)
  5. Replies
    0
    Views
    2,657

    Suche neue Static für FCoB (SCH)

    Hey!

    da sich meine Static im Sande verlaufen hat bin ich, SCH (i113) jetzt auf der Suche nach einer neuen Gruppe für den "neuen" Content! :D

    In der Regel bin ich Abends online und hochmotiviert...
    (0)
  6. SCH looking for a new group :D! (EU-time based)

    Hey there!

    after rebuilding my old static and wasting a lot of time in t9 to help the new ones win it.. my group disbanded and now i need a new one!

    i dont have a lot exp in the FCOB since i...
    (0)
  7. Replies
    5
    Views
    2,353

    also ich heile immer nur eine person, die andere...

    also ich heile immer nur eine person, die andere macht die fee. somit muss ich immer erst wissen welche person von der fee geheilt wird :D

    freundin meinte grade wir sind auch schonmal mit 2 mnks,...
    (0)
  8. seit aufgefallen ist das A-Monster 5 Spawngebiete...

    seit aufgefallen ist das A-Monster 5 Spawngebiete pro map haben regieren die Riesenlinkshells die jeweils 5 Leute mit Tracker dorthin stellen und einfach warten :D
    (0)
  9. Replies
    5
    Views
    2,353

    Also wir sind 2 Tanks, Mnk, 2x Brd, 1x smn, 1x...

    Also wir sind 2 Tanks, Mnk, 2x Brd, 1x smn, 1x sch und ein whm. uuuuund unser smn bekommt ganz normal die feuerbälle ab. ich hingegen als scholar noch nie. ganz davon ab finde ich nich das es das...
    (0)
  10. Replies
    244
    Views
    42,610

    Bis heute liefen noch die interviews. also kp.....

    Bis heute liefen noch die interviews. also kp.. wohl eher ende der woche.. samstag oder so D:
    (0)
  11. Replies
    244
    Views
    42,610

    2 Freunde von mir haben noch ein Interview aber...

    2 Freunde von mir haben noch ein Interview aber noch nichmal ein Datum dafür bekommen ^^;
    (0)
  12. Replies
    244
    Views
    42,610

    Nicht jede Katze is auch wirklich ein Mädel :D...

    Nicht jede Katze is auch wirklich ein Mädel :D das sollten wir ja mittlerweile alle wissen :D
    (0)
  13. Replies
    244
    Views
    42,610

    Neos Freundin, Eydir ,Elsiggi spricht auch von...

    Neos Freundin, Eydir ,Elsiggi spricht auch von der besten freundin, Julius1992 sagt "Sehr gute Aktion großes Lob ne Freundin springt schon an die Decke XD" und dann sind da bestimmt noch 2-3 Damen...
    (0)
  14. Replies
    8
    Views
    12,646

    Färben kann man alles was einen kleinen kreis...

    Färben kann man alles was einen kleinen kreis oben im Item-Icon hat :D
    (0)
  15. Replies
    244
    Views
    42,610

    Das ist sooo cool! :D Das Team das letztes Jahr...

    Das ist sooo cool! :D Das Team das letztes Jahr bei Titan geholfen hat war super nett und ich glaube das es echt ne super Möglichkeit ist neue Leute kennen zu lernen und ne schöne Zeit zu haben :D...
    (0)
  16. Replies
    8
    Views
    2,674

    -Jede HQ (!!!) Miliz-Halsberge gibt beim abgeben...

    -Jede HQ (!!!) Miliz-Halsberge gibt beim abgeben bei der staatlichen gesellschaft 168 punkte für die fc, wenn man alleine online ist, sobald ne zweite person da ist gibts nur noch 117 Q.Q
    - Bis zu...
    (0)
  17. Replies
    66
    Views
    18,510

    Aloha, Rang 34 pvp WHM hier :D Noru? vergiss...

    Aloha, Rang 34 pvp WHM hier :D

    Noru? vergiss die pvp materia xD ich hab da einmal nen experiment gestartet und 10 materias verbaut.. 5x betäubung und 5x schlaf... und gebracht hats irgendwie...
    (0)
  18. Replies
    12
    Views
    5,439

    ich hab das mal nen bisschen getestet am...

    ich hab das mal nen bisschen getestet am wochenende und das ergebnis is:

    gestartet mit: 5 atmas (612 fates total)
    letztendlich erreicht: 10 atmas (646 fates total)
    investierte Zeit...
    (0)
  19. Replies
    12
    Views
    5,439

    Japanese ATMA farming theorie

    Mich wundert es eigentlich das die Diskussion aus dem japanischen Forum hier noch nich aufgetaucht ist.. zumindest erklärt dich diese "community-umfrage" sonst nich.

    und zwar geht es darum das die...
    (0)
  20. Ich glaube es geht um t5. Meine irgendwo mal...

    Ich glaube es geht um t5. Meine irgendwo mal gelesen zu haben das es nicht so gewollt war das der tank dem "todesurteil" auweichen kann indem er in ein conflag rennt. Es gab doch auch mal diesen...
    (0)
  21. Replies
    2
    Views
    1,803

    An deiner Stelle würde ich den Ingame-Support...

    An deiner Stelle würde ich den Ingame-Support nutzen ;o im schlimmsten Fall wirst du deine einmalige Item-Restore-Funktion in Anspruch nehmen müssen ^^'' vllt solltest du auch einen Bug-Report...
    (0)
  22. Haha Danke Lorymia :D die 3 stacks pinke farbe...

    Haha Danke Lorymia :D die 3 stacks pinke farbe waren es wert!
    (0)
  23. Replies
    5
    Views
    1,719

    sind das nich die belegten inventarplätze oder...

    sind das nich die belegten inventarplätze oder so? xD
    (0)
  24. Nee es ist vorraussetzung.. aber die erfüllst du...

    Nee es ist vorraussetzung.. aber die erfüllst du auch wenn du beim anmelden coil schmuck trägst und den in der instanz dann durch lvl 45 spirit bounding equip ersetzt
    (0)
  25. Ich finde das iLvl auch schrecklich.. wie oft ist...

    Ich finde das iLvl auch schrecklich.. wie oft ist man im dutyroulette unterwegs und schafft es auf Grund von Papertanks oder zu wenig dmg nicht.. ganz davon ab das man Darklight dann jetzt ja fast...
    (0)
Results 1 to 25 of 35
Page 1 of 2 1 2