Search:

Type: Posts; User: ElyonCherry

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    1,491

    Mittlerweile sind wir auf unsere gewünschte Größe...

    Mittlerweile sind wir auf unsere gewünschte Größe angewachsen. Bei noch mehr Mitgliedern würde der Einzelne zu kurz kommen, deshalb haben wir uns für einen Aufnahmestopp entschieden. Thread kann...
    (0)
  2. Replies
    4
    Views
    1,491

    Hi Magifan, sorry für die späte Rückmeldung!...

    Hi Magifan,

    sorry für die späte Rückmeldung! Falls Du und Deine Gruppe noch auf der Suche sind, würden wir uns gern mit Euch via Discord austauschen. Den Link findest Du im Eröffnungspost....
    (0)
  3. Replies
    4
    Views
    1,491

    [SOS] rekrutiert wieder!

    Hallo an Alle!

    Diejenigen, die noch eine FG suchen, möchte ich gerne zu uns einladen.

    https://cdn.discordapp.com/attachments/196889558913122304/902845479677755432/unknown.png

    Wir, die FG...
    (0)
  4. Der Grinch schlägt wieder zu...

    http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg/c6/1e/c61eeea4136d35a5c589d1d70ecf6021dfcdb2c4.jpg

    Alle Jahre wieder...

    Naja, waren bestimmt sowieso nur Kosmetik-Artikel...
    (3)
  5. Hi LostSoul15, das Problem besteht schon...

    Hi LostSoul15,

    das Problem besteht schon eine ganze Weile. Eventuell findest Du ja die Zeit deinen Fehlerbericht mit ein paar Details zu verfeinern, damit das Problem bald behoben wird ^^


    Bis...
    (1)
  6. I've been playing FFXIV:ARR (2.0) since early...

    I've been playing FFXIV:ARR (2.0) since early access. Been wondering why no one else has brought this up, yet.
    During that time I saw many static groups (and FCs) rise and fall. The motivation to...
    (1)
  7. Bürgerliche Prinzessin

    http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg/5a/be/5abeba95eef5a868ae7cb3770d51920e5d897bcd.jpg

    Zum Glück gibt es die Krone am Ende des Tages zurück...
    (1)
  8. Replies
    0
    Views
    1,463

    [Vorschlag] Gargoyles für den Garten

    Hallo,

    erst kürzlich habe ich voller Vorfreude 2 Gargoyle-Statuen hergestellt (Vodoriga-Skulptur und Gargoyle-Skulptur) und musste dann leider feststellen, dass diese AUSSCHLIESSLICH für...
    (2)
  9. Signed. Elyon Cherry

    Signed.

    Elyon Cherry
    (2)
  10. Herr Grusel empört: Überall Abenteurer... ...

    Herr Grusel empört:
    Überall Abenteurer...
    Keine Freude mehr!
    (0)
Results 1 to 10 of 10