Search:

Type: Posts; User: Nezgral

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Meine Bewerbung ist auch im Äther! :D Ich...

    Meine Bewerbung ist auch im Äther! :D

    Ich wünsche uns allen viel Glück und man sieht sich an den Battle-Challenge Ständen \o/
    (1)
  2. Replies
    106
    Views
    22,662

    Ebenfalls dabei und freu mich schon riesig meine...

    Ebenfalls dabei und freu mich schon riesig meine Freunde wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen :D
    (0)
  3. Replies
    71
    Views
    22,047

    Jap, scheinen raus zu sein. Eben bekommen :D

    Jap, scheinen raus zu sein. Eben bekommen :D
    (0)
  4. Replies
    27
    Views
    5,327

    Hm najaaa, aber was wenn die Leute kurz nach dem...

    Hm najaaa, aber was wenn die Leute kurz nach dem Start schon wipen? Kann passieren und es wäre schon verdammt ärgerlich, wenn es das schon gewesen sein sollte :eek:
    (0)
  5. Replies
    27
    Views
    5,327

    Lallalingo, ich hätte da dann noch eine Frage...

    Lallalingo, ich hätte da dann noch eine Frage bezüglich des Nidhogg Kampfes:

    Wieviel Zeit hat jede Gruppe? 15-20min?

    Und sind es nicht 4 Tage? :p
    (0)
  6. Replies
    27
    Views
    5,327

    Genau das ist etwas, worauf ich noch keine...

    Genau das ist etwas, worauf ich noch keine Antwort weiß und was eigtl gut wäre zu wissen, also ob es für Niddi eine Beschränkung gibt mitm anmelden - am Besten ist natürlich Niddi sofort zu klatschen...
    (1)
  7. Replies
    27
    Views
    5,327

    Bin mit meinen Leuten auch schon fleißig am...

    Bin mit meinen Leuten auch schon fleißig am trainieren :p Kam ja leider recht kurzfristig die Bekanntmachung, dass es für einen EX-Fight ein Shirt geben wird, das gab's bisher noch nie.
    Gehe mal...
    (0)
  8. Replies
    71
    Views
    22,047

    Nein, ich denke mal, dass die Einladungen...

    Nein, ich denke mal, dass die Einladungen zwischen dem 12. und 15. August bei den Glücklichen eintrudeln werden, da am 12. Anmeldeschluss ist und Lallalingo im Eingangspost gesagt hat, dass man wohl...
    (0)
  9. Replies
    71
    Views
    22,047

    Anmelden kannst du dich auf jeden Fall noch, der...

    Anmelden kannst du dich auf jeden Fall noch, der Anmeldeschluss ist ja erst der 12. August.
    Wenn am Anmeldeschluss zuviele Anmeldungen eingegangen sein sollten, wird ausgelost, also kein...
    (0)
  10. Replies
    27
    Views
    5,327

    Hey :D zu 1.) Ja, die haben mindestens 2,...

    Hey :D

    zu 1.) Ja, die haben mindestens 2, allerdings funktionieren die manchmal nicht (Ich brauche auch 2, willkommen im Club ;)). Manchmal haben Sie auch MMO-Mäuse da, die Tasten funktionieren...
    (0)
  11. Replies
    71
    Views
    22,047

    Meine Freundin und ich sind auch angemeldet :D ...

    Meine Freundin und ich sind auch angemeldet :D

    Freue mich schon darauf einige bekannte Ambassadors und Con-Bekannte wiederzusehen! *winkt Caro, Jojo, Patrick, Alina, Gina & Co zu ;)*
    (1)
  12. Replies
    11
    Views
    3,610

    Dickes /sign! Gerade diese speziellen...

    Dickes /sign!

    Gerade diese speziellen Sachen sind es doch, die faszinieren, Außergewöhnliches eben, was man nicht oft bis gar nicht sieht :D
    Die Solo oder 2er Challenges sind schon mal ein sehr...
    (0)
  13. Replies
    6
    Views
    2,367

    Sehr schön :D Ja, FF5 muss ich eigtl auch noch...

    Sehr schön :D Ja, FF5 muss ich eigtl auch noch spielen, von den Titeln die das Konzert umfasst, ist das der einzige den ich nicht zur Gänze kenne *schäm*

    Hm, sieht zum größten Teil ja echt nach...
    (0)
  14. Replies
    6
    Views
    2,367

    Final Symphony II

    Tag zusammen,

    ich wollte mal fragen, wer denn noch so von unserer Community diesen Samstag in Bonn bei Final Symphony II vertreten ist ;) Von der RPC dieses Jahr weiß ich, dass zwei hinkommen...
    (0)
  15. Stimmt, das "schwierig" bezieht sich...

    Stimmt, das "schwierig" bezieht sich auf meine persönlichen Erfahrungen mit 1 Tank, das habe ich noch nicht ein einziges Mal erfolgreich gesehen. :( Deinen Bismarck-Anmerkungen gibt es nichts...
    (0)
  16. Gamescom Battle Arena - Gedanken zu den Handicaps

    Hi Leute! :)

    Da die Gamescom bald bevorsteht und ich (so wie viele andere Spieler) gerne das "Battle Master-T-Shirt" in der Battle Arena erspielen möchte, mache ich mir seit einiger Zeit Gedanken...
    (0)
  17. Replies
    44
    Views
    21,142

    In der Mail müsste dieser Satz drin gestanden...

    In der Mail müsste dieser Satz drin gestanden haben:

    "Solltest du dich zusammen mit einem Freund beworben und seine E-Mail-Adresse in der Bewerbung nicht angegeben haben, gilt diese Einladung auch...
    (0)
  18. Replies
    44
    Views
    21,142

    Boah, das ging ja doch recht flott! :) Habe auch...

    Boah, das ging ja doch recht flott! :) Habe auch meine Bestätigung bekommen :D Hatte kurzzeitig überlegt, dich mit einem Schaf aus Zuckerwatte zu verleiten, die Einladungen bis morgen zu verschicken,...
    (0)
  19. Replies
    44
    Views
    21,142

    Dann möge das hoffnungsvolle, minütliche Checken...

    Dann möge das hoffnungsvolle, minütliche Checken der Mails beginnen! ^_^
    (0)
  20. Replies
    44
    Views
    21,142

    Hat sich schon so halb erledigt, deine Kollegin...

    Hat sich schon so halb erledigt, deine Kollegin hat mir schon Auskunft gegeben :p (mit gezückter Bratpfanne). Ging darum ob es min. 2 PC Stationen geben wird, wo man FF14 drauf zocken kann, dann hab...
    (0)
  21. Replies
    44
    Views
    21,142

    Ha, der Patrick! ;) Schön von dir zu hören...

    Ha, der Patrick! ;) Schön von dir zu hören Kollege; na dann steht einem geilen Abend wohl nix mehr im Weg :cool: Sag mal, warst du beim letzten Gamescom-Fan Gathering? Hätte da mal ne Frage zu.
    (0)
  22. Replies
    44
    Views
    21,142

    Einer ist ja schon mal da! ;)

    Einer ist ja schon mal da! ;)
    (0)
  23. Replies
    44
    Views
    21,142

    In der Tat! War das erste Gathering auf der RPC...

    In der Tat! War das erste Gathering auf der RPC vor ein paar Monaten für mich und werde ab jetzt immer versuchen, zu allen zu kommen. Werde wohl auch kommen, obwohl ich eigtl. nur Karten für Samstag...
    (2)
  24. Replies
    54
    Views
    16,227

    Ouh, die zieh mal ganz schnell zurück, ich bin da...

    Ouh, die zieh mal ganz schnell zurück, ich bin da nämlich nicht ^^'
    (0)
  25. Replies
    54
    Views
    16,227

    Ha! Da isser ja, der Patrick! :D Hättest du net...

    Ha! Da isser ja, der Patrick! :D Hättest du net beschreiben müssen, hattest ja gesagt, dass du auf Neo hörst und von Ragnarok kommst :P
    Jau, die Location und die Drinks waren super, danke nochmal :o...
    (1)
Results 1 to 25 of 28
Page 1 of 2 1 2