Search:

Type: Posts; User: Ayunia

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Thread: Möbelwunsch

    by Ayunia
    Replies
    1
    Views
    809

    Möbelwunsch

    Liebes SE-Team ... liebe Community,

    in vielen Instanzen findet man die schönsten Dinge und es gibt eine Sache die ich wirklich bis jetzt immer noch beeindruckend finde und mir eigentlich für das...
    (0)
  2. Es geht um den richtigen Schnitt, der Haare ...

    Ich habe zwar Frisuren eingegeben aber kein Thema gefunden in der Suchleiste, daher eröffne ich einfach mal ein neuen Post, sollte es diesen schon geben bitte ich mir den mal zu verlinken.

    Also...
    (2)
  3. Also ich muss gestehen ich besitze 2 L Häuser...

    Also ich muss gestehen ich besitze 2 L Häuser (Gildenhaus und Privat)
    Die Möbel sind wirklich nicht ausreichend.

    Ich schaue mir Zimmer und Häuser gern an, da sieht man das ein S und auch ein M...
    (1)
  4. Nein ins Inventar

    Nein ins Inventar
    (0)
  5. Ne es war nur ausgestellt waren ja die PvP...

    Ne es war nur ausgestellt waren ja die PvP klamotten vom Dragoon und die sind net handelbar
    (0)
  6. Ja ich war sogar am Pier und habe es gesucht per...

    Ja ich war sogar am Pier und habe es gesucht per Mausklick... nichts gefunden ...
    (0)
  7. Wo ist das Ausrüstungsstück hin (Ankleidepuppe)

    Ich habe aus versehen meine Ankleidepuppe ins Inventar geschoben und wollte sie wieder aufstellen und nun sind die Sachen weg, kann mir jemand helfen und mir verraten wo ich sie finde? Auf dem...
    (0)
  8. Replies
    0
    Views
    753

    Housing Gegenstände für Familienhäuser

    Hallo meine lieben,

    ich gehöre zu den RPlern und kam auf den Gedanke da ich viele kenne die Familien im Rp ausspielen, ob es nicht möglich wäre da es viele Spielsachen und alles gibt was auf...
    (0)
  9. Replies
    20
    Views
    8,272

    Char: Richard Sheatoud Server: Shiva ...

    Char: Richard Sheatoud
    Server: Shiva
    Bevorzugtesr Gewinn: Geira-Kappe

    Highlight dieses Jahr: Dies war definitiv unser Lichterfest in der Community zu welchem wir eingeladen haben und ein...
    (0)
  10. Mit dem Addon soll ishgard ja wieder aufgebaut...

    Mit dem Addon soll ishgard ja wieder aufgebaut werden vielleicht kommt so das Housing und auch mehr zu Vorschein würde mich freuen, das sie auch jene Stadt schmücken zumindest zum Lichterfest...
    (0)
  11. Replies
    6
    Views
    3,039

    Aus dem Lorebuch übersetzt Schöpfung: Der...

    Aus dem Lorebuch übersetzt

    Schöpfung:
    Der Schöpfungsmythos Eorzeas hat über die Jahrhunderte hinweg unzählige Formen angenommen. Ein prominenter Astrologe und Theologe, Lewphon von Sharlayan hat...
    (3)
  12. Replies
    134
    Views
    17,992

    Also wenn man seid 2 Stunden es versucht und...

    Also wenn man seid 2 Stunden es versucht und nicht reinkommt ist das schon Nervig ... ich hoffe das ändert sich mit kommenden Patch
    (0)
  13. Replies
    227
    Views
    36,117

    Ich hoffe nach wie vor das sie ein paar Möbel aus...

    Ich hoffe nach wie vor das sie ein paar Möbel aus dem damaligen Wettbewerb einfügen wie den Wasserfall oder ein paar andere. Das wäre große Klasse denn dann kann ich mein Vorhaben im Haus endlich...
    (0)
  14. Ein Hauch Ishgard im Finsterwald Residenz...

    Ein Hauch Ishgard im Finsterwald

    Residenz Sheatoud - Lavendelbeete - Bezirk 11, Grundstück 33

    Erdgeschoss...
    (0)
  15. Frage dürfen es auch mehr als 6 Bilder sein ich...

    Frage dürfen es auch mehr als 6 Bilder sein ich weiß nicht wie ich alle meine Besonderen ecken nur in 6 Bilder packen soll o.0
    (1)
  16. Ich hätte interesse aber ka wie man da joinen...

    Ich hätte interesse aber ka wie man da joinen kann^^
    (0)
  17. Replies
    27
    Views
    8,462

    Wie jedes Jahr mache ich auch wieder mit diesmal...

    Wie jedes Jahr mache ich auch wieder mit diesmal kein Anime / Manga Charakter, sondern dieses mal ein Charakter aus einem Roman / Serie / Film ...

    Zorro
    http://up.picr.de/31434530qn.jpg
    (5)
  18. Replies
    35
    Views
    5,186

    genau das meine ich ... ich meine nicht das man...

    genau das meine ich ... ich meine nicht das man Quests dort hat sondern einfach etwas deko und das feuerwerk .. ich meine das ganze drum und dran was das fest ausmacht

    Ishgard und Kugane sollten...
    (2)
  19. Replies
    35
    Views
    5,186

    Feuermond-Reigen

    Hey das feuermond Reigen ist ja eher ein fernöstlicher Brauch,

    nun frage ich mich warum Kugane und auch Ishgard sich ausschließen ich fände es schön wenn man es einheitlich macht immerhin sind das...
    (2)
  20. Replies
    8
    Views
    1,834

    Ich bin für nen pool zum schwimmen und tauchen XD

    Ich bin für nen pool zum schwimmen und tauchen XD
    (0)
  21. Replies
    141
    Views
    33,872

    https://www2.pic-upload.de/img/33571280/ffxiv_1205...

    https://www2.pic-upload.de/img/33571280/ffxiv_12052017_003435.jpg

    Die Hängenden Gärten im Ostwald sind für jedes Liebespaar eine reise wert .

    1. Chraktername: Lalah Zennah
    2. Welt: Shiva
    3....
    (0)
  22. Replies
    141
    Views
    33,872

    http://https://picload.org/thumbnail/rpwdidow/ffxi...

    http://https://picload.org/thumbnail/rpwdidow/ffxiv_12052017_003435.jpg

    Die Hängenden Gärten im Ostwald sind für jedes Liebespaar eine reise wert .

    1. Chraktername: Lalah Zennah
    2. Welt: Shiva...
    (0)
  23. Replies
    2
    Views
    814

    Suche ist immernoch offen bin auch mit einem...

    Suche ist immernoch offen bin auch mit einem Mittleren zufrieden^^
    (0)
  24. Replies
    2
    Views
    814

    Ihr dürft euch gerne melden einfach anschreiben...

    Ihr dürft euch gerne melden einfach anschreiben dann können wir uns ja darüber unterhalten.
    (0)
  25. Replies
    2
    Views
    814

    [Shiva] Suche großes Haus

    Wie der Threadname schon sagt suche ich ein großes Haus, Lage egal ... im besten fall Lavendelbeete.
    Hege aber keine Abneigung gegen irgendeinen Standpunkt.
    Bitte meldet euch ... mag ungern auf...
    (0)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4