Search:

Type: Posts; User: Illmaren

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    1,723

    CPU Auslastung

    Ich habe mal ein wenig verglichen.

    Rausgekommen ist das World of Warcraft 64bit DX11 Alles auf max etwa 30% weniger CPU Auslastung bei mir benötigt.

    Jetzt würde mich doch einmal interessieren...
    (0)
  2. Replies
    69
    Views
    15,051

    Tausch mit mir O_O ich will nach Lich da sind ne...

    Tausch mit mir O_O ich will nach Lich da sind ne menge Deutsche ;D
    (0)
  3. Replies
    69
    Views
    15,051

    Ich kann nur auf Asura transferieren und für den...

    Ich kann nur auf Asura transferieren und für den kann ich noch nichtmal einen Character auswählen....

    Gehilfen aus 1.0 können nicht transferiert werden ist eigentlich nur für die Legacy Jungs.
    (0)
  4. Replies
    69
    Views
    15,051

    Danke das du es mir bestätigt hast...dachte schon...

    Danke das du es mir bestätigt hast...dachte schon ich hätte beim Transfer vorbereiten einen Fehler gemacht...
    (0)
  5. Replies
    69
    Views
    15,051

    määäp war wohl nix. Lg.

    määäp war wohl nix.

    Lg.
    (0)
  6. Replies
    69
    Views
    15,051

    So wird man neuerdings verarscht.... Mitte...

    So wird man neuerdings verarscht....

    Mitte September -> Anfang Oktober -> 15.Oktober -> Ende Oktober -> Mitte Dezember -> Schaut Juni 2014 nochmal vorbei dann haben wir es vielleicht...
    (0)
  7. Replies
    69
    Views
    15,051

    im deutschen Lodestone gibt es nun eine News zum...

    im deutschen Lodestone gibt es nun eine News zum Weltentransfer.

    Hier allerdings mal zwei zitate:
    Wenn wir uns nicht anmelden dürfen bzw. in der Transfer Zeit nicht spielen dürfen werden wir für...
    (0)
  8. Replies
    12
    Views
    3,637

    Auf Lich(EU) laufen rund 200-400 bekennte...

    Auf Lich(EU) laufen rund 200-400 bekennte Deutschsprachige rum (5-6 Gilden) wie viele allerdings genau weiß ich auch nicht genau
    (0)
  9. Replies
    69
    Views
    15,051

    Ich weiß ja nicht wie du liest aber ich sehe da...

    Ich weiß ja nicht wie du liest aber ich sehe da kein Veröffentlichkeitsdatum. Um es nochmal klarer zu formulieren.

    Ein Datum wann der Weltentransfer Veröffentlicht wird (Nutzbar wird) Darum geht...
    (0)
  10. Replies
    69
    Views
    15,051

    Eine Woche ist nun rum keine weiteren...

    Eine Woche ist nun rum keine weiteren Ankündigungen auf der Webseite noch sonst wo.
    Anmerkung ohne Land dahinter? Ich kann mir kaum vorstellen das, der Weltentransfer am selben tag seiner...
    (0)
  11. Replies
    69
    Views
    15,051

    Gut um hier bezüglich meiner Person klarheit zu...

    Gut um hier bezüglich meiner Person klarheit zu schaffen.
    Ich spreche: "Deutsch, Englisch, Französisch, Latein" die ersten beiden Sprachen fließend

    Klasse das deine Einstellung dazu so ist,...
    (2)
  12. Replies
    69
    Views
    15,051

    Danke ABER ich bin Deutsch ich habe das Spiel in...

    Danke ABER ich bin Deutsch ich habe das Spiel in Deutschland gekauft da werde ich mich nicht bemühen alle Sprachen die hier vertreten sind zu durchforsten um ggf. eine Info zu finden die nur in...
    (4)
  13. Replies
    69
    Views
    15,051

    Mitte September? Weltentransfer? Nothing!!!

    Guten Abend zusammen.

    Erstmal ich bin ein Liebes Schreiberle hab vorher gesucht ob es was passendes bereits gibt, aber das letzte istn halben monat her und befasst sich nicht mit dieser Frage
    ...
    (2)
  14. Replies
    5
    Views
    2,486

    Ich persönlich will meine "Geschichten"...

    Ich persönlich will meine "Geschichten" nicht über 5 Beiträge verteilen ich schreibe auch teilweise soviel text als Antwort das ich das über 3 Beiträge verteilen muss...was solln der scheiss?
    (0)
  15. Replies
    0
    Views
    2,850

    GamesTown24 (Behemoth)

    Willkommen auf Behemoth ich bin Laverna Okami und würde euch gerne dazu einladen mit uns das Spiel zu erleben.

    Hier ein paar Daten: (3.9.2013)
    Rang: 3
    Mitglieder: 11

    TeamSpeak:...
    (0)
  16. Replies
    5
    Views
    2,486

    1000 Zeichen Sperre anheben

    Morgen liebe Mittipper.

    Ich würde gerne erfahren warum es hier eine 1000 Zeichen Sperre gibt und ob man die anheben könnte (zb. auf 10.000 Zeichen (Was Standart in vB² ist wenn ich mich recht...
    (3)
  17. Replies
    4
    Views
    1,862

    Und es geht weiter: Entschuldigung wenn das...

    Und es geht weiter:

    Entschuldigung wenn das falsch rübergekommen ist.

    Bezüglich deines ersten Abschnitts...
    Neues Personal will Lohn das kostet.
    ggf. müssen neue Räume / Arbeitsplätze...
    (0)
  18. Replies
    4
    Views
    1,862

    Waaaah nicht falsch verstehen was ich geschrieben...

    Waaaah nicht falsch verstehen was ich geschrieben habe, ich habe kein Verständnis dafür ich kann mir nur vorstellen warum das so ist.
    Ich selbst versuche schon seid Tagen irgendeinen Supporter zu...
    (0)
  19. Replies
    26
    Views
    7,558

    First of all...ich habe für das Spiel gezahlt SE...

    First of all...ich habe für das Spiel gezahlt SE möchte das ich weiter zahle also darf ich mich beschweren. Es ist deine Sache ob du es liest oder nicht aufjedenfall lass ich mir das nicht nehmen...
    (1)
  20. Replies
    26
    Views
    7,558

    Die Uhrzeit ist egal wie es mir scheint. Kurzer...

    Die Uhrzeit ist egal wie es mir scheint.
    Kurzer Rückschluss:
    3 Uhr aufgewacht (Warum braucht keiner zu wissen ;D) = Login Unmöglich (10 Minuten probiert)
    5 Uhr = Login Unmöglich (10 Minuten...
    (1)
  21. Replies
    4
    Views
    1,862

    Bei 5000 Leuten ist es leicht guten Support zu...

    Bei 5000 Leuten ist es leicht guten Support zu leisten das Support Team muss nicht groß sein um Telefon und Chat support zu leisten (Vielleicht 10 Mann um alle Tageszeiten abzudecken)

    Schaufel auf...
    (1)
  22. Thread: GamesTown24

    by Illmaren
    Replies
    0
    Views
    3,060

    GamesTown24

    Willkommen auf Behemoth ich bin Laverna Okami und würde euch gerne dazu einladen mit uns das Spiel zu erleben.

    Hier ein paar Daten: (31.8.2013)
    Rang: 2
    Mitglieder: 6

    TeamSpeak:...
    (0)
Results 1 to 22 of 22