halli hallo meine ps3 ist mir eingegangen und ich musste mir eine neue kaufen aber mein registraition code lässt sich nicht mehr benutzen was kann man da tun?
danke schon mal im voraus ^^
Printable View
halli hallo meine ps3 ist mir eingegangen und ich musste mir eine neue kaufen aber mein registraition code lässt sich nicht mehr benutzen was kann man da tun?
danke schon mal im voraus ^^
Mal den Support anschreiben?
hab von ihnen noch keine antwort bekommen warte jetz schon ne gute woche -.-
Mhh komisch ich musste den Code nicht nochmal eingeben. Musste mich nur einloggen.
macht das einen unterschied das ich die collectors edition habe?
Nö das in deinem Account hinterlegt. Der Registrierungscode wird mit deinem PSN Account verknüpft und dei PSN Acount wiederrum mit dem SE Account.
An der PS3 müsste unter Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Service Liste FF 14 ARR drinne stehen.
Da steht bei mir gar nichts drinnen :(
Mhh richtiger PSN Account? :-) Ansonsten komisch. Musste nach einlegen der CD nur auswählen das ich SE Account habe und einloggen.
Bzw. auch im PSN angemeldet?
ja aber mit einem neuen konto weil ich in mein altes nicht mehr hinein komme weiß wer wie man das überträgt?
Ich kenne mich mit dem PSN Accounts nicht aus, aber ich glaube nicht das du da irgendwas übertragen kannst. Also hast du wahrscheinlich nur 2 Optionen a) du schaffst es dich in deinen alten Account einzuloggen oder b) du kaufst das Spiel neu.
Bin nicht 100 % Sicher, kann nur aus anderen Foren zitieren.
Auf der neue PS3 musst du den gleichen benutzer anlegen wie auf der alten.
Danach musst du im PSN, in der konto verwaltung, den neuen benutzer mit dem account verbinden.
http://community.eu.playstation.com/.../td-p/17956134
Sonst wende dich nochmal an das Playstation.com Forum, da wird dir geholfen wie man den PSN account von der alten zu der neuen überträgt!