Hallo,
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass für dieses Spiel auch eine Info-App für iOS (und Android?) zur Verfügung gestellt werden sollte.
Weiß da jemand was genaueres?
:confused::confused::confused:
Printable View
Hallo,
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass für dieses Spiel auch eine Info-App für iOS (und Android?) zur Verfügung gestellt werden sollte.
Weiß da jemand was genaueres?
:confused::confused::confused:
Es erscheint demnächst. Denke mitte September.
Das wäre ja superschön. Woher weißt du das?
Das würde mich auch mal interessieren. Im Liveletter hieß es damals, die Android und iOS App würden zum Release bereitstehen. Was anderes hatte ich auch bisher nicht vernommen.
Guten Morgen,
die App „Libra Eorzea“ steht nun für iOS zur Verfügung. Die Android-Variante werden wir in Kürze veröffentlichen.
Hier findet ihr weitere Informationen dazu.
Und wie schaut es mit einer Version für Windows Phone aus? Ist da auch was in Planung oder wird das gekonnt ignoriert?
Ja dazu hätte ich auch gerne mal eine Offizielle Aussage warum keine Apps für das Windows Phone geschrieben werden. Für das Softwarezeichen gibt es nämlich auch keine.
Ich habe auch ein Windows Phone ... Habe das ja bereits im beta Forum schon erfragt.
Mittlerweile sind auch die Marktanteile von Windows phones gestiegen nicht zuletzt durch den 10jährigen Lizenz Vertrag mit Nokia wegen der Lumia reihe.
Denk mal nicht dass wir hier das als einzigste gern hätten ;)
Ausserdem gibt es auch immer mehr Tablets mit win 8 (surface reihe)
Da sollte eine App für win8 und win7/8 phones langsam mal drinne sein.
Ich habe auch an teamspeak.com bereits eine Petition geschrieben andere Software wie z.b. Teamviewer haben es ja auch auf win8 bzw Windows Phones geschafft.
Hast du einen Link zu deiner Teamspeak Petition? Die schreibe ich liebend gerne..
Mein Surface würde sich freuen endlich ne TS App zu bekommen :D
Nee leider nicht da ich das Via MAIL gemacht habe aber man kann es ja auf offiziellem Öffentlichem Wege nochmal nachholen allerding weiß ich net genau wo :D
Werde aber im Forum von Teamspeak.com demnächst nochmal ne Petition schreiben müsste mich da erstmal durcharbeiten obs das nicht schon gibt bzw. ob es irgendwelche statements in die richtung im Forum gibt! :D
Aber sobald das steht oder ich was finde verlinke ich es gerne ^^
Edit:
http://forum.teamspeak.com/showthrea...obile-Os/page4 Die Kernaussage da ist vorerst dass dass für Windows Mobile geräte (Smartphones + Surfaces) keine Versionen derzeit geplant sind!
Da WindowsPhones aber mittlerweile native-codestruckturen zulassen und man dazu nicht die gesammnte App umschreiben müsste wäre dass sicher eine frage der zeit wann es kommt!
Werde da aber wenn ich zeit habe nochmal eine vernünftige Petition schreiben :D
Leider unterstützt das ios app nicht das 3GS und somit fallen alle mit diesem Modell bzw. älteren Versionen durch den Rost :(
cu
EViolet
Hallo wie viele Windows Phone Nutzer oder welche die sich demnächst ein besorgen wollen, würde es mich sehr interessieren ob eine Windows Phone App oder eine Windows 8 App (Auch Surface) in Entwicklung ist bzw. angedacht ist.
Da in alles Posts nur von offizeler Seite was von iOS oder Android steht.
Ich denke mal, dass es auch so sein wird, warum sollten sie es nicht sagen, wenn sie auch für WP entwickeln.
Der Markt ist da einfach zu klein und das Entwicklungskosten-Nutzungs-Verhältnis einfach nicht gegeben.
und warum kann man sich das nicht für den PC downloaden?
Verzeiht mir die frage, aber ich halt es für sehr unbequem vor meinen Desktop PC zu sitzen und neben bei anzufangen mit dem Handy rum zu spielen.
die frage ist eher lohnt sich der aufwand für SE bei einer so geringen nutzergruppe von windows phones ???
ich glaub nicht mal der blizz hat ne app für wp...
blizz hat für iphone, android, Blackberry, w7/8..
https://eu.battle.net/account/suppor...-download.html
Seid gegrüßt,
vielen Dank für euer Interesse an der App. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir momentan nicht vorhaben, die App für Windows-Handys zu entwickeln. Das heißt natürlich nicht, dass wir es niemals in Betracht ziehen werden. Momentan ist es allerdings nicht geplant.
Das ihr es in Betracht zieht, lässt zumindest hoffen.
Mag ja sein das der Marktanteil steigt allerdings, wäre der Anteil derer die ARR spielen und ein WP8 haben, wohl gegen über Android/iPhone sehr gering, da diese Geräte, wie auch du sicher weißt, ungleich länger auf dem Markt sind. Ich hab übrigens weder ein A, i noch W Phone sondern iPad ohne Phone und werde mir diese APP gleich mal anschauen.
Ja schade, hätte mich sehr auf die App für mein Lumia920 gefreut.
Mal was anderes, diE App an sich sieht ja schon nicht schlecht aus, aber da fehlen ja noch einige Infos. Am Bsp der Begleiter zB, wenn ich mir den Mini-Pilz hernehme (ich weiß der kommt aus einem Fate) bloß das steht da nirgendswo. Da steht nur, dass es ihn weder beim Händler, als Drop oder sonst wo hergibt. Und gerade das würde mich ja interessieren.
Wird da im Laufe der Zeit noch nachgebessert?
Allerdings auch nur wenn man alle bisher erschienenen Versionen der beiden Betriebssysteme betrachtet.
Wie man allerdings auch schon hier lesen durfte, werden auch dort nicht alle Versionen der Geräte/Betriebssysteme supportet. Was die lange Verfügbarkeit wieder relativiert.
Ich finde es halt nur sehr schade dass auch Square ein wirkliches gutes aufsteigendes OS, welches wie iOS auf Handy und Tablet einwandfrei funktioniert und wo eine Anpassung zwischen den Endgeräten nicht/nur minimal notwendig ist, links liegend lässt. Vor allem ist es nicht verständlich wenn man sich mal mit App Entwicklung auseinander gesetzt hat und weiß wie extrem einfach es ist für iPhone/WP8 zu entwickeln im Gegensatz zu Android.
Ist ja schon über einem Jahr her, also frag ich noch mal.
Gibt es jetzt irgendwelche Pläne die Apps auch für mobile Windows Geräte zu entwickeln?
mfg Ice
Moin zusammen. Ich habe mir nun schon die Finger wund gesucht aber nirgendwo einen Lösungshinweis auf mein Problem mit der App gefunden. Eventuell weiß hier jemand mehr.
Wenn ich mich in der App einloggen will, dann gebe ich brav ID und mein Passwort ein. Ein Hinweis deutet auch darauf hin, dass ich den Code vom Softwaretoken eingeben soll. Das soll mir grundsätzlich ja recht sein.. jedoch habe ich nirgendwo ein Eingabefeld dafür - Als Resultat scheitert der Login natürlich jedes Mal.
Ich nutze ein Sony Xperia Z3 mit Android 4.4.4