Ifrit, vertehe die Kampftaktik nicht
Hallo,
war heute mit bei Ifrit. Ich als Thaumaturg habe eben angegriffen, bis da ein Schwert auftaucht.Denke das muss man dann zerstören, leider klappte das Nicht und wir landeten immer wieder an Anfang.
Habe dann mal in die Runde gefragt, ich soll nicht immer den Boss pullen, kam als Antwort.Habe das jetzt mal nach geschlagen, bringt mich auch nicht weiter.Ich soll also nicht angreifen?
Verstehe das nicht...meine Mitstreiter sind dann einfach weg, so ohne Erklärung, fand ich echt nett:mad:
Den Limitangriff sollte ich machen auf das Schwert oder den Boss?Ließ sich aber nicht ausführen, Balken war aber voll?Jemand der schon mal da war und auch Thaumaturg oder Tipps hat?
Danke
Extra BUff, darauf habe ich nicht geachtet
Bin ja auch sonst Rollenspieler, aber alles eben ohne die Online Bindung, bzw. spiele dann eben Solo. Aus diesem Erfahrungsschatz, habe ich eben geschöpft. Heißt Ifrit ist Feuer, also greife ich mit etwas anderem an.Eis ist leider nicht so wirkungsvoll, zumindest bei meinem jetzigen Level(21).
Für Eisra müsste ich ja näher ran, das sollte ich aber laut meiner Mitstreiter unter lassen.Magier greifen ja eher aus der Ferne an.
Leider ist Feuer mein stärkster Angriff, im Eifer des Gefechts, hatte ich aber den Eindruck, das Feuer nicht so viel abzieht...Mea Culpa :(
Na Try and Error muss ich da wohl anwenden.
Oder ich mache sonst etwas falsch, habe fast 10000Gil(ja war lange am Geheise ausführen) in Ausrüstung vom schwarzen Brett gesteckt, alle was Intelligenz als Plus hat und auch sonst zu meinem Level passt. Skillpunkte stecke ich ebenfalls in Intelligenz, glaube so habe ich das mal hier gelesen.
Wer noch etwas dazu weiß, als her mit den Tipps :)