Hey ich wollte mal fragen ob es Deutsche Leute auf Lich gibt... Ich habe zwar kein Problem mit anderst sprachigen Leuten aber ich würde gerne mit Deutschsprachigen Leuten zusammen spielen ;)
Printable View
Hey ich wollte mal fragen ob es Deutsche Leute auf Lich gibt... Ich habe zwar kein Problem mit anderst sprachigen Leuten aber ich würde gerne mit Deutschsprachigen Leuten zusammen spielen ;)
Interessiert mich auch, bin zwar auf Shiva aktiv, würde mir aber gerne einen neuen Charakter erstellen... auf Shiva geht das ja so gut... ;P
Lich läuft halt Gefahr irgendwann ein Geisterserver zu werden, sobald der Allgemeine Hype weg ist.
Kennt man ja zur genüge aus anderen MMO´s.
jap es gibt welche auf Lich ^^
Mindest 100 Deutsche ^^
Die genaue Zahl kenne ich natürlich nicht. :D
Also unsere Gilde hat schon 43 deutschsprachige Mitglieder, und es gibt noch sehr viele mehr in der Welt von Eorzea auf Lich ;) !!
Falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach mal ingame an.
also meine Freie Geellschaft hat derzeit 44 Leute :D
Alles deutschsprachler.
Wieviele nun da noch rumlaufen, man darfgespannt sein :D
Und was mir aufgefallen ist, der server füllt sich langsam^^
Hi ich wollte fragen ob es hir auf Lich noch ne Deutsche Gilde gibt die platz für einen Neuling hat? ^^
Hallo zusammen
Gehöre auch zu der neuen Kategorie an und wollten wie mein vorgänger mal nachfragen bezüglich der Deutschen Gilden.
Hatte zwar schon 2 gilden ingame getroffen aber jeweils 2 leute die nicht inviten konnten harhar =(
Derzeit sind wir zu 4 unterwegs oftmals nur zu 3 wegen arbeit,familie etc.
und Wollten uns mal erkundigen das wir schon bald einer Gesellschaft angehören.
Wir sind alle ü18 ^^.
zudem haben wir grad das problem das wir Gladi und Maro haben und somit leider noch nicht zsm inis gehen können aber auch eine Druidin haben wir unter uns Gefährten. wir tanks kloppen uns immer um unsere heilerin *hihi*
TS3 haben wa auch und kein problem dies auch zu benutzen :)
Familiäre Gilden ohne online zwang würden uns sehr interessieren.
ingame findet man mich unter Galtaak Graveslayer oder Arashok Th'orian'dir einfach adden oder anschreiben =)
Sag dann auch mal Hallo
Bin auch auf Lich unterwegs und derzeit noch ganz allein :(
Würde mich freuen, wenn mich Anfänger eine Gilde aufnehmen würde^^
ingame laufe ich als Walerius Delacroix rum
online bin ich meistens ab 18 Uhr erreichbar (wegen Arbeit)
Hallo.
Die Freie Gesellschaft "Die Silberne Hand" umfast momentan 195 Deutsche Spieler auf Lich.
Jedes Mitglied kann einladen.
Mfg
Auf Lich sind viele Deutsche spieler sind meiner gilde sind so glaubig über 200 :D
hey, haben von shiva auf lich gewechselt da man dort so gut wie nie einen neuen character erstellen kann. da wir ( ich u meine 2 kumpels ) alle samt berufstätig sind und familie bzw freundin haben, bleibt auch nicht soooo viel zeit zum zocken über geschweige denn 24/7 vorm rechner hocken und darauf hoffen dass iwann mal das 10 minuten fenster zum charakter erstellen auf shiva erscheint.^^
hoffe es finden sich ein paar deutsch-sprachige auf lich zum zocken^^
Auf Lich sind ziemlich viele Deutsche.
Kannst mich gerne in-Game adden & in unsere gesellschaft kommen (mit deinen Kumpels ;) )
Hallo! Mein Name ist Ezamiel Tia - Ich habe am Donnerstag mit dem Spiel angefangen und bin was MMORPGS angeht nicht grade der Neuling.
WoW - Classic bis WOW MoP
Tera [Rising] - 1/2 Jahr
Swtor - 1/2 Jahr
Ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Berlin.
Ich bin vom Typ her wirklich sehr Wissbegierig und Lernfähig - wenn ich etwas nicht weiß, sage ich das und mach nicht auf "Ich habe es gewusst!". Zudem beschäftige ich mich auch sehr viel mit Theorie, ich belese mich, schaue sehr viele Streams um eben dazu zulernen. Das restliche Lernt man eben doch nur im Spiel.
Ich suche wie gesagt eine Gesellschaft, die nicht um die 100 Members erfasst sondern eher beschaulich ist. Offen für vieles ist, Fragen oder Hilfe bei Doungens oder etc. Es würde mich freuen wenn sich welche melden würden. Ezamiel Tia ist mein Ingame Name, ihr könnt mich ruhig anschreiben.
Also wir suchen noch Neulinge. Auch die, die unter der Woche arbeiten müssen. Wir kommen vom nordamerikanischen Server Diabolos, wo es uns auch mit 6 Deutschen gibt, die vielleicht schon bald rüber transferieren wenn es die Funktion dann endlich gibt.
Solange, baut sich die Fr. Gesellschaft (BEARS - BAERENSTARK) hier auf Lich schon mal auf, und nimmt jeden, der zu einer aktiven, gruppenorientierten Spielweise passen würde :) (Derzeit sind wir ca. 5 Deutsche auf Lich + ein paar Engländer :cool:
Wer jetzt schon Interesse hat.... www.baerenstark-gilde.de oder ingame /tell an mich, Charakter "Fight Club"
Wir sind bereit für den Einstieg in FFXIV!