Ein herzliches Willkommen an alle anderen Spielern im neuen Forum
Printable View
Ein herzliches Willkommen an alle anderen Spielern im neuen Forum
huhu, möchte euch und mich auch willkommen heißen.
:)
Ist ein schönes Forum, findet ihr nicht?
Willkommen allen
Gleich mal 2 Fragen.
1. Warum kann ich hier kein Thread erstellen? (mein Level sei nicht hoch genug!)
2. Im Kontrollzentrum/Charaktere fehlen bei mir 2 Klassen zum auswählen, darunter auch die Mainklasse (Thaumaturg Lv.20 und Gärtner Lv. 20) geht das noch jemandem so oder muss ich mir gedanken machen?
EDIT: Vor allem hat mein Avatar links eindeutig das Set an mit dem ich mich ausgeloggt habe, also Thaumaturg!?!
*winkt mit drein*
Darum:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%2822.-Aug.%29
Ich bleib dann wohl eher auf Fanseiten Aktiv......
Erst mal Hallo an alle und willkommen im neuen Forum!
@ Riki zu deiner 1. Frage: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%2822.-Aug.%29 *wegschmeiss*
zur 2.: Ja auch mein Main (Legacy) fehlt, hoffe mal nicht das dies damit zusammenhaengt das ihn, in der Beta nicht angerührt habe!
Na dann mal ein fröhliches schreiben im Forum *g*
Ich finde die neuen Regeln sehr gut, dadurch gibt es wenigstens nicht soviele sinnlose threads/posts wie im beta Forum und bei den "wichtigen" teilen wie z.b. im bug forum kann man ja zum Glück soviel schreiben wie man will.
Kleine Frage von mir: Gibst nen Vorstellungs Forum für Gesellschaften? Das Beta Forum hatte ja eins =(
Aber schön das nun das offz Forum auch mal überholt wurde, regeln finde ich auch okay =)
*indieRundewink*
Gleich mal nen Post verschleudern, herzliches Willkommen!
Schaut schick aus, noch ein wenig langsam aber das wird sicher. Gefällt mir ... auch die Forenregeln (bisher)
Freu mich und wünsch allen viel Spaß ab Samstag :) ... Der Start verläuft sicher problemlos ;-)
Ich finde die Regeln auch ok. Einen Erläuterung des Ranking Systems habe ich aber bislang immer noch nicht finden können (außer die hier erwähnte Beschränkung Liste).
Aber ist ja noch Zeit bis Samstag.
Es läuft noch etwas langsam aber ja, ich bin nun auch da! Hallo alle zusammen. Jetzt endlich ganz offiziell! =D
Huhu ihr alle =)
Ich weiß nicht so recht, aber wird schon irgendwie werden. Dabei hatte ich gehofft, dass das Forum bis zum Release bei Laune halten kann :P
Dann wohl eher nicht, hihi.
Aber sehe ich das richtig, dass auch hier keine privaten Nachrichten möglich sind? Naja, immerhin kann man die Person dann versuchen ingame zu erreichen um mögliche/drohende Differenzen außerhalb des Forums zu klären.
Die Regeln an sich sind klar, aber 5 Posts und dann diskutieren? Wie?^^ Aber erstmal das Profil vervollständigen. *grins* Aber ja, eine Ecke für Gesellschaften muss hier noch erst gefunden werden... Wird schon :D
Hallo zusammen. Ich wünsche allen ein lockeres, wie freundliches Miteinander.
Happy Thread Opening!
*auch in die Runde wink*
Ach ist das schön neu hier *schnüffelt an der neuen Farbe*
Viel Spass uns allen, auf ein paar schöne Jahre!!!
*mal reinschau* oh schon offen !^^
Hallo an alle und viel Spass noch!
Halloooooo :-) joa ich find die regeln ansich auch okay, nur die 15 mins wartezeit pro beitrag sind doof :-( naja viel spaß allen :-p
Servus zusammen,
bin gespannt darauf wie sich die Community hier so entwickelt & ob es hier zu sinnigen Diskussionen kommen wird.
Freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Hallo auch von mir^^
Hoffe wir werden hier viel Spaß haben^^
Dann mal ein "Hallo" an alle aus dem Betaforum und an alle neuen.
Das mit dem Vorstellungsbereich für die Freien Gesellschaften würde mich auch interessieren. Zum einen ob da was geplant ist und zum anderen, wenn ja was. Und wenn nein, wie sollen Vorstellungen dann verfasst werden?
Soooooo, gleich mal als auftakt den üblichen "Warum gibt es keinen deutschen server" Thread aufmachen.
Neue Farbe sieht gut aus auch wenn mich stört das ich nich meinen Beta char wählen kann da ich vergessen habe beim ausloggen die richtige Klasse zu wählen.. grrr
Hallu und so :3
Es soll endlich Samstag sein >_<
Jeder Server hat auch sein eigenes Unterforum
http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/780
Ansonsten glaube ich das beim neuen Lodestone (kommt am 27. online) in die Richtung was geplant ist.
Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle ^^
Btw: Doof, das man die Maske für den Avatar nicht ausblenden kann ^^'
Na, dann möchte ich auch mal reinschnuppern.
Auf eine schöne Zeit und möglichst wenig spaßdämpfende Zwischenfälle. In dem Sinne... Prost! :D
Ich muß dann jetzt aber auch gleich weiter. Muß dringend noch Jagd auf einen Supportmitarbeiter machen, der sich auskennt.... *nimmt Pfeil und Bogen zur Hand*
Also, man sieht sich. *tippt sich mit 2 Fingern an die linke Kopfseite und verschwindet*
Wuhuhu, das Forum ist wieder on!
Da verteile ich doch gleich mal eine Runde Nerven gratis! ;D
Auch von mir erstmal ein Hallo!
Die Forumsregeln sind ja schon recht straff hier ^^
Egal, das trübt keineswegs die Vorfreude auf Samstag :cool:
Ahoy an alle die hier sind und die, die noch kommen werden.
Wünsche euch allen viel Erfolg und sehr viel Spaß :)
LG
huhu an alle, ich würde sagen bis samstag auf shiva ;)
Huhu alle, wir sehen uns auf Odin im Wald.
Das weiß ich ja. Ich hatte halt gehofft, dass es etwas übersichtlicher gelöst wird und nicht alle Freien Gesellschaften mit den Suchenden und den übrigen Threads in einem Forum den Platz teilen. Da R.O.C.K. und Crescendo jetzt aber schon den Anfang gemacht haben, werde ich mich einreihen :)
Servus zusammen,
Das wird der Hammer.,., ^^
servus.wusste garnicht das dass forum scho seit nen paar stunden wieder da is XD
Hallo Allerseits!
Sieht toll aus, das neue Forum :)
Auch von mir ein Hallo und vielleicht sieht man sich ab Samstag auf Ragnarok ^.^
Von mir auch ein Hallöchen und man sieht sich am Samstag auf Ragna :D
Hallo Zusammen und ein freudiger Gruß an die Gemeinschaft!
Das neue Design des Forums sieht doch recht ansprechend aus, finde ich.
Dann kann es ja nun losgehen - man sieht sich ab Samstag auf dem Server Shiva!