Wooohoooo ein eigener Thread zu Asmongold!!!!!!!!!!!!!
So kann jeder, der Interesse an diesem Thema hat, seinen Senf abgeben und ihr könnt euch gegenseitig über seine neusten Abenteuer austauschen :)
Printable View
Wooohoooo ein eigener Thread zu Asmongold!!!!!!!!!!!!!
So kann jeder, der Interesse an diesem Thema hat, seinen Senf abgeben und ihr könnt euch gegenseitig über seine neusten Abenteuer austauschen :)
Ich denke nicht das so ein Thread nötig ist, das bisschen kann man locker im Off-Topic schreiben ;)
Neo's Abneigung wertfrei in einen eigenen Thread verwandelt - check. :D
Aber ich bin bei dir, Junge! Ich find den, nach meinem kurzen Reinschnuppern in eins seiner Videos, ja auch scheiße..
Ist das ein neuer Primae oder wie ?
Ach nee... der Vogel, dem keiner mehr bei WOW zuschaut und deshalb nun mal FF XIV spielt um noch Viewer zu bekommen. Nun ja, wer es mag.
wem das programm nicht passt, einfach umschalten...
ZAPP!
;)
Muss man wirklich einen Thread erstellen, nur um über einen Menschen herzuziehen, der eventuell selbst von WoW enttäuscht ist und sich nach anderen Dingen umschaut?
Wirklich, dass ist echt unnötig und schon etwas kindisch. Mir ist der Typ egal, aber man muss ja das Thema nicht noch mehr pushen.
Wer ihn nicht mag, dann schaut ihm nicht zu.
Wer ihn mag, dann ist das halt so.
Meine 2 Cent zu diesem ganzen unnötigen Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=4arYVzPFkMc
Asmongold ist in Heavensward angekommen.
Ach ja, die Story bisher macht ihn ziemlich fertig. Das mit Moenbryda und das mit Kristallstreitern. Darauf war der gar nicht vorbereitet. :D
Grüße
Wenn Twitch an ist, wird er mir immer angezeigt und ich klick zwischendurch immer mal wieder drauf um nen kurzn Blick reinzuwerfen.
Er ist immer in irgendeiner Cutszene oder einem Gespräch das er vorliest. xD
Ich hab da schon ein wenig Respekt vor. Ich hab das nicht geschafft und schaffe das heute noch immer nicht richtig. :p
Naja CS schauen ist ja jetzt keine Leistung, wenn man sich für die Story seines Games interessiert..
Vorlesen für die Zuschauer, naja ^^'
Find ich schon... wie gesagt, ich habs nicht geschaft und schaff es immer noch nit. ^^
...aber hab natürlich Respekt, in dieser Sache, für alle übrig. xD
Mich interessiert die Story nicht bis zu diesem Detailgrad. Ist für mich persönlich oft leerlauf wenn die da um den heißen Brei reden.
https://www.youtube.com/watch?v=1Z3JRJ2GnSk
Hier eine nicht trollige von ihm.
Grüße
Das Spiel nimmt ihn arg mit. Jetzt spekuliert er, dass Ser Aymeric bald draufgeht und das macht ihn fertig. :)
Grüße
Geht der immer so ab...? nachdem er jetz näher an 3.3 kommt verfolg ichs aufmerksamer, iwie is er fast scho niedlich lol
Ich schalte ja ab und an mal rein und seh ihn meist im GoldSaucer.
Jetzt hatte ich gestern auch mal kurz angemacht und er erzählt sowas wie:
"Diese Jumppuzzle (ein privates) schauen wir uns noch an und dann machen wir die MSQ weiter, die hab ich seit Tagen vernachlässigt!"
Ja idk obs stimmt aber der chat jammert wohl immer über 4 stunden intros lol
Und alles nur weil Asmongold in seinen Stream die Welt der Modders entdeckt hat.
https://cdn.discordapp.com/attachmen...ZxX0AYr6Nv.png
Lool gut das is aber die modderin schuld die mitgemacht hat lol
Die sind halt so wie der typische Nachbar, der die Polizei holt weil man falsch geparkt hat oder es nach 22:00 Uhr doch noch bissl laut ist. Solche Blockwarte gibt es nicht wenige.
Andererseits sind diese Modifikationen der Spieldaten halt doch verboten und nicht nur in FF14 sondern in fast allen anderen Multiplayer-Spielen. Man kann sich damit dann doch Vorteile verschaffen, speziell im PvP oder so.
Grüße
Wir müssen unterscheiden zwischen Cheats/Bots und Mods. Beides ist nicht erlaubt, das ist klar. Jedoch verursachen Cheats und Bots einen weitaus größeren Schaden als Clientseitige Mods. So eine Hexenjagd ist genau das, was Yoshi-P nie wollte. Ich hoffe jemand reportet die Modhunters, denn das was die da tun, ist grundsätzlich auch gegen die Nutzervereinbarung (Stichwort: Diskriminierung, Belästigung).
Die Spielehersteller unterscheiden hier aber nicht ob etwas ein "guter Bot" oder ein "schlechter Cheat" ist. Da das technisch nicht einmal möglich ist herauszufinden ob ein Programm etwas schlechtes tut oder nicht. Also verbieten sie halt alles was man nutzen könnte um Schlechtes zu tun. Ach ja, der Bard Music Player ist auch ein Bot. Die Nutzer dieses Bots auch bannen? Da werden bestimmt die meisten dagegen sein da das ja zwar ein Bot aber ein "guter Bot" ist, der keinen Schaden anrichtet, stimmt's? ;)
Grüße
Meistens ist es doch so, dass die Spieler einen Bot, ein Drittprogramm etc. so lange gut finden bzw. tolerieren, solange sie selbst nicht in irgendeiner Weise negativ davon betroffen sind. Und sobald sie es sind, sind die Sachen dann plötzlich nicht mehr in Ordnung.
Und Milch ist weiß.
Das Problem sind nicht die Programme, sondern die Spieler. Wenn man das dringende Bedürfnis hat, andere Spieler regelrecht zu jagen, sollte man besser ne Pause von FFXIV einlegen. Leben und leben lassen.
Wir sind mittlerweile an einem Punkt, an dem man echt sagen kann:
"Das Problem ist nicht toxischer Elitismus, sondern toxischer Casualismus"
Ich glaube, ein großer Teil davon, dass ästhetische Mods als schlecht angesehen werden, ist die 'Ungleichheit'. Konsolenspieler haben auf alle Mods keinen Zugriff und sind entsprechend genervt, wenn die PCler coole Sachen benutzen können.
Diesen Twitter Account gibt es übrigens nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass da jemand getrollt hat. :)
Grüße
Auch wenn der Goldjunge mit seinen Kommentar ned ganz unrecht hat macht dieser ihn aber auch ned beliebter.
https://mein-mmo.de/streamer-bestrei...ch/#kommentare