41. Brief des Produzenten LIVE! Updates
Hallo,
wir werden diesen Thread nutzen, um über den Brief des Produzenten LIVE Teil 41 zu berichten!
YouTube Live (https://youtu.be/sH7POnKJmu8)
Twitch (http://sqex.to/htj)
Es geht um 12:00 Uhr (MEZ) los mit der Show!
Wir werden diesen Thread während der Live-Show aktualisieren, also denkt bitte daran, ihn regelmäßig neu zu laden.
Bitte beachtet, das alle hier geposteten Informationen vorläufig sind. Das gilt auch für eventuelle Übersetzungen.
Viel Spaß!
Interdimensionaler Rift: Sigmametrie
*Es wird ein wenig von Sigmametrie 1.0 und 2.0 gezeigt.
1.0 wird ein Kampf gegen den Phantom-Zug sein.
Es gab den Wunsch, dass die epische Version ein wenig später zu implementieren, aber wir haben uns entschieden dies zur gleichen Zeit zu implementieren. Auch wenn ihr das Hauptszenario noch nicht abgeschlossen habt, müsst ihr einfach die normale Version von Omega: Deltametrie abgeschlossen haben, um Sigmametrie (episch) betreten zu können. Der Abschluss von Deltametrie (episch) ist keine Voraussetzung.
Würden wir dem epischen Modus zwei Wochen später veröffentlichen, wäre die Gegenstandsstufe von jedem Spieler in der Zwischenzeit angestiegen. Das Balancing basiert auf den Veröffentlichungszeitraum von Patch 4.2, daher hätten wir den ganzen Plan nach hinten verschieben müssen, wenn wir den epischen Modus nach hinten verschoben hätten. Außerdem hätte dies Probleme hervorgerufen, den Wert der neuen hochstufigen durch die Synthese herstellbaren Ausrüstungsgegenstände zu erhalten, es sei denn wir hätten sie stärker gemacht.
An die, die den Inhalt schnell abschließen möchten: Wir möchten, dass ihr die neuen herstellbaren Ausrüstungsgegenstände benutzt. Wir denken, dass der Schwierigkeitsgrad höher ist als Alte Roite in Deltametrie. Für die, die den epischen Modus als ihren persönlichen „Endgame-Inhalt“ ansehen, denken wir, dass sie damit zufrieden sind.
Wir freuen uns weiterhin auf Feedback!
Byakko wird der erste einer ganz neuen Serie.
Die Nebenaufträge zu den Vier Tierheiligen sind mit dem Hauptszenario verknüpft, aber einige Teile werden separat sein. Der neue instanziierte Dungeon Höllenspund ist auch mit den Vier Tierheiligen verknüpft.
Aktualisierung an "Komponieren"
Die folgenden Instrumente werden zu Kompositionen hinzugefügt:
- Harfe
- Flügel
- Stahlsaitengitarre
- Pizzicato
Eine spezieller Schieberegler für die Lautstärke von Kompositionen wird den Systemoptionen hinzugefügt werden.
Dieser Schieberegler wird vorerst die Lautstärke aller Kompositionen regeln, gleich ob der Ton von euch selbst oder anderen Spielern ausgeht. Zukünftig planen wir, die Anpassung der Lautstärke für den Spieler und andere Spieler separat zu ermöglichen.
In diesem Update wurden die Eingabemethoden für Kompositionen überarbeitet. In der Zukunft hoffen wir die Charakteranimationen zu verbessern und Kompositionen mit anderen Spielern in einem Trupp zu ermöglichen.
Eine spezielle Belegung von Tasten für Kompositionen auf Tastatur sowie Controller ist nun möglich.
Neue Inhalte in "The Feast"
Neue Arena: Crystal Tower Training Grounds
Diese Arena haben wir mit besonders viel FINAL FANTASY-Flair ausgestattet. Es befinden sich Chocobos und Mogrys auf dem Spielfeld um Zuschauern, die nicht mit FINAL FANTASY XIV vertraut sind, bei einem Turnier zu zeigen um welches Spiel es sich handelt.
Die Hinderniswände haben verschiedene Muster und erscheinen zufällig bei Beginn der Partie.
Die Wappen der PvP-Teams werden den Boden der Arena verzieren.
Vorsaison
Die Vorsaison wird zeitgleich mit der Veröffentlichung von Patch 4.2 beginnen, welcher auch die neuen PvP-Teams einführt. PvP-Aktionen wurden ebenso überarbeitet.
Ein Regelwerk für das offizielle Turnier wird aktuell von uns erstellt. Wir möchten, das PvP-Teams sich gegenseitig herausfordern um das Teilnahmerecht am offiziellen Turnier zu erspielen.
Wir freuen uns auf euer Feedback aus der Vorsaison.
Aktualisierungen am Projektionssystem
* Wir haben das neue System im Spiel gezeigt
Fundsachen-Verwalter
Der Fundsachen-Verwalter wird eine große Menge Gegenstände für den Wiedererwerb verfügbar machen, macht Gebrauch von dieser Gelegenheit!
Kostbarkeiten-Kabinett
Wir haben das Kostbarkeiten-Kabinett so angepasst das auch Bonusgegenstände wie zum Beispiel das Maid- bzw. Butler-Outfit dort hinterlegt werden können. Wir empfehlen euch, alle Gegenstände, die sich für eine Lagerung qualifizieren, auch einzulagern.
Projektionskommode
Dieses neue Möbelstück wird in allen Gasthäusern verfügbar sein. Spieler wählen Ausrüstungsgegenstände aus ihrem Inventar sowie Arsenal aus und konvertiert diese mithilfe von Projektionsprismen für die Lagerung in der Projektionskommode um. Derartig gelagerte Gegenstände können nicht mehr angelegt werden und dienen nur dem Zweck der Projektion.
Projektionsplatte
Spieler können bis zu zehn Projektionsplatten erstellen und bearbeiten. Durch Anklicken des Symbols für Rumpf-Rüstung wird eine Selektion aller Rumpf-Rüstungen in eurer Projektionskommode angezeigt. Auswählen der Option für das Kostbarkeiten-Kabinett zeigt zusätzlich alle dort eingelagerten Rumpf-Rüstungen und ermöglicht, sie einer Projektionsplatte hinzuzufügen. Falls keine Waffe ausgewählt wurde, so kann die Projektionsplatte von jedem Job genutzt werden. Füge eine Waffe hinzu um den Gebrauch dieser Projektionsplatte auf einen bestimmten Job zu begrenzen. Falls ein Gegenstand nicht auf eine gewisse Stelle projiziert werden kann, so wird eine Fehlermeldung angezeigt werden. Ein bestätigen der Auswahl projiziert die aktuelle Projektionsplatte auf eure angelegte Ausrüstung. Für die Zukunft überlegen wir ob eine Projektionsplatte einem bestimmten Ausrüstungsset zugewiesen werden könnte. *Dies ist in Patch 4.2 bereits durch Makros möglich.
Projektionsplatten können in Stadtstaaten, der Gold Saucer, Gasthäusern sowie der Elfenbein-Kapelle gebraucht werden.
Die Projektionsplatte unterstützt den Gebrauch von Farbstoff.
Wir planen, Projektionsplatten auch auf Mitglieder eurer Einsatzkommandos verwendbar zu machen.
Für die Kleiderkritik wird die Projektion auf der aktuell angelegten Ausrüstung überprüft. Die Gegenstände der gewünschten Projektion müssen nicht angelegt werden.