Hi, ich hoffe ich poste das hier richtig...
Ich wollte mal von euch wissen welche FFXIV Charaktere ihr am meisten mögt und für welche ihr abgrundtiefen Hass empfindet und warum. :D
Printable View
Hi, ich hoffe ich poste das hier richtig...
Ich wollte mal von euch wissen welche FFXIV Charaktere ihr am meisten mögt und für welche ihr abgrundtiefen Hass empfindet und warum. :D
zu FF XIV kann ich gar nicht viel sagen weil mich die Story kaum interessiert :rolleyes:
also aus der Hüfte geschossen mag ich am meisten den Alten von dem "Detektiven" weil der einfach zu doll ist und am wenigsten mag ich Campi
Ich find Alphinaud....doof..... aber ich mag Momodi und Utata .... :D
https://vignette.wikia.nocookie.net/...20120811185549
Raubahn ♥
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...e4&oe=5A17B13A
Weg mit der scheiss Minfilia die ist für nix zu gebrauchen !!!!!EINSEINSELF!!!!
mein Hass-Npc ist Minfilia
mein liebling ist Alisaie,Hien, Sadu
Ich kann Alphinaud absolut nicht leiden, macht immer einen auf dicken Macker und kommt nix bei rum :D
Am liebsten mag ich Edda <3 und Yugiri,Lyse
Hab zwar den größtenteil der Story geskippt, aber was ich so mitbekommen habe, ging mir Alphinaud auch immer aufen Sack^^
Dazu noch Tataru die blöde Nuss, sowie Minfillia die faule Kuh...
Dann mag ich noch Haurchefant nicht (erschlagt mich, falls es falsch geschrieben ist), wegen dem übertriebenen Hype um ihn (sein Tot war einfach sinnlos, wir KdL können eh nicht sterben, wozu springt er also vor uns-.-)
Ich mag Lyse und Nidhogg :D
Nidhogg war cool, hätte gerne eine alternative Geschichte gehabt, wo ich mich auf seine Seite schlage und den Papst und seine Diener unter die Erde bringe *träum*
Schon interessant wie viele Minifufu äh Minfillia nicht leiden können XD. Immer ist die Drecksarbeit an uns hängen geblieben..... ich glaube ihr weint keiner eine Träne hinterher.
Y'shtola mag ich sehr gerne. Schön durchgeknallt sind Sadu und Magnai XD.
Ich muss ja zugeben, dass sich eher erwartet habe, dass die meisten "Ich liebe Haurchefant und ich hasse Zephirin, weil er ihn umgebracht hat" schreiben werden. xD
Aber wow ich bin wirklich überrascht wie viele Leute Minfilia und Alphinaud hassen. :D
Lyse ist nervig, Zusammen mit Papalymo durch den Gegensatz interessant, aber alleine nur nervig und die Anführerin nehme ich ihr nicht ab. Viele andere Chars sind interessant, am liebsten mag ich aber Nanamo und die Mogrys. Und Zenos hatte bei aller Verrücktheit auch was.
Mich hat Lyse nurnoch genervt xD
Yda und Papalymo fand ich echt cool, aber die ganze Geschichte das Yda dann in Wahrheit Lyse ist usw usw .. wirkte irgendwie aufgesetzt und herbeigezogen, klar es musste für Stormblood was interessantes her, da wurde dann einfach Yda entfernt und sie wurde zu der neuen super-duper-Schönheit die alles im Griff hat. Naja konnte mich damit nicht anfreunden :D
Ich hasse Alphinauld so ein unfähiger, weinerlicher, schwächlicher jammerlappen... >.< ich mag die 2 npc von der gladiatoren gilde / paladin quest 60-70
Estinien natürlich ps ich will die nidhogg dragoon Rüstung. SE nimm mein geld und gibs mir xD
Meine Persönlichen Hass Charaktere sind Hildibrand Manderville und sein Vater Godberth Manderville mich Gruselt es jetzt schon bei den Gedanken das wir in Patch 4.1 die beiden wieder sehen......
Was haben eigentlich alle gegen Minfilia ich bin ziemlich sicher das wir alle noch unser blaues wunder erleben in Minfilia sehe ich ein bissel ne ähnliche Figur wie Yoda in Starwars sprich sie macht nicht viel hats aber faust Dick hinter den Ohren
Lieblings Characther ist zur Zeit bei mir die, Ehemalige Domanische Stadthalterin (ka wie man die Schreibt) bin sehr gespannt wie Ihre geschichte weiter geht wer die Story nicht einfach weggedrückt hat weiß nämlich das Ihre Mitmenschen nicht unschuldig sind daran das sie wurde wie sie in Stormblood gezeigt wird
Alpinaud findet bei mir keine große beachtung, den halte ich ehrlich gesagt für einen 14 Jahre alten Pupertären Rotzlöffel
Mein absoluter Liebling war Moenbryda (kennt die überhaupt wer XD)
Lieblingscharakter: Prinz Hien, Die beiden Anführer Der Azur-Steppe (aber nur wenn sie im Dialog sind, einzeln gehen sie mir schon wieder auf den Zeiger), Thranced (erst ab Heavensward), Das Maschinisten Mädchen der Jobquest (dessen Name ich vergessen habe und ich immer noch bedaure, das sie ab 60 nicht mehr vorkam), Haurchefant (vom nervigen Volldepp zum liebenswerten Idioten), Eisherz(!), der wandernde Barde
Angenehme Überraschungen: die neue Tataru (ich bin überrascht über ihren Wandel, endlich ist sie mal zu gebrauchen)
Charakter die man nicht braucht: Milfinia (weis nicht, mit ihr wurde ich einfach nicht warm), Lyse (die muss mir noch erst beweisen das sie Brauchbar ist), die Stadthalterin (Konzept von ihr verstanden, aber irgendwie nicht ganz glaubhaft rüber gebracht, leider zu viele Klischees)
Ich mochte eigentlich Ysayle recht. Die hatte etwas sympathisches an sich.
Alphinaud und der andere Zwilling (keine Ahnung wie der Name ist) kann ich hingegen gar nicht ab. Haben mich schon immer genervt.
ich mag Lyse und Y'thola
Estinien (Trampeltier auf 2 beinen) und Zenos (sadist) pfui geier
Ich mag eigentlich nur Yugiri und Eisherz. Wer bei mir allerdings so eine richtigen Hass auslöst sind Minfilia, Alphinaud, Hildibrand und Zenos. Der Rest ist eher im neutralen Bereich.
Lieblings-Char: Blacky Adamastos
Hass-Char: Niemand, denn ich liebe alle <3
Und vergessen wir die Mogrys nicht :D :D Man hätte ihnen wenigstens die Bommel ausreißen dürfen und sie im Haus an eine Trophäenwand hängen sollen :p
oder der Jobsucher der Wolfsleute. Hätte er noch einen Job mehr ausprobieren wollen dann....
Wobei der Job als Arbeitsvermittler für uns ja neu ist, wir steigern uns :D
K'lyhia, hoffe immer noch auf ein Wiedersehen
Ja eindeutig :D dem schließ ich mich mal an^^
http://68.media.tumblr.com/ed97c0858...amaho1_500.gif
Hass: Hildibrand (und ich muss diese schei.... Quest erst noch machen auf dem neuen Server...) und alle Gnome bzw. Lalas
Liebling: Eisherz und Y'shtola
Gruss
Ancistrus
:) Ich hoffe mit!
Mein Beileid :/
Ich als RPer von Nael van (bzw Eula) Darnus und Fan der Azurgarde, hasse ihn und die Quests umso mehr.
1. Wegen Pradamante u weil man das Ding nicht einfach als Skin bekommt.
2. Die gesamte Heavensward Hildibrand Quest ist eine einzige riesengroße Verarsche der Azurgarde. :( Der Einzige, der für mich noch halbwegs normal war, war Cyr meiner Meinung nach. :D
Davon abgesehen finde ich Hildibrand u allgemein die Mandervilles furchtbar!!! Zu überspitzt und dabei nicht lustig. Und ich vertrage echt viel Spaß. Aber die sind grauenvoll und so extrem von sich selbst überzeugt. Hätte ja lieber noch ne Questreihe gehabt mit der Azurgarde und ne richtige Aufklärung zu dem was im Singularitätsreaktor passiert ist usw... Aber das ist wieder eine andere Geschichte. :D