Guten Tag,
Also bin ich der einzige oder vermissz noch jemand die richtig schwierigen Extreme Fights von früher!?
Ich weiß noch wie man mal 1-2 Wochen vor so einem Fight stand aber doch keine 2 Std ubd ist gefarmt das Ding...
Wie sieht ihr das?
Printable View
Guten Tag,
Also bin ich der einzige oder vermissz noch jemand die richtig schwierigen Extreme Fights von früher!?
Ich weiß noch wie man mal 1-2 Wochen vor so einem Fight stand aber doch keine 2 Std ubd ist gefarmt das Ding...
Wie sieht ihr das?
Von welchen Inhalten redest du denn genau?
Ich denke mal, er redet von Susano und Lakshmi Ex und obwohl ich Lakshmi noch nicht gesehen habe, war Susano lächerlich einfach für ein Extrem Primal, leichter als Zurvan.
Wenn eine 8er Gruppe, die sich nicht kennt und alle Blind reingehen, Susano nachm 4ten Try legen, kann irgendwas vom Schwierigkeitsgrad nicht stimmen.
Und das von mir als Nicht-Raider o.O
Hoffe mal, da kommt noch was knackigeres.
Na ja Bismarck und Ravana waren auch nicht wirklich schwer. Für den Anfang soll es noch genügen.
Ja okay, dachte mir schon das Susano und Lakchi nicht so schwer sein können wenn man ingame sieht, wie viele mit der Waffe rumrennen und dem Schmuck. Aber finds okay. Man muss es ja jetzt so kurz nach Release nicht so hart übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad. Knackig mit Wipes aber nicht so etwas wie anfangs Titan ;)
Das Problem ist eher: wie du's machst, du machst es falsch.
Der erste große Primal, den man für ARR besiegen musste war Titan Hard und was haben die Leute nicht alle im Forum rumgeheult: Ist nicht zu schaffen!, Viel zu schwer!, bla bla bla ....
Jeder empfindet halt den Grad der Schwierigkeit anders, allerdings bin ich mir fast sicher, dass wir Royal Menagerie noch als Extreme präsentiert bekommen wie damals Thordan.
Also abwarten und Tee trinken :D
Also Bismarck und Ravana waren es keine Day One Kills, zumindest nicht in dem Ausmaß.
Hoffe ja das Heldenlied ******* besser wird :)
Also Ravana war mit dem damaligen Gear gar nicht mal so ohne. Der konnte schon gut raushauen und ist im Vergleich zu Susano und Lakshmi (hab beide down) um einiges schwieriger gewesen.
Ich selber meckere ja auch ganz gerne, dass die Inhalte zu leicht sind und in diesem Fall........ ist das gut so!
Auch wenn etwas knackigerere Kämpfe nice gewesen wären, finde ich, dass SE es richtig gemacht hat, dass der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe so niedrig ist. Susano und Lakshmi sind meiner Meinung nach einzig und allein da sich eine Grundlage für die kommenden Raids schaffen zu können und hier möchte SE einfach allen Spielern erstmal diese Chance geben. Daher kann ich sehr gut damit leben, dass beide Kämpfe enorm einfach sind. Das ist jedenfalls die Begründung, die ich als Erklärung für die Schwierigkeit der Kämpfe nehme :D
Ich selber hoffe, dass die Raids dafür einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad bekommen werden. Wenn dafür die Primaes im Allgemeinen leicht sind, die Raids aber knackig, bin ich zufrieden^^
Freue mich schon drauf die auch mal zu besuchen, aber vor übernächstem WE wird das wohl nichts... bis dahin heißts: Die andern Kinder um ihr Spielzeug beneiden und weiterleveln.
Doofe Frage wo schaltet man die ex frei ?
Scheint als hat man diese 2 Primaes "verpulvert" damit die Leute in 2 Wochen zu Omega alle gegeart sind, auch solche wie ich, die sich diesmal mit der Story viel zeit lassen.
Als reiner Random Spieler hatte bis jetzt The Steps of Faith das grösste Frustpotential,
bevor sie die Prüfung genervt haben.
Dabei ging es nicht mal um Heal/DPS checks,sondern nur um Koordination innerhalb der Gruppe.
Das größte Hindernis für random Gruppen.
Nach zig Versuchen mit diversen Abbrüchen und ständig wechselnder Belegschaft,
kam dann mal ein Try wo alle Harpunen trafen und der Mistdrache vor dem Tor tot war.
Jap xD Vielleicht sind die verwandt?
Das sind doch keine Klone...die teleportieren schwarz mit wenn du nach Mor Dhona oder Frohehalde portest.... :) Stalker oder so....
Da kann ich dir mal im namen unseres Haufens Recht geben.
Erst dachte ich OMG man brauch Full Blaues Gear 310 ... Herje Susanoo the New Titan ...
Am ende gingen wir alle mit weit unter Ilvl 300 rein und waren enteuscht das ich in meinem Gammel Gear den Primae Solo getanked hab und der Warri im Offstance gameln Durfte weil 2 Tanks mal wieder nicht nötig ...
Ich will wieder Fights wo der MT Instant umfällt wenn der OT nicht die Agro nimmt ...
Ich bezweifle, dass du Susano denn kompletten Kampf über Solo getankt hast.
Susano hat doch eine Tank Swap Mechanik, wie also hast du solo getankt? ^^
Was zum Topic, war bisher nur Susano Ex und ja es ist sehr einfach, haben vlt 4 Versuche gebraucht.
Aber ist gar nicht schlimm, dass sind die ersten zwei Primae und diesen müssen nicht sehr schwer sein, diese sind zum einstimmen auf SB da.
SB wird vermutlich einige neue Spieler angelockt haben und damit diese nicht gleich wieder verschwinden, wurden die Kämpfe so einfach gestalten.
So denke ich jedenfalls ^^
Das geht, allerdings muss man dann geheilt werden bis zum geht nicht mehr. Schön ist was anderes^^
Es geht schon, müssen die Heiler nur doppelt so viel heilen. Ist nicht wirklich zu Empfehlen.
Echt ja?
Hätte ich nicht gedacht ^^
Bei uns sind die Tanks gestern immer aus den latschen gefallen, sobald sie nicht geswitcht haben xD
Könnte am PLD liegen, weil der ja noch die Blockchance hat.
Aber zwei Tanks sind deutlich entspannter :D
Naja, dann wird man den bald als Solo Tank machen, wenn das Gear noch etwas höher ist und dann nen 5. DD mitnehmen.. :D
Also wir haben den gerade zu 7 gelegt mit zwei Tanks xD
Naja.
Es gibt diese und jene Spieler.
Jene, die alles schnell begreifen und entsprechend handeln (zB den Blitz rüberschaffen, sofern sie es nicht übersehen) und es gibt diese, die das Mark überm Schädel garnicht begreifen.
In letzterem Fall wird gerade Susano extrem ätzend als Heiler... Wenn eine Gruppe 8-10 Min lang regelmäßig 4x20k unnötigen dmg bekommt.
Lakshmi ist einfach ausgedrückt: "Finde den Schalter wenn sie schwarz wird."
Kurz:
Mit der richtigen Gruppe bzw mit den richtigen Mitspielern sind beide einfach.
Mit den falschen Spielern sind beide wahrlich extrem bis unmöglich.
Gerade in rndgruppen kann man es sich nicht aussuchen - sofern man nicht lead hat. Da heißt es durchhalten und hoffen... xD
Sie sind nicht so schwer wie damalige Extreminhalte aber da Vereinfachungen die Regel sind und diesem Fall sogar angkündigt und da es sich hier nur um die Vorrunde handelt, bin ich nicht enttäuscht.
Abfarmen und vorbereiten auf die Raids die noch kommen.