Printable View
Die Gilde wurde eben gegründet.
Ihr könnt euch also nötigenfalls auch ingame bewerben.
Natürlich könnt ihr mich trotzdem jederzeit anwhispern.
Auf gute Zusammenarbeit und fröhliches Miteinander.
Kleines Update:
Wir sind momentan 5 Leute (wenn alle gejoined sind)
Hallo DarionC,
ich habe heute auch auf Omega gewechselt und würde eurer FG gerne beitreten.
Ich bin auch ein Neuling in dem Game möchte es aber gerne fest zocken und auch später gerne in einem Raid mit machen. Was du über euch schreibst empfinde ich meines Erachtens als sehr passend. Ich würde mich über eine Einladung oder ein Gespräch freuen. Mein Charakter heißt Turion Rix. Aber nun muss ich erstmal den ersten Endboss überwinden. Die Warteschlange für Omega( zur Zeit auf Position 16063 :( )
Vielleicht schreibt man sich die Tage mal IG.
Grüße
Hallo AltusX,
hatte versucht dich zu erreichen, aber du schienst nicht online zu sein.
Schreib mich doch einfach mal an wenn du ingame bist.
Ahoi!
Meine Frau (25) und meine Wenigkeit (27) haben heute auf Omega einen "europäischen Neustart" begonnen, da unsere FG auf Leviathan sich in kleinere Grüppchen gespalten hat und nur noch unter sich spielen.
Wir haben keine Checkliste, was wir wann im Spiel geschafft haben wollen oder müssen.
Wir spielen ganz zwanglos das, auf was wir gerade Lust haben :)
Wir suchen eine FG, die genauso denkt und für die das RL höchste Priorität hat und nicht irgendein Progress im Spiel.
In einer familiären, lockeren und spaßigen Atmosphäre die Story aufsaugen oder mit anderen Inis laufen... so spielt es sich am besten ... mit Gleichgesinnten :)
Wäre schön ingame mal zu schreiben :)
"Knee Te" einfach anschreiben ;)
PS: wir spielen auf der PS4
Hallo,