Rekrutierung wurde verschoben. #Closed
Printable View
Rekrutierung wurde verschoben. #Closed
(push) Wir suchen noch.
Wir haben schon neue Leute gefunden sind aber noch nicht ganz am Ziel.
Kleiner Push im Forum ein großer Push für uns :-)
Dieses Haus gehörte original mal mir. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit. Hat damals auch nur 60 Millionen gekostet. Teures Vergnügen.
Z.Zt. haben wir leider "Aufnahme-Stop".
Vielleicht werden wir in ca. 2 Wochen nochmal Ausschau halten.
Xin was ist wenn ich 51 Jahre alt bin? dann darf ich mich nicht bewerben? :/ :/ :/
Wenn man zum Vorstellungsgespräch ohne Hemd kommt sollte man eine verdammt tolle Hose anhaben.
Aktuell suchen wir wieder. Es gibt also kein Grund mehr schüchtern zu sein ;-)
Los, tu es!
Die Suche geht weiter und lest euch bitte die Beschreibung vollständig durch.
Wir suchen immer noch nach aktiven neuen Leuten, die eine gemütliche, kleine und nette Gilde suchen.
Wir suchen immer noch nach neuen Leuten. Wenn ihr nicht mehr alleine in Eorzea herumirren wollt, dann besucht uns mal oder kontaktiert uns.
Japano bitte nicht mehr puschen, das ist nach den Forenregel verboten.
Name: Paul
Wie oben Genant meister Crafter und sehr hochrangig mit den Spezialisten (bin sehr stolz auf die 3 ).
Ansonsten Main Tank mit Pala und Krieger, bin meiste Zeit jedoch immer am Craften.
Komme vom Server Lich , seid 2 Tagen hier auf Shiva unterwegs und hab euren Post ina Gruppensuche gelesen das ihr noch Member sucht, da dachte ich mir versuche ich mein Glück. :o
Hi Paul,
ich habe versucht dich anzuschreiben, habe dich aber leider nicht erwischt.
Wann können wir den kurz quatschen?
VG,
Xin
morgen nachmittag so gegen 17:00 uhr , wenn ich wieder zu hause bin
Bin online
Da wir immer wieder das Problem haben, dass Leute zu uns kommen die nicht voice-chat-aktiv sind und nur wenig Interesse an unserer Gemeinschaft haben möchte die Bewerber hier noch einmal bitten:
Lest unser Gesuch bitte sorgfältig durch!
Wir haben nicht viele Erwartungen, aber auf die Paar legen wir viel Wert.
Danke!
Wir suchen wieder Leute die Interesse an einer Gemeinschaft haben.
Hi Julian und Xin,
Meine Partnerin Nalfien und ich würden uns gerne mit euch unterhalten. Ihr könnt uns gerne anschreiben bzw. falls wir nicht erreichbar sind können wir uns auch einen Termin vereinbaren.
LG
Tachyon
Danke euch für das tolle Gespräch.
Wenn man mich im Spiel nicht anschreiben kann,
könnt ihr auch gern hier (oder im Discord) eine Nachricht hinterlassen.
Eure Vorstellung klingt super, würde gerne euch beitreten, besitze auch discord und Ts.
Würden dich dann zu einem Kennenlerngespräch auf dem Discord einladen, hast du heute Abend Zeit?
Ja habe ich um wie viel Uhr soll ich dann on kommen ?
Um 20 Uhr wäre ideal.
Okay soll ich dann Name mit # Zahl einfach hier reinposten oder wie handhabt ihr das ?
Gebe dir wenn du online bist, unseren gilden link für das discord, ist die einfachste variante.
Okay gehe dann schonmal online
Hi, ich hätte Interesse bei euch beizutreten. Bin 26 Jahre alt und sehr durchgeknallt. Laut eurer Beschreibung, sollte ich also ins Profil passen. Habe auch jemanden, den ich direkt mitschleifen würde. Er hat gerade vor kurzen erst angefangen und helfe ihn gerade noch, zu leveln und sämtliche Instanzen durch zu bekommen.
Bin ein Beschwörer Level 60 und dümpel gerade nur im Alex rum und will mich nun langsam an Endcontent versuchen, sobald der Herr auch seine 60 erreicht hat.
Natürlich will ich nach und nach noch die anderen Klassen versuchen und werde da ein wenig Hilfe gebrauchen können und hoffe, das ich bei euch an der richtigen Adresse bin. Bin derzeit immer am Abend online bis spät in die Nacht, also falls ihr auch Interesse an mir und mein Anhängsel habt, einfach mal anschreiben :D
PS: Spiele auf der PS4 und Kollege auf PC, TS oder Discord ist aber kein Problem ;)
Wir haben zu Zeit ein Aufnahmestopp.
Einige Neue Member haben den Weg zu uns gefunden. Wir werden in den nächsten Tagen der Gemeinschaft die Chance geben sich gegenseitig kennen zu lernen.
Wir werden ggf. in 2-3 Wochen evtl. noch mal eine kleine Suche starten.
Wir suchen wieder.
Zum Start von Stormblood suchen wir noch nach neuen Membern, um voll durchzustarten und diesen neuen Kontinent gemeinsam zu bestreiten.