Mein Mitgefühl für die in Japan lebend Menschen, und ich hoffe das es unseren japanischen Mitspielern und den Entwicklern von ff gut geht und auch deren Familien.
Printable View
Mein Mitgefühl für die in Japan lebend Menschen, und ich hoffe das es unseren japanischen Mitspielern und den Entwicklern von ff gut geht und auch deren Familien.
Ich kann mich da nur anschließen, auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
Ich war auch geschockt als ich es heute früh in den Nachrichten gesehen hab.
Ich hoffe auch das es allen gut geht.
Joah :( hoffe wirklich dass die Nachbeben und die Zunamis die noch kommen sollen nicht noch mehr Schaden anrichten als sie ohnehin schon taten..
Von mir mein Mitgefühl und mein Beleid an denn betroffenen.
ich sehe es auch gerade in den nachrichten geschockt und in gedanken bei unseren japanischen freunden
Kann mich den Mitleidsbekundungen meiner Forenkameraden nur anschließen und möchte allen Betroffenen mein Beileid aussprechen. Ich hoffe sehr, dass die menschlichen Verluste dort so gering wie nur irgend möglich ausfallen.. :(
Habe es heute morgen im Radio gehört, da war aber noch nicht so klar wie gravierend die Auswirkungen sind. Jetzt bin ich von der Arbeit zurück und schaue NHK und die Bilder sind sehr erschreckend. Hoffen wir dass die Atomkraftwerke dicht halten und die Familien, die Angehörige verloren haben, die Kraft finden die Verluste zu verarbeiten.
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid der Leute die Schaden genommen haben und natürlich allen anderen, die dort wohnen. Einfach furchtbar sowas...
Hab vorhin im TV gesehen das jetzt auch noch die Gefahr einer Atomverseuchung besteht da wohl eines der Kraftwerke beschädigt ist oder etwas in der Art. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer und das die Nationen, die ihre Hilfe angeboten haben es gemeinsam mit den Japanern schaffen den Schaden zu begrenzen wo es nur geht. :(
Es läuft schon den ganzen Tag überall im TV. Bilder aus Hubschraubern und Amateur Aufnahmen. Bildern von Autos die auf der Straße fahren während keine 100m neben ihnen das Wasser ins Landesinnere, und auf sie zu, rollt. Und natürlich redet jeder über die Atomkraftwerke. Verständlich. Ich denke mal, die Japaner machen sich da auch Sorgen.
Ich finde es aber beeindruckend wie ruhig sehr viele auch bleiben. Was für eine Disziplin da an den Tag gelegt wird. Respekt! Ich weiß, die Japaner machen da ein spezielles Training, was dort auch wohl notwendig ist. Trotzdem weiß man nie, wie man dann in der Situation selbst wirklich reagieren wird. Aber die meisten haben echt Nerven. Hut ab!
Ich hoffe bei Euch da drüben, liebe Japaner, kehrt bald wieder Alltag ein. Mein tiefstes Mitgefühl an alle Opfer! Wir sind im Gedanken bei Euch. =)
Hiermit möchte ich mich meinen Vorrednern anschliessen und auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl mit unseren in Japan lebenden Mitmenschen ausdrücken.
Auch ich wünsche unseren japanischen Freunden an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Hoffentlich bekommt ihr eure AKWs in den Griff.
Ich schliesse mich den vorangegangenen Mitgefühlbekundungen an und wünsche den Menschen in Japan, das hoffentlich wieder Ruhe einkehrt und das Schäden so minimal wie möglich bleiben - noch mehr allerdings, das die menschlichen Verluste auf ein absolutes Minimum sich beschränken. Jenen Angehörigen von Opfern dieser Katastrophen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.
Es ist hart, das es die Japaner grad doppelt und dreifach nun trifft - auf ein sehr schweres Erdbeben folgten meterhohe Tsunamis und nun muss man auch noch um eine evtl. Kernschmelze eines Atomreaktors bangen - ich hoffe, das Hilfe von außen nach Japan kommt damit das schnell in den Griff gekriegt wird - die Folgen sonst könnten unabsehbar sein.
Nein beileid für Japan. ich hoffe das es nicht schlimmer wird. Ich verfolge die Lage schon seit heute morgen und ich bin beunruhigt wegen AKWs. Ich hoffe sie bekommen alles wieder in Ordnung >.<
Auch ich möchte hier mein Beileid aussprechen, und wünsche unseren Japanischen Mitmenschen alles Gute. Das sich die Lage dort bald normalisiert und es nicht auch noch zu einer Atomkatastrophe kommt. Wir sind in Gedanken bei euch und Betten für Euch!!!
Den Menschen in Japan, die vom Erdbeben und den Folgen betroffen sind, gilt mein ganzes Mitgefühl und ich hoffe, dass ihnen schnell geholfen wird. Die drohende Kernschmelze in den AKWs macht uns allen große Sorgen. Gerade in Japan weiß man, was radioaktive Strahlung bewirkt. Sie setzen sicher alles daran, dass es nicht soweit kommt. Ob es gelingt, wird die Zukunft zeigen.
Ich kann mich dem nur anschließen was alle hier sagen.
Falls es nicht alle gesehen/gelesen haben. Yoshi und dem Team geht es soweit gut! Gestern hat sofort jemand einen Thread, auf englisch, im japanischen Forum eröffnet und Yoshi hat sofort geantwortet!
{link} Hope you're ok Yoshi-P and FFXIV staff!
=)
Es ist schön zu sehen dass es allen soweit gut geht! Da werden noch einige anstrengende Wochen folgen in Japan nun die wohl niemanden unberührt lassen dürften.
Ich schlisse mich auch an was die anderen gesagt haben
Mein bisher zutiefst empfundenes Mitgefühl an alle betroffen!
Wollen wir nur hoffen das es nicht noch schlimmer wird als es schon ist!
Wer weiß was die japaner uns alles vorenthalten...
jetzt wird schon um ein zweites kraftwerk evakuiert...
HOFFEN HOFFEN HOFFEN!
wäre ich nicht in der Probezeit bei einer echt guten Firma würde ich mit dem THW runterfliegen und Helfen!
Mein tiefstes Mitgefühl für die Japaner und das nicht noch mehr Passiert das wünsche ich ganz Japan und das viele Ausserhalb noch mithelfen
Ich bin mit dem Herzen und meinen Gedanken bei dem japanischen Folk. Ichtrauere um eure Famileinmitglieder und Freunde wie auch um eures schönes Land. Ich wünsche euch viel Mut und Lebenskraft und Ausdauer um diese schlimmen Tage überwinden zu können.
Lieben Gruß Linka
mein teifes beileid. meine gedanken sind bei unseren japanischen freunden.
moege japan gestaerkt aus dieser schrecklichen katastrophe erstehen.
日本はがんばってください。
Nach den Heutigen News kann man wirklich nur hoffen das die Spezialisten für Atomare Sicherheit die Situation in den Griff bekommen und die Situation entschärfen können. Ich drücke ganz Japan und den Hilfskräften die zur Unterstützung bereits im Lande sind die Daumen das sie die Kathastrophe in den Griff bekommen und sich das Land schnell erholt.
Wir alle drücken euch die Daumen!!!
Nach dem schrecklichen Beben, Tsunami und atomaren Bedrohung nun auch noch ein Vulkanausbruch. Mit meinen Gedanken und meinem Herzen bin ich bei dem japanischen Volk und schliesse es in meine Gebete ein.
私の思いと祈りはあなた達と共にあります
Auch von mir alles Gute nach Japan, lasst euch Zeit mit den Servern Ihr selbst, eure Verwanden, Bekannten und Landsleute sind wichtiger.
Hoffentlich kommen keine neuen Katastrophen hinzu damit Ihr schnell mit dem Wiederaufbau beginnen könnt und wieder in einen geregelten Alltag zurückfindet.
mfg
Cho