Originally Posted by
Yinmin
1.) Ich bin level 18 und sollte lt. Forum seit level 15 über den duty finder dungeons machen können. Tatsache aber ist, dass ich dort nur ne Zufallsaufgabe auswählen kann alles andere lässt sich nicht klicken // muss ich da irgendetwas iregendwo freischalten?
2.) Ich habe als Waldläufer begonnen, habe das "Startgebiet abgegrast" und wurde mit level 15 auf ein Luftschiff gesetzt und durfte in bewährter Fedex-Manier um die Welt fliegen, nun sitze ich in ner anderen Stadt mit neuen Quests habe aber auch im vorherigen Gebiet noch einiges nicht gemacht (östlliche und südliche wälder glaub ich hieß das) - bleibe ich in der neuen Stadt oder flieg ich wieder zurück?
3.) Nebenquests sind meist eher unnötig scheint mir, da man sowieso schneller levelt als was die Quests hergeben (zumindest war das im niedriegen Bereich jetzt so) - gibt ja 100 Dinge die quasi nebenbei EXP bringen (Bestiarium und Fates und diese Aufträge usw....) - kann ich die Nebenquests also außen vor lassen ohne einen Nachteil zu haben?