Alles gute zum einjährigen Jubiläum!
Es hat sich viel getan. Das Team hat echt gute arbeit gemacht und es geht stätig voran.
Aber das wichtigste vor allem: Es macht nach einem Jahr immer noch verdammt viel Spaß!
Super! Weiter so!
Printable View
Alles gute zum einjährigen Jubiläum!
Es hat sich viel getan. Das Team hat echt gute arbeit gemacht und es geht stätig voran.
Aber das wichtigste vor allem: Es macht nach einem Jahr immer noch verdammt viel Spaß!
Super! Weiter so!
Dem schließe ich mich an. Vor allen der Spaß wird von patch zu patch immer mehr ^^. Aber,und das ist viel wichtiger,es wird immer mehr zu einen wunderschönen Final Fantasy. Macht weiter so:)
Happy Birthday
Auch von mir alles Gute zum Einjährigen und viel Erfolg für die weitere Entwicklung. ;)
Alles Gute und weiter so FF XIV.;) Happy Birhtday auch von mir.:D
Ich persönlich hatte zwar schon am 22. September mein 1-Jähriges, aber da auch von SE's Seite aus der 30. September als das offizielle 1-Jährige gezählt wird auch von mir:
[SIZE=6] [SIZE=6]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Final Fantasy XIV!
:cool:;):cool:;):cool:
[/SIZE][/SIZE]
Happy Birthday Final Fantasy XIV :D
Auch von mir ein herzliches, Alles gute zum Geburtstag.
Ich weis, dass Ihr Euer besstest gebt.
Zeigt all den Zweiflern, dass FFXIV noch lange nicht tod ist sondern grade Phönix mässig aufersteht.
Weiter so!!
Hehe stimmt ja mit ner CE konnte man ja schon früher starten. :) Wenn ich jetzt daran denke, dass die nur noch 20 € kostet und ich damals Vollpreis bezahlt habe. :P
Naja eigentlich wollte ich auch nur Glückwunsch sagen SE! :D Auf ein weiteres Jahr und noch einige mehr!
Alles Gute FFXIV
[SIZE="7"]Alles Gute zum Geburtstag
Final Fantasy XIV [/SIZE][SIZE="7"]!!![/SIZE]
Alles Gute... ach...
TANJOUBI OMEDETOU
[SIZE="5"]Final Fantasy XIV !!!![/SIZE]
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!:o
Dem möchte ich mich ebenfalls anschliessen:
Ick wünsch Di allns Gode ton Geburtsdach! (auf Plattdeutsch :D )
...auf das die Fangemeinde (hoffentlich auch auf Melmond :) ) weiter wächst!
Auch von mir alles gude.Habt ja echt noch das Ruder rumgerissen nachdem das Game so gefloppt ist,sehe ich immer mehr neue Spieler und alte wieder kommen.Macht weiter so ihr geht die richtige Richtung^^
Happy Birthday FFXIV !!
Auch von mir [SIZE="5"]HAPPY BIRTHDAY[/SIZE]
Nur schade das es die Geburtstagshalskette erst am 4. gibt
Kurz und Knapp
Alles Jute zum B. Day und weiter so!
Bin etwas zu spät, also ist das hier wohl ein "Alles Gute nachträglich"!:D
Vor einem Jahr war ich enttäuscht, jetzt habe ich Spaß und fiebere begeistert dem nächsten Patch entgegen:)
Also definitiv eine gute Entwicklung.
Mein gott... wie schnell die zeit vergeht.
Dann will ich mich auch nicht lumpen lassen zu gratulieren:
http://s1.directupload.net/images/111004/dk5nj43n.jpg
Alles Gute FF XIV! :-*
Schön wie sich das Spiel nun doch langsam mausert und hoffentlich seinen (zugegeben dezent verkorksten) langsamen Start hinter sich lässt! Weiter so! :D
Hallöchen !
Passend zum Titel habe ich einen neuen Beitrag von Yoshida aus dem japanischen Forum für euch.
In diesem Sinne: Happy Birthday, FINAL FANTASY XIV !
Happy Birthday zum 2. Jahr macht weiter so
lg Ajuna
Gratulation, Glückwünsche und für die nahe Zukunft einen erfolgreichen Neustart in ARR! :)
Happy Birthday, FFXIV!
Und auch Happy Birthday an all unsere Chocobos!
Patch 1.19 wurde am 30.9.2011 veröffentlicht und somit auch unsere geliebten Mounts :3
*setzt ihrem Cosmo ein Hütchen auf*
Hallöchen,
passend zum 2. Geburtstag und der Wiedergeburt von FFXIV haben wir kürzlich einen unserer Besprechungsräume neu dekoriert. Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut wie uns !
Ahhh, wie Süß, ein Mogry importiert :)
Ob so zwischen den Niederlassungen Kommuniziert wird?
LIVE Übertragung der Besprechungen per Mog-Post :)
Hat Ähnlichkeit mit dem Post-it Krieg an den Bürofenstern.
Was wohl die andere Fensterfront antworten wird? :)
Ein Besprechungsraum wo man sich wohl fühlt, sieh super aus!
wo krieg ich so ne Tapete her? XD
Sehr schick!
Die Behemoth tapete hätt ich auch gern :(
Hallo Shogun,
die Bilder wurden in einem unserer Besprechungsräume gemacht. Es ist nicht der eigentliche Arbeitsplatz der Community Reps sondern wir haben dort zum Beispiel Besprechungen mit anderen Abteilungen, Zweigstellen oder dem Mutterschiff in Japan. Deswegen sieht man auch keine Computer ;) Ich gebe zu, manchmal ist es nicht so leicht, den Blick davon abzuwenden aber manchmal muss ein Rep eben tun, was ein Rep tun muss :cool:
[Dear Shogun,
The pictures were taken in one of our meeting rooms. So it's not the Community Reps' actual work station but we hold meetings there with other departments, branches or the mother ship in Japan. That's why you don't see any computers either ;)
I have to admit though that it can be quite difficult to take ones eyes off of the wall but sometimes a Rep's got do what a Rep's got to do :cool:]