Sind im Lodestone.
- Hunts werden wieder in ( Faser / Lack )
- CT / ST werden wiederbelebt (Allagische Katalysatoren für ilvl 110 Schmuck)
Printable View
Sind im Lodestone.
- Hunts werden wieder in ( Faser / Lack )
- CT / ST werden wiederbelebt (Allagische Katalysatoren für ilvl 110 Schmuck)
Uhh, ich werde wieder Leute überreagieren sehen, weil sie zu spät zu Mobs kamen. ;) Auch wenn ich selbst zu den Leuten gehöre, die soviele Spieler wie möglich an einem gefundenen Mob teilhaben lassen wollen. Zum Glück hab ich ~3200 Jägermarken vorgefarmt.
Hunt geht mir am Ar** vorbei,
Aber was soll Odin Ex für Loot geben? Werde bei den neuen Gegenstände nicht schlau daraus, bis auf dass das CT3 Gear Stufe 120 hat
So wie ich das sehe ist Odin ein reiner Storykampf und droppt keinen Loot. Die Loottables in den Patchnotes waren bisher zumindest immer komplett.
/edit
Vergesst was ich geschrieben habe. Nochmal genau durch die Tables geguckt:
Hjalmr des Dunklen Reiters Kopf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Auga des Dunklen Reiters Kopf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Herkaedi des Dunklen Reiters Rumpf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Feldr des Dunklen Reiters Rumpf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Hanzkar des Dunklen Reiters Hände G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Brok des Dunklen Reiters Beine G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Spjarrar des Dunklen Reiters Beine G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Skor des Dunklen Reiters Füße G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Waren leider alle extrem verteilt, weswegen sie einzeln nicht auffielen.
Yeah, meine 63/4000 Huntmarken haben doch noch einen Sinn wuhuuuu xD
So Leute, ich blicke auch noch nicht ganz durch und da ich bis 15 Uhr noch dieses komische RL habe brauch ich einen oder mehrere Knechte die mir sagen was jetzt Sache ist :D Also los ihr Knechte, stellt euren Herrn zufrieden sonst gibbet ordentlich Kasalla!!
Meine persönlichen Highlights:
- die neuen Dungeons, Raid und Primae
- Lichtvergütung erhöht
- mehr Seals beim Hunten
- höhere Dropchance von Alexandriten beim Faten
- PvP wird vl wieder ein wenig belebt
- und was ich mir schon immer gewünscht habe, endlich werden die Feindmarkierungen auch in der Gegnerliste angezeigt
Hmmm... ohne Ex ist alles doof :P
Der wird dann wohl mit 2.51 nachgereicht. Und Primae ??? ist dann wohl das Vieh von der Hildi Quest?
Bitte nicht schon Spoilern... :mad:
ich frage mich ob die Leute odin überhaupt gehen? denn heutzutage geht doch keiner mehr in Inhalten freiwillig wen nicht mindestens ilvl 100 droppt. Denn aus Spielspaß spielt heute doch niemand mehr ^^
ich finds schade dass sie jetzt schon eine 90er angel einbauen. aber ich hatte es ja geahnt und noch schnell vollgas gegeben und mir die 80er angel geholt. jetzt hätte ich wohl keine motivation mehr dafür xD (aber hey - so hab ich ne 80er haupthand beim fundsachen verwalter für meinen fischergehilfen für gerade mal 5k gil bekommen ^^ )
glamourkram bei odin... yaaaay... wahrscheinlich auch nur wieder für tanks xD also einmal umhauen und fertig, so wie das "tolle" fate...
viel besser finde ich dass es jetzt für jeden slot ein unsichtbares "des kaisers neue" klamotte gibt: für die handschuhe und schuhe hatte ich mir sowas gewünscht. naja, schuhe ist eh fail weil man die dummen badelatschen nicht ausziehen kann xD (haben sie jetzt ja eeeextra beige gefärbt, lol)
Das Spiel ist online :)
Kann mir jemand sagen wie groß das Update ist?
Damit ich dann auf der Arbeit schonmal verzweifeln kann wie lang ich warten muss ;)
50k ftw würd ich sagen :D Kenne aber noch genügend die mit ihrer Bambusleitung dann zum Add-On auch mal 2.5 zocken können xD
@Arg0n: Wieso spoilern, dann sollen sie es mit nem "spoiler" versehen und du klickst halt nicht drauf... Das du in nem Thread zu 2.5 über 2.5 gespoilert werden könntest sollte irgendwie klar sein xD
Naja die Informationen der Story müssen ja nicht gleich weitergegeben werden...
(Vorallem wenn SE bewusst Informationen zurückhält)
Aber an alle Freunde des Jagens, es liegt eine harte Zeit vor uns.
Karbonfaser: 6 Meisterjagsbücher --> 1 Meisterjagdbuch 500 Zeichen --> 3000 Jagdabzeichen für 1 simples Karbonlack... DANKE SE. Ich hätte mich ja mit 1500 - 2000 abgeben können, bzw. damit hatte ich gerechnet. Aber das ist ein harter Tritt in die Weichteile xD
Karbonlack: 4 Meisterjagdbücher --> 2000 Jagdabzeichen
Da kommen harte Jagdsessions auf mich zu bis ich alle meine Klassen ausgerüstet habe xD
Man könnte den casual-Spielern den Lack und die Faser auch schenken wenn man mal ehrlich ist... Die anderen haben sich dafür ja auch nicht angestrengt ne?
Naja Blacky, anders gehts nunmal aktuell nicht. Und als Heiler dauert es sowieso etwas länger bis die Poesie-Teile aufgewertet werden können richtig? Oder wertet ihr als erstes die Heiler und dann die DD's auf? :)
Und da es nebenbei in Eorzea sowieso fast nichts zu tun gibt, gehe ich halt Jagen. Das ist aktuell das einzig Sinnvolle, das einem auch ein wenig etwas bringt. Wenigstens hat man wieder eine Beschäftigung, wurde auch Zeit!
Aber 3000 Abzeichen ist ein harter Tritt in die Eier. Mit 2000 wäre ich ja einverstanden, aber so farmt man sich zu Tode oO
Blacky denk dran, ich hab 5 verschiedene Klassen die ich oben halten muss/will. Soviel Faser und Lack hat Auriana wahrscheinlich nicht mal an Lager :cool:
Was meinen die damit und gilt das für alle (Craft/PvP)?Quote:
Die Funktionsweise der Anpassung von Gegenstandsstufen wurde erweitert. Während der Anpassung sind in PvE-Inhalten die Verbesserungen durch Materia auf Ausrüstungsgegenständen nun wirksam.
※ In PvP-Inhalten sind Verbesserungen durch Materia während der Anpassung zugunsten der Spielbalance nach wie vor aufgehoben.
Unsere Heiler sind ganz gut equipt und außerdem kommen Heiler bei uns grade bestimmt vor :p Dmg passt locker da wir alle ordentlich fahren, aber Heiler haben es in T13 nicht ganz leicht ne ;) Das du 5 Klassen oben halten musst ist ja dein ding xD Ich will auch 4 Klassen oben halten setze aber Prios :p Bei mir kommt Brd als Raid-Char > Nin (oder kommt bald) > Krieger (Fun) > Mnk (Fun)..
Du kannst eben den Leuten nicht alles in den allerwertesten pusten, irgendwo muss man auch mal was für sein Gear tun ;) Werde wohl auch öfter mal hunten müssen, da sehen wir uns bestimmt das ein oder andere mal :p muss erstmal neue LS finden, hab alle gelöscht xD
Naja sind wir mal ehrlich, das es nicht so aussehen konnte wie zu Beginn der Jagd mit Sand und Öl sollte wohl klar sein. Damals hatten die Leute das Zeug ja schneller als eine Gruppe für die Coils :)
Stellt sich nur die Frage droppen nun auch Meisterbücher und wenn ja wie oft, also Atma-Old-School-Style oder Atma-New-Age-Style :)
es gibt aber auch eine CT Dayli oder Weekly
Da gibts einen Carbonlack
http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...erview_for_25/
Also gibts erstmal nur über Jagdmarken was zum Upgraden bis auf Schmuck
Bei der Quest, für die man ALLE Ex Primae Mounts braucht, bekommt man das ADS Mount.
Ich habe aktuell genau 0.
Yo. Habs auch gefunden. Waren ein paar Misinformationen in der FC umhergewandert.
1/200
Is ja so gut wie geschafft.
Neuen Inis => 3x durchgelaufen
Neue 8er Inhalte => 1-2 mal wipen dann einfach umhauen
Neues PvP => irgendwie altbacken
Neues Craftgear => zahlt sich das bis 3.0 noch aus kann mit altem noch alles 4 star craften
Neues CT => nett weekly ist auch ne nette Idee aber CT1 und CT2 dafür naja.......altes aufwärmen
Neue Jagt => yeah ich bekomm doppelt soviele marken nur das aufwerten ist jetzt 4 mal so teuer......
Postboten und Hildi Quest waren da noch besser.
Ich bin von dem Patch schwer entäuscht ausser von einem BUTZEMAN <3 <3 <3
Ich find die neuen Inhalte ganz ok, CT3 werd ich aber trotzdem erst wieder nächste Woche laufen :)
Odin und ??? sind auch ganz lustig.
Aber am meisten kotzt mich die Hunt kacke an, vor allem weil man auf Teufel komm raus dazu gezwungen wird :/
Die Weekly gibt ja nur den Lack und ein Crafting Mat, das spätestens heut Mittag nix mehr wert ist.
Wahlweise ein Lack oder Faser wär in dem Fall besser gewesen, so hätte ich mir wenigstens diese fu** hunterei sparen können....
Naja ist halt schnell durch mit ner ordentlichen Gruppe :D Ich hab gestern auch alles schnell durchgehauen und muss nur noch die Hildi zuende machen.
Neue Weekly ist wie Tyri schon sagt einfach nur aufgewärmt aber so ist es halt...
Butzeman ftw hahahaha Der ist echt witzig...
Leider gibt es zu viele Leute die einfach keine Ahnung haben was man wo tun musst und (Zitat) "die Lernkurve einer Wasserwaage" haben :D
Dass es in CT3 nur erstmal das Lack gibt, war zu erwarten. Als CT2 neu rauskam, gab es da ja auch nur das Zeitöl und keinen Sand. Wer nicht jagen gehen will, kann ja zusätzlich noch Coil machen.
In einem späteren Patch werden die auch in CT3 die Drops anpassen, dass man Lack und Faser bekommt, wie damals in CT2 auch.
Ich rechne mit dieser Änderung beim Patch Ende März.
Deshalb für nen 2. Ct3 Versuch erst mal ein paar Tage verstreichen lassen, bis dann auch der letzte gecheckt hat wie es läuft.
Aber Boss 1 ist echt mies mit seinem Todesurteil, ich bin da gestern 2 mal mit zur leuchtenden Plattform gerannt und was passiert? Genau! das leuchten geht kurz davor weg und Cash geht Onehit of Doom zu Boden :/