Bin eben aus dem Spiel geflogen Fehlermeldung 90000
Seitdem kann man sich nicht mehr einlogen.
Fehler 2002 Lobbyserver funktioniert anscheinend nicht.
Bitte überprüfen und beheben!:mad:
Printable View
Bin eben aus dem Spiel geflogen Fehlermeldung 90000
Seitdem kann man sich nicht mehr einlogen.
Fehler 2002 Lobbyserver funktioniert anscheinend nicht.
Bitte überprüfen und beheben!:mad:
Ich fliege derzeit auch immer wieder von Odin..
Spiele am PC.
Gleicher Fehler, PC, Cerberus
Hab das gleiche Problem, PC, Phoenix
Dito, ps3, shiva.
Scheint wohl wieder ne ddos Atacke im Gange.. gerade mehrfach expert versucht und war nicht allein mit dem Problem. Leicht lag->mega lag->freeze->dc
dto. Schwere Laggs. Prost Mahlzeit zum Freitag abend.
ICh frag mich wer diese Ddos Attacken macht und was für ein Sinn dahinter liegt. Sollten wir Gamer nicht alle zusammenhalten. Wir haben doch sonst keine Freunde :P
Selbe Problem lag, freeze, dc..auch auf Shiva
Scheinen wohl nicht alle betroffen zu sein. Telekom vielleicht?
Frag ich mich auch. Hat doch keiner was von... Aber naja, Vandalismus bringt auch keinem was, und mE ist das mehr oder weniger dasselbe...
@ dunkelblau: hatte auch franz und ami spieler mit denselben problemen. Im Englischen Forum gibts auch bereits nen Thread. Daher bezweifle ich dass es ISP abhängig ist. Eher Glück/Pech. Ich hab auch den Abend Problemlos gespielt während andere schon aufgegeben haben, und dann ging es plötzlich bei mir los..
Ich zock noch ne Runde Ni nu Kuni, vielleicht gehts ja nachher...:)
Die Telekom hat nichts mit dem Einlogserver zu tun ^^ - Aber gut dass ihr alle hier so fleißig postet. So erfahren die von SQEX schnell von der Störung, das letzte mal hab ich auch gepostet und 1 Std später stand dann die Meldung auf der Hauptseite dass es ein DDos angriff war. Jetzt wollte ich extra online kommen um mal wieder mit ein paar Leuten zu spielen und schwupps bin ich draußen... Toll und dass einen Tag vor Nikolaus. Dafür tu ich aber nichts in den Stiefel ^^
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Error-Code-90K
In dem oben angeführten Thread machen die Leute auch darauf aufmerksam.
Ich Persönlich bin ebenfalls betroffen einloggen nicht wirklich möglich.
Mein Gildenmate hat das selbe Problem.
Ich bin bei der Telekom er bei 1 und 1.
In meiner Gilde sind nur 2 nicht betroffen und ich glaube auch das dies nur Glück ist.
Wir alle Spielen auf dem PC.
Alle Jahre wieeeeeeeeeeeeeeder kommt ein Fehler Code!
Auf Eorzea nieeeeeeeeeeeeeeeeeeder - und macht uns alle Rot!
Denn vor Wut wir rasen - so gar nicht still und unerkannt.
Ihr könnt mir einen *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* - wenn das Spiel nicht bald wieder anfangt.... äh anfängt!? Oh sorry mein Deutsch ist nicht so gut! XD
Edit: 22:42 Deutschland - Ich konnte mich gerade wieder einloggen. Vielleicht sollte ich öfters mal was feines dichten XD
nope. auch aus england gibts disconnects. und da haben wir keine telekom oder 1und1..
so und das spiel geht weiter - wollte gerade Friebrief Items abgeben und schwupps - Ende im Gelände. So langsam nervts mich tierisch. Seit dem neuen Patch gibts nur Probleme im Spiel! Gehen wir etwa wieder zurück in alte Zeiten a la FFXIV 1.0 ????? Bin richtig sauer und für heute reichts mir.
fängt schon wieder an...wtf
Ich hab jetzt auch schon den ganzen Tag immer wieder Probleme mit sekunden langen Standbildern mit darauffolgenden Dc's.. Meist kam ich danach wieder rein wnen auch mit kurzer Wartezeit aber seit 3h oder so, kein einloggen mehr nach dem Dc. Verbindung zum Lobbyserver oder so ähnlich fehlgeschlagen q.q
Würd gern wieder spielen q.q
SO JETZT REICHTS! ICH RUFE ZUM PROTEST AUF! FÜR SOLCHE FEHLER ZAHL ICH NICHT MONATLICH MEINE GEBÜHR!!!! BEHEBT ENDLICH DIESEN MIST ( oder sagt zumindest was hier grade schief läuft)
Hallo DeMarcy,
Danke für die Meldung, doch leider ist dies nicht dass korrekte Forum da es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel handelt. Aus diesem Grund verschiebe ich diesen Post in das Forum für Technischen Support.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Enkidae
Shiva.
Gestern Abend (Dauer) 90k und heute morgen wieder...
Das geht seid gestern schon so bei mir auf Shiva :-( 10 min ca spielen dann rauswurf Fehlermeldung 9000 , neu einloggen komm bis Charaktarauswahl da sind aber keine erneuter rauswurf mit Fehlermeldung 2002 . Hab Router neugestartet Firewall deaktiviert usw . .. nix funzt .
Hallo ich bin schon über 18 ich darf länger als 10 min spielen :-)
Ich gehe mal stark davon aus, das es mit dem Free-Trail zu tun hat. Die Welten sind voll und schon fliegt man. Als die Erstellung weiterer Charaktere nicht möglich war, lief es ja wieder, bis diese wieder aufgehoben wurde fing der ganze Spaß von vorne an...
Kuemmert sich denn bei SE jemand um dieses DC problem mit Fehler 90000 und 2002? Das is nun seit min. 12 Stunden so und bis jetzt kam noch kein Post oder so mit der Meldung das sich drum gekuemmert wird. Ein kurzes: "Wir haben es bemerkt und Kuemmern und drum" wuerde reichen. aber im moment sieht es so aus, als ob die Techs bei SE das problem aussitzen wollen.
Selbe Problem seit gestern Abend.
Kurz Ingame dann Verbindungsfehler 90000 und dann Loginfehler 2002.
Besteht heute früh immer noch.
Immer noch das gleiche Problem seit gestern Abend.
Eine Stunde hats funktioniert dann Verbindungsfehler 90000 anschließend Loginfehler 2002.
PC, Phoenix
Also, wenn das tatsächlich mit dem Free-Trial zusammenhängt, bin ich extrem enttäuscht. Wann lernt ihr endlich für solche Sachen auch mal eure Serverkapazitäten zu erhöhen. Mich regt es nämlich auf das irgendwelche Spieler die noch nicht mal was dafür zahlen - unsere Plätze besetzen weil sie ständig als "abwesend" irgendwo herumstehen. Ich mein HALLLOOOOOOO!!!!! Wir zahlen dafür GELD!!!!!! Wenn SQEX das nicht will - ok kann ich mein Abo auch wieder kündigen. Wäre nur sehr schade weil ich denke dass ich nicht der einzige sein würde. Und schwupps ist finito mit Heavensward, weil keiner Lust hat den gleichen Mist - nach jedem neuen Patch und jedem neuen Event zu erleben. Aber gut das hilft uns jetzt bei dem Fehler auch nicht weiter also macht endlich vorran und gebt uns zumindest eine nachricht damit wir wissen wo wir dran sind.
Server: Odin
T-Online
Kurz Ingame dann Verbindungsfehler 90000 und dann Loginfehler 2002.
Bei mir auch das selbe Problem seid gestern Abend flieg dauernt mit 90000 raus und dann Lobby-Fehler. Voll nervig ist so echt unspielbar.....
Server: Phönix
Bei mir genau das selbe.... Lich: erst fehler 90000 dann Loginfehler 2002. DeMarcy stimme ich voll und ganz zu, wir bezahlen Geld dafür und können nicht spielen, und ja mann kann in moment einfach nichts dagegen machen aber es ist verdammt ärgerlich wenn man eine 60-tägige Spielzeitkarte kauft und davon vielleicht nur 45 Tage spielen kann! Wegen eben dieser Probleme, die ja wohlgemerkt nicht seit kurzem sondern schon seit Release bestehen! Traurig...
Es wäre ja schonmal ein Fortschritt, wenn sich SE mal äußern würde da wir alle für die Dienstleistung bezahlen - täglich - .:mad:
Falls SE es überhaupt schon bemerkt hat....
Gestern hatte ich nur kleine Lags, heute wird es mehr mit DCs. Am Anbieter kann es nicht liegen weil es zu viele verschiedene sind (auch Franzosen und Engländer) und am PC genauso wenig weil sonst alles läuft. Ich finde es ehrlich gesagt etwas arm, dass das seit gestern bekannt ist und noch nichts unternommen wurde und das grade zum Wochenende wo du meisten Zeit haben.
Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich vor kurzem eine Spielzeitkarte eingelöst habe.
So wie die Situation ist mit den vielen fehlern werde ich wohl keine mehr holen. Schade drum, das Spielt macht spaß, aber wie viele von euch bereits sagten: ich zahle kein Geld für 60 Tage, die ich nicht nutzen kann. Da weiß ich was besseres mit anzufangen. Und dann kommt nicht mal ein Kommentar was los ist oder das dran gearbeitet wird. Da kenne ich kostenlose onlinegames wo der support schneller reagiert...
Joar, geht heute genauso weiter wie es gestern aufgehört hat, GJ SE!!!!!
ich logg mich ein hau ein mob um un dann dc...
wenn ich mich wieder einloggen will kommt
"verbindung zum Lobbyserver unterbrochen" :mad::mad::mad::mad:
Bin so langsam auch genervt :( Server: Cerberus und nichts geht. Seit gestern erst extreme Lags (die grade bei Titan unheimlich lustig sind -.-), dann dc´s und seit dem fast kein reinkommen. Wenn ich mal einloggen konnte, dann für ca. 5 mins, danach wieder dc. Heute morgen genau das Selbe. Erst keine Verbindung zum Lobbyserver, dann endlich einloggen können, sogar länger als 10 Mins. drin gewesen, dann Expertenroulette angemeldet und mitten in Sastasha dann dc, seitdem wieder kein einloggen möglich -.- So ist es zur Zeit unmöglich zu spielen. Ärgerlich für alle, die im Endcontent dabei sind, ihre Fates für Atmas, ihre Aufgaben für die Bücher oder den Experteninhalt für Ihre Alexandriten zu machen. Nach über 12 Std. Problemen, wäre langsam eine Stellungnahme, Info oder ähnliches von Seiten des Supports doch mal angebracht.
Fehler seid gestern Abend
Server Shiva
Pc