http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...4ec2f2985b428b
Auf zum Marktbrett!
Printable View
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...4ec2f2985b428b
Auf zum Marktbrett!
Wundert mich das sie diesmal schon die rezepte vollständig rein geschrieben haben :o
Bei den letzten malen wurden die erst während des Patches rein editiert.
Naja macht im großen auch keinen Unterschied ob man direkt nachm Patch das Ah leer kauft oder nach den patchnotes ^_^
Hab ich bereits mehrfach durchgelesen und mir auch schon überlegt, wie wohl in etwa die Prioritätsliste des Ninja aussieht... wenn man nur noch die Cooldowns der einzelnen Kommandos wüsste. Aber das wäre auch zuviel des guten. Auf jeden Fall machen die Patchnotes richtig heiß.
Beste Änderung meiner Meinung nach:
:D wat!?Quote:
Die Namen der folgenden Gegenstände wurden in der deutschen Version des Spiels geändert.
≪リスト挿入ーー独のみアイテム名称変更≫
bin mal gespannt was man für 3.000 commendations kriegt.........
2280 to go ~.~
meh, und immernoch nix für lvl 20 chocobos u.u
Uhm kein stackbares Medica 2 und Regen mehr. Wie doof ist das denn. Und erst entfernen sie Cleric Stance weil der Whitemage zu viel Damage macht und jetzt geben die dem wieder 10% Damage-Buff. Macht das Heilen ja extrem interessant wo es doch eh schon der stressigste Job ist.
Scheiße zu langsam gewesen bei den Mastercraft Demimateria
Ich zitiere: Hasenmedium Mümmel? Mümmeldibümmel!
ich frag mich ob die neue mc demi quellen implementieren
ansonsten geht der preis von denen ja nie wieder auf unter 1m >.>
Oh Mann, natürlich wurden beim Expertenroulette die alten durch die neuen Instanzen ersetzt, statt sie der Abwechslung wegen zu lassen =_=
Dank der Alexandriten werden mir die neuen Inis alsbald schon zum Hald raushängen.
Da musste ich auch schmunzeln.
Richtig gut finde ich jedoch
Die Namensgebung für die neuen Coil Sachen finde ich jedoch....würg. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran.Quote:
Wird eine Gruppenvermittlung durch die Inhaltssuche dreimal innerhalb eines Tages nicht angenommen (egal, ob durch Ablehnung oder Ablauf des Zeitlimits zur Annahme), kann für eine bestimmte Zeit keine neue Registrierung vorgenommen werden.
offenbahr einen chocobo
http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...sing_from_the/
Vor allem werden es damit mittlerweile (meiner meinung nach) zu viele Dungeons im hohen Zufall und dazu auch noch recht unterschiedlich vom Schwierigkeitsgrad her. Gerade n Neuling muss damit echt viel erstmal machen bevor er mal n hohen Zufall starten kann :/ Müsste man irgendwann auch nochma aufsplitten find ich.
http://img.finalfantasyxiv.com/t/528...d9f98cc_30.png
So schaut wohl das Poesie Gear aus. Potthäßlich wie ich finde.
Es sieht wirklich bedeutend besser aus als das Soldiery-Gear. Das Zeug könnte ich mir zumindest vorstellen als Glamour zu tragen.
3000x MVP ist übrigens echt heavy. 500x mal ist ja bereits ziemlich hart zu erreichen, wenn man kein Tank oder Heal ist..
gibt wohl schon leute die soviel haben
naja, wer sich als tank beide mounts geholt hat hat in der regel auch immens viele commendations x)
So schlecht finde ich das Poesie-Zeug nicht! Immerhin besser als das häßliche Strategie gear.
Die Posie Rüstungen sind superb! Meiner Meinung nach sogar die hübschesten Rüstungen die es bisher im Spiel gibt :D
Beste Änderung finde ich die Sperre nach 3x die Zeit ablaufen lassen bzw. Abrechen im DF innerhalb von 24h. Bye Bye Que-Trolls/Anmelden und Afk geh Trottel :)
Gibt es für 1500/3000 Bester Spiele Wertungen nur ein Achievement (Mit Titel denke ich mal), oder auch wieder ein Item als Belohnung? Konnte das nicht in den Patch-Notes finden.
Als DD wird man es aber wohl eher nicht erreichen können. Als Heiler klappt das aber ganz gut. Spiele seit einem halben Jahr und habe jetzt 1539.
3.000 gab ein exklusives chocobo mount
1.500 glaube irgendeine robe oder so
Ah, okay. Bilder wurden aber bestimmt noch nicht gezeigt nehme ich an.
weis jemand wie groß der patch ist / sein wird ?
und ob man in erst nach ende der wartung runterladen kann oder den download vorher schon beginnen kann?
Gute Frage ^^
Ich tippe mal auf Größer als alle bisherigen Patches.
werd's mal so gegen Abend oder bevor ich schlafen gehe versuchen zu Patchen, wenns geht is gut, wenn nich auch gut xD
Werden sicher wieder ca. 4-5GB sein. Mit etwas Glück schon abends runterladbar. Aber bei 50 Mbit ists mir eigentlich Wumpe :P
An 5 GB knabber ich schon 5 Stunden. :D
Die Patchdaten sind üblicherweise noch während der Wartungsarbeiten preloadbar.
Naja ich bin eig. ganz froh das Tam Tara aus den DR Ex verschwindet^^ Ich kann die Inni langsam nicht mehr sehen.
Naja aber das wird wohl in drei Monaten mit den neuen genauso sein :)
Nachdem noch nicht die finalen Patchnotes draussen sind, kann ja noch was sein, aber irgendwie fühlt es sich seltsam an dass....
neues Gear in Genau 5 Inhalten Sinn macht.
-FCoB
-3x Expert-Dungeons
-Shiva
So ziemlich alles andere wird ja downgesynct auf 110, nicht mal meine Nexus macht Sinn, ausser zum Raid, womit die 2.3x Debatte "Casuals brauchen kein 110er Gear" erneut angefacht, sogar gepusht wird..
Klar ist doof, die Expert Dungeons lief man zum schluss schon im Schlaf, die Dinger wurden weggeheitz wie nichts, während der Tank ein paar Kratzer aus der Rüstung polieren musste, aber das ist doch irgendwie ne unelegante Lösung...
Wir stehen so kurz vorm Add-On... ALLES was du jetzt an Equipoptimierungen machst ist mit dem neuen Level-Cap eh dahin... Es ist nur normal das Square Enix jetzt mehr daran arbeitet, alle Spieler zum neuen Inhalt auf einen ähnlichen Stand zu bringen. Das ist in allen MMO's so ;) Man sollte sich eher darüber freuen das es noch Inhalt für die neuen Equipstufen gibt, abgesehen von einem Raid.
Ähm und wo machte das jetzge 110/115 Gear Sinn? Roulette Ex die Coils und Ramuh, wo ist also der Unterschied?
Außerdem sehe ich es nicht so das die Nexus umsonst wäre, ich vermute das die 120 und 130 Waffen auf der Nexus aufbauen und nicht parallel laufen. Und die 135 ist eben wieder der höchste Coil und das ist in Ordnung.
Einzig das man nun extrem schnell zu 110 Gear kommen kann, aber das war mit den 100 Rüstungen doch auch so.
Das Prinzip wird immer das gleiche bleiben.
die 120 und 130er waffen sind was eigenes, genauso wie es die 100er+ 110er sind
relikt kriegt vorerst kein update und bleibt 115, während raider schon mit 120 (nach t11 clear)/130 (nach t12 clear) + 135 (nach t13 clear) rumlaufen können
der sinn dahinter ist dass neuling ohne ilvl 39203920932 nicht ausgeschlossen werden von partyfinder/dutyfinder gruppen, sodass sie ihre dungeon clears auch kriegen. wenns keine begrenzung geben würde, würden leute diese dungeons nur noch mit high ilvl people abfarmen in 5 min und die neulinge bleiben aussen vor.
gesehen in FFXI wo jeder für jeden noch so mikrigen content ilvl 119 erwartet hat (sogar für content dass ilvl 119 gear dropt, was ja ansich paradox ist lol)
Full-Notes online:
http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...18d0d45bf52d59
Deutschen gibts auch schon :>
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...b33ea90867#bug
Hat sicher aber nicht viel geändert.
Nur...
- Behobene Probleme
- Bekannte Probleme
- Cash shop items
sind neu wie ich das sehe.
Beste:
Bekannte Probleme
- Die grafische Darstellung von Monstern in Verschlungene Schatten 3 - 1 ist unter bestimmten Umständen inkorrekt.
:D neues coil und direkt nen bug im ersten^^