Quote:
Momentan spielen viele Spieler die Carteneauer Front und mehr und mehr Spieler interessieren sich für PvP. Daher ist die Wolfshöhle nun ein Ort für Spieler, die noch besser darin werden wollen. Wir werden zunächst Anpassungen an der Carteneauer Front vornehmen, zum Beispiel neue Karten und Regeln in der Hoffnung, noch weitere Spieler dafür motivieren zu können. Ich denke, wenn wir gleichzeitig die Wolfshöhle überarbeiten, wird das wieder etwas auseinandergerissen und es könnte schwierig werden, Mitspieler zu finden. Daher konzentrieren wir uns zunächst auf die Carteneauer Front, und wenn es dort mehr Teilnehmer gibt, werden wir weitere Belohnungen, Ränge und ein saisonales System wie in der Wolfshöhle hinzufügen. Außerdem wollen wir verhindern, dass Spieler, die sich für PvP an der Carteneauer Front interessieren, dann gleich enttäuscht werden, weil die Wolfshöhle schwieriger ist.
Das steht im aktuellen Live-Letter. Ich muss gestehen, dass ich ein Freund von Balance bin. Spieler müssen herangeführt werden, um "die harte Welt" der Wolfshöhle von dem Overall-Teamplay der Front zu unterscheiden. Aber..ganz ehrlich? Irgendwann ist es auch mal genug. Die Wolfshöhle ist tot bzw. ich sterbe während ich auf Kämpfe warte.