Hey Leute,
habe bereits verschlungene Schatten 1 bis 5 beendet und möchte mit dem zweiten Teil anfangen.
Die Frage ist, wo ich den Quest hierfür finden kann.
Printable View
Hey Leute,
habe bereits verschlungene Schatten 1 bis 5 beendet und möchte mit dem zweiten Teil anfangen.
Die Frage ist, wo ich den Quest hierfür finden kann.
Ich glaub das war im Sonnenwind beim gleichen NPC
Ne ich meine das das war im Sonnenwind, bei diesem Urianger oder wie der Typ heißt :D
Ja ist in Thanalan im Sonnenwind
Die Quest ist im Sonnenwind einfachster weg einfach Teleport zu den unteren Decks und mit dem Shiff biste direkt vorm Sonnenwind :)
Ich sollte vielleicht meine kleine, süße Klappe halten wenn ich selber noch nicht T1-5(die mir auch Urianger im Sonnenwind gab) durch und die Quest freigespielt habe. :p Sorry dafür...
Bei mir im Sonnenstein steht rechts hinter der Theke irgendson Typ der auch irgendwas über die verschlungenen Schatten in seiner für mich noch nicht anzunehmenden Quest erzählt, aber ich glaub da hab ich mich auch vertan und sollte nochmal gucken was das für Anforderungen waren. :cool:
Also bitte meine geistige Verwirrung in meiner ersten Antwort einfach überlesen. :rolleyes:
MFG Linny
Das nicht der sonnenstein sonder die Bar in Dona bestimmt. Da kanst du t6-9 Episch annehmen. Also t6-9 doppelt schwer XD
Danke für die zahlreichen Antworten.
Noch eine ganz kurze Frage nebenbei - ich habe hier irgendwo gelesen, dass man als Spieler beim Erledigen sogenannter "Hunts" bzw. Modjagten, die es wahrscheinlich seit 2.3 gibt - hoch rangige Rüstung bekommt. Stimmt das ?
Naja, hochrangig wüde ich nicht grad sagen. Für 1000(1700) Jagdabzeichen bekommt man bei der jeweiligen Staatlichen Gesellschaft Rüstungen(Waffen) der Gegenstandsstufe 70, z.B. das Legionselite-Schultertuch für Magierklassen. Sehen mMn nicht besonders aus und für die Menge an Jagdabzeichen kann man sich lieber Jagdtagebücher kaufen um diese in 2x Zeitöl oder 1,5x Zeitsand einzutauschen, womit man sein verschlissenes 100er Gear zu 110 umwandeln kann.
Andere bzw. hochleveligere Rüstungen kenne ich nicht, die man sich für Jagdabzeichen kaufen könnte. Vielleicht wissen das aber hier ein paar professionelle Hunter besser.
MFG Linny
Man kann aber auch Abzeichen gegen Kampf oder Magie Equiptment eintauschen. Beim selben Händler wie die Legionssachen. Findest du bei den staatlichen Gesellschaften.
So kriegst du ilv 90 Equipt für wenig Mühe z.B hose 40, Ring 20 Abzeichen.
Stimmt, die i90 Sachen zu bekommen geht wahrscheinlich viel schneller als sie durch Mythos zu farmen. Hatte ich gar nicht mehr bedacht, da die i90er Sachen für meine Mainclass uninteressant geworden sind. :p
Wenn man die also noch braucht oder seine anderen Klassen/Gehilfen damit ausstatten will, dann reichen wohl ein paar Stunden Hunting um sich ein komplettes Set zu besorgen. (was natürlich die Frage ist, wenn man schon T1-T5 gelaufen ist)
MFG Linny
Ich habe mich mit dem Myth-Farmen an die 90-er Ausrüstung hochgekämpft, will jetzt eigentlich nur durch Coil 1 bis 5 bzw. 2.1 usw. an die hochrangigen Sets kommen. Dies soll aber sehr schwer ohne eine Stammgruppe sein, habe ich gehört
Jup, kannst von ausgehen. 1-4 kannst mittlerweise dank Echo Buff random reingehen. Manchmal erwischt man natürlich auch da noch Gruppen, die keinen Plan von gar nix haben. Aber ab 5 wird's dann schon schwerer. Trotz Echo gibt's immer noch ne Menge Leute, die den nicht schaffen. Liegt halt nicht nur am Gear, sondern man muss auch die Taktik beherrschen. Und 2.1 wird dann richtig lustig. Stammgruppe bzw. FC sind da erste Wahl. Mit Randoms haste wenig Chancen, zumal man erst mal Gruppen finden muss, die die ID noch frei haben.