Plant jemand hinzugehen?
Schade finde ich das es nur ein Tag ist. In Las Vegas sind es 3 Tage.
Lohnt sich ja fast gar nicht. :(
Printable View
Plant jemand hinzugehen?
Schade finde ich das es nur ein Tag ist. In Las Vegas sind es 3 Tage.
Lohnt sich ja fast gar nicht. :(
Ich geh (flieg) hin :D
Und wieso lohnt es sich nicht? Als Mittel Europäer kommt man wesentlich schneller nach London als ein US-Amerikaner nach Vegas (Standortabhängig).
Die Flüge sind auch nicht teurer wie ein Festival Ticket fast :) glaub mit 100 bist du schon dabei :)
Ich Fliege evtl hin und mach alles an einem tag dauert ja nicht so lange der Flug glaub 1:15 Std. :)
Richtig so ich kenne London schon gut genug bin da fast jedes jahr weggen Sonic Boom hingeflogen XD
Mal sehen wir überlegen ob wir hingehen ... wäre auf jeden Fall geil :)
Hinfahren lohnt fast nicht, man sollte schon fliegen. Sonst zahlt man Sprit viel mehr als Festival Ticket.
Oktober bin ich wahrscheinlich in China, wird sich also leider nicht ausgehen.
Hat einer von euch evtl gute Tipps um nach London zu kommen? Ich bin vor kurzem von Düsseldorf nach Trier gezogen und ich hab das Gefühl von hier kommt man nicht so gut weg.
Von Düsseldorf aus kenne ich gute Flugverbindungen aber nun bin ich etwas überfragt welche Option die Beste wär. Würde mich über Antworten/ Mitreisende freuen, die evtl auch im gleichen Hostel übernachten möchten :3
Hallo VanilleVaneta,
Von Frankfurt Hahn aus fliegt RyanAir nach London Stansted.
Von Luxemburg aus fliegt EasyJet nach London Gatwick.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Danke für die Tipps :)
Mein Freund und ich haben uns für EasyJet entschieden und werden nachher unser Hostel buchen.
Hätte denn niemand Interesse zusammen abzusteigen? Stelle ich mir in einer etwas größeren Gruppe noch lustiger vor als "nur" zu zweit :3
Ist schon bekannt ab wann es genauere Infos zur Bestellung der Fan Festival Tickets gibt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hab unsere 2 VIP Tickets!!!!!!!! London wir kommen!
Hab mir auch ein Ticket nun ergattert, im Moment sieht es wohl so aus das ich jedoch allein unterwegs wäre. Würde sich den irgendwie Anschluss finden, allein London erkunden + Event ist ein wenig langweilig behaupt ich mal ;).
Nach Frankfurt Hahn fährt ein Shuttlebus von flipco und nach Lux Reisebusse von Emile Weber. Der Shuttlebus nach Frankfurt ist nicht besonders teuer, du musst aber im Vorfeld den Platz buchen. Schau mal hier, die Seite ist garnicht so schlecht: http://www.trier-info.de/anreise-flugzeug (darf ich Links posten??? ^^)
Bei Saarbrücken ist wohl auch ein Flughafen. Wenn du Student bist fährst du bis Saarbrücken und Koblenz umsonst mit dem Zug.
Hast du schon eine Unterkunft? Mein Freund und ich haben uns für dieses Hostel entschieden: http://www.hostelbookers.com/hostels...79659/reviews/ (hoffe das wird nun nicht als Werbung oder so gesehen. Fänd es einfach schön noch mit anderen FF Spielern etwas unternehmen zu können)
Karte gekauft.
Flug gebucht.
Hotel reserviert.
Jetzt muss nur noch mein Chef aus'm Urlaub wiederkommen damit ich meinen beantragen kann.
Is' nur die Frage: Schlepptop mitnehmen oder daheim lassen...
Ja, bitte den Laptop zu Hause lassen und was mit FF Spielern unternehmen ;D
Eher schnelle Aschenputtel-Flucht kurz for 9, meine Verkehrsanbindung zum Hotel fährt augenscheinlich nur bis kurz nach 9.
Südlich auf der anderen Seite des Flusses. Laut tfl.gov.uk gibt es Busse, die fahren dann ab um 2 Uhr in der Früh'. Laufen wäre tagsüber eine Option, aber nicht in der Nacht.
Ich wollte dann doch noch gerne etwas geschlafen haben bevor ich zum Flughafen muss.
Wenn du dich alleine unsicher fühlst, kann man ja auch in einer größeren Gruppe den Spaziergang angehen. Vorrausgesetzt natürlich das entwickelt sich nicht zum kilometerweiten Marsch. :)
Und ansonsten gibt es immer noch die zugegebenermaßen teuren aber praktischen Taxis. Die fahren die ganze Nacht. ;)
Ich bin noch auf der Suche nach günstiger Übernachtung. Gerne auch in der Nähe anderer Spieler. =^.^=
Bin auch immernoch auf der suche :/.
Bin leider nicht der Fan von dormitorys... und Einzelzimmer sind so scheiße teuer >_<
Wir werden in ein Hotel gehen und am Donnerstag mit dem Zug anreisen :)
booking.com eignet sich zur Hotelsuche.
Ich hab meins über hrs.com gebucht, weil Partner der Lufthansa, daher Meilen.
Luftlinie ist meins sogar näher als das Hostel auf der vorherigen Seite, und die Tubeanbindung ist auch ganz gut, außer das sie Nachts nicht ist (Taxi läge übrigens bei ca 20-30 Pfund), leider ist der Fluss dazwischen und die nächste Brücke verlängt den Weg um ungefähr das doppelte auf etwas über eine Stunde zu Fuss.
Hin und zurück? oder einzel?
Für eine Fahrt.
Zug gebucht, Hotel gebucht, Steckdosen Adapter bestellt XD, Tickets für die Ubahn und Busse parat XD