Ich zerbreche mir aktuell den Kopf, was ich auf meinen Stab alles drauf packen soll. Am liebsten würde ich den Ansatz verfolgen, komplett auf Damage mit der Waffe zu gehen. Also Entschlossenheit, Crit Chance und Zaubertempo zu stacken.
Gleichzeitig fange ich gerade mit T6 an und weiß, meine Präzision ist mit 437 jenseits von Gut und Böse für 2nd Coil. Daher bin ich auch am Überlegen, ob ich mir statt Entschlossenheit Präzision drauf machen soll, um dank der Waffe ein Pölsterchen zu haben, so dass ich bei dem anderen Gear bessere Kompromisse erzielen kann.
Ist hier jemand im dt. Forum, der im 2nd Coil schon weiter ist und mir sagen kann, ob man die fehlende Präzision (habe was von 481 für T9 für Range DD gehört) durch Items aus Coil kriegen kann oder ist immer Buffood und eine Mischung aus Myth, Coil 1 und Stratitems erforderlich? Braucht man Präzision auf der Waffe?
Da ich in Coil 2 alternierend als BLM oder Barde reingehen werde (je nachdem, was in den Turns verlangt wird und was unsere Gruppenzusammensetzung hergibt), stelle ich mir die gleiche Frage auch für den Bardenbogen (noch work in progress). Das müsste ja im Prinzip 1:1 sein. Gleiches Cap, gleiche Bedingungen oder seht ihr das anders? Entscheidungen über Entscheidungen......