-
Orden der Ewigkeit
Hey,
wir sind eine deutsche Gesellschaft (fast 40 Mitglieder) und suchen Spieler die einfach spaß am Spiel haben.
(wir sind keine Hard Core Zocker Gesellschaft).
Wir bieten:
- Spaß :D
- TS3
- mittleres Haus
- nette und hilfsbereite Leute
- Aufstiegsmöglichkeiten in der Gesellschaft
- Humor ;)
Wir suchen:
- nette Leute die regelmäßig on sind
- Mönch, Gelehrter, Beschwörer und Schwarzmagier währ net schlecht als Klasse da wir momentan genug Tanks haben^^
- Die Stufe ist egal
- man sollte ü18 und deutsch sein ;=)
- Leute die das Spiel zu schätzen wissen und spaß daran haben^^
momentan sind wir noch an T5 dran. :D
Aber das bekommen wir auch bald hin^^
Bei Interesse einfach im Game anflüstern oder hier reinschreiben.
MfG Noru Dali
-
muss noch erwähnen das wir eher abends on sind da viele Arbeiten^^
Also für Schichtarbeiter wird's schwierig.
-
Neuer Stand: momentan suchen wir noch 1 Mönch und 1 Schwarzmagier und Barden sind auch immer willkommen :D, 1 Gelehrter-platz ist auch noch da ;)
---Wir helfen auch Niedrigstufigen Mitgliedern dieser Klasse beim hochleveln----
-
:cool::cool:Danke Luna^^
freuen uns das du zu uns gekommen bist.
Den anderen Charakter inv ich dann sobald ich on bin ;)
-
wer noch beitreten möchte sagt mir einfach bescheid^^
suchen momentan noch folgende Klassen:
- 2 Mönche
- 1 Gelehrter
- 2 Schwarzmagier
- 1 Barde
Tanks haben wir zwar momentan genug aber über neue freuen wir uns natürlich immer ;)
-
so kurzes update, wir suchen auch noch Leute die gerne craften.
Also wer gerne craftet und beim Hausgestalten mitwirken möchte kann sich ja melden ;)
-
Hmm, habt ihr auch eine Website? Die paar Stichpunkte reichen nicht aus um sich zu entscheiden.
-
Da ich derzeit auf Moogle bin ist es für mich schwer deinen Gildenleiter anzuschreiben ^^
-
lol wir haben zwar eine Webseite aber das eher ma ausprobieren XD.
Wir haben momentan Aufnahme stopp weil wir nicht größer als 40mitglieder haben wollen,
Aber vielen dank für Deine interesse^^
Falls du auf Odin bist schreib mich an haben auch einen Kontakkreis^^
-
Ich meine Homepage www.OrdenderEwigkeit.jimdo.com
Nur muss ich ich noch mit dem Hompage gestalten auseinandersetzen u.s.w weil mit den Free Ware Programmen bekomm man net viel hin :D
Falls jemand ein gutes Programm kennt ( auch wenn es ein paar Euros kostet) zum Webseiten gestalten und so kann er mir ja bescheid sagen XD
-
Mit Website meinte ich, wie Noru bereits schieb eine richtige, also nix Lodestone.
Und wegen "Falls du auf Odin bist schreib mich an haben auch einen Kontakkreis^^"... Naja, würde wenn ich Server wechsle doch schon gleiche eine Gilde haben wollen und nicht einfach nur paar mehr Friends.
ps.: @Noru: Für eine Professionelle Website würde ich meinen Chef fragen, der macht dir eine. Preis, wieviel du dafür ausgeben würdest wäre allerdings nicht schlecht zu erfahren.
-
Update^^
wir suchen 1-3 Tanks.
- die mind. bei Gauruda ex und T5 sind (Levi ex und T6 wären besser)
- mit Ihrer Klasse umgehen können
- Humor haben
- Kritik fähig sind
- TS-Aktivität wird gerne gesehen ist aber keine Pflicht^^
- Hilfsbereit sind
Wir bieten
- 40 nette,hilfsbereite Leute die spaß am Spiel haben.(alle deutsch)
- gemeinsames raiden (keine festen Zeiten,aber am Wochenende sind die meisten da^^)
- mitlleres Haus (Mitgestalten ist erwünscht^^)
- Whats App Gruppe
- Aufstiegsmöglichkeiten im Rang
- Unterstützung beim lvl,craften u.s.w