Hallo alle zusammen,
bin ja mal gespannt wen man hier so trifft ;D
Schöne Grüße
Xylo
Printable View
Hallo alle zusammen,
bin ja mal gespannt wen man hier so trifft ;D
Schöne Grüße
Xylo
Hi,
mich triffst du hier zum Beispiel.
MfG Agama
Krasse sache ö.ö
Sag mir jetzt nicht das nur 3 Deutsche auf Kashuan unterwegs sind.
Wobei das lernen von Englisch ja nicht schlecht ist ;)
Ich kenn noch einen vierten aber der hat hier noch nix gepostet ;D
Oha, 4 Deutsche ...
Ich will endlich mal in ner Gruppe zocken, kein bock mehr auf das Solo rumgereire xD
Ist hier noch jmd in der nähe von Level 20 ? xD
Hier Signatur sagt... ich bin 23er Gladiator und 18er Lancer ;D
Könnten uns doch mal zusammenraufen, oder alle in eine Linkshell einladen, damit man sieht ob wer online ist ;P
hey es gibt noch ein fünften XD und wie gehts euch denn so und nur so wie bekomm ich hier ne signatur rein.
Über das Kontrollzentrum, hoffe das heist so :D sind halt deine einstellungen vom Forum, und da kannst du eine Singnatur einfügen ;)
ach ja, Willkommen in Kashuan :D
Zu der Idee mit dem Teffen, fänd ich echt cool wenn sowas mal gemacht wird, dann lerne ich auch mal welche kennen ^^
jo des mit dem treffen wär cool und des mit einstehlungen weiss ich schon aber des mit dem einfügen klappt nicht und kann mir einer helfen bei mir ist ein update fehler 20524 gekommen und ich komm net weiter
is zwar nicht meine Welt^^ aber trotzdem wird geholfen :)
http://www.enjin.com/tools/ffxiv-signatures
nach dem du deine Signatur erstellt hast, BBCode kopieren [ url=http://www.enjin.com ] am Anfang und [ /url ] am Schluss weglassen und dann im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten einfügen
danke hat geklappt^^
ich hab irgendwie das gefühl das mich des game grade nicht mag denn jetzt funkt des auf einmal wieder net und deswegen frag ich mal ob einer facebook oder icq hat denn ich brauch die datei hier FFxivboot.exe um meine wo ich grade hab zuüber schreiben denn ich inteligenter depp hab die game cd zuhause vergessen und sonst was macht ihr denn so
Ich bin auch auf Kashuan:)
Bin zwar noch ganz neu, aber sollte irgendwann was aus einem solchen Treffen werden, möchte ich gerne dabei sein!
jo wäre super freu mich schon^^ und es tut wieder XD und was habt ihr in ff zur zeit so gemacht
Haha...xD
Es gibt weitaus mehr Deutsche auf Kashuan wie ihr denkt,ich bin in einer rein "Deutschen" LS.Alleine dort sind um die 20 leute drinne^^
Greats: Indrix
Ah cool X3 und sonst wie läufts bei euch so ?
Lol, warum glaubt nur jeder er ist in der einzigen deutschen Linkshell auf dem Server? Ich bin auch in einer rein deutschen Shell, aber wir sind eben nicht solche Forum-Fans. Und nur eine kleine aber eingeschworene Truppe XD
Hat doch niemand gesagt das wir die einziegen sind XD wir freuen uns über jeden denn wir treffen
Bei uns leuft es Super^^Quote:
Ah cool X3 und sonst wie läufts bei euch so ?
Wir haben sehr viele neue Deutsche LS member,und der zulauf ist momentan auch sehr groß.
Wer hatt denn gesagt das er in der "einzigen" deutschen LS ist o.O ??Quote:
Lol, warum glaubt nur jeder er ist in der einzigen deutschen Linkshell auf dem Server? Ich bin auch in einer rein deutschen Shell, aber wir sind eben nicht solche Forum-Fans. Und nur eine kleine aber eingeschworene Truppe XD
Das einzige was ich "jetzt" sagen kann ist,das wir zz die größte Deutsche LS auf Kashuan sind
Siehe z.B. hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l-Kontaktkreis
Und was soll daran schlim sein o.O ??
Ich denke das unser Lien damit ausdrücken wollte das wir die größte "Deutsche" Ls auf dem kleinen server Kashuan sind.
Und ja !!! uns ist klar das es sicherlich noch 2 oder 3 andere "Deutsche" Linkshells auf Kashuan gibt,eine davon kennen wir aus Uldah,und diese ist mit 4 PPL nicht grade groß !! ;)
Wie dem auch sei,auf Kashuan gibt es nicht grade viele Deutsche,geschweige denn Linkshells,und da haben wir bzw Lienhard sich einfach mal die größe genommen und das wort "Einzige" benutzt.
So wer ist jetzt daran gestorben ?? was ist daran schlim ??
Anscheinend tut es nur dich stöhren,denn die ganzen PPL´s die neu in unsere LS kommen sprechen für sich ;)
wegen sowas muss man ja net anfangen rumzuspammen. is ja schön das die art von werbung es bringt ;P
Bin nu auch auf dem Server und schau mir ma an obs in xiv langsam mal vorran geht.
Leider gibts immernoch kein Party system, aber mal sehen was noch kommt :>
moin bin neu auf dem server und wollte ma fragen ob es vill noch platz in eurem Ls für mich gibt ^^
Mein Char heißt Ixidor Parkuna
Frag mal den Lienhart ingame ;D