Hallo,
Ich hab mal neh Frage zu den Monstern und dazu gehörigen Quest's. Wenn ich z.B. die Klasse zu Droide wechsel, kommen dann die Monster(besondere) und die Quest's wieder ?
Printable View
Hallo,
Ich hab mal neh Frage zu den Monstern und dazu gehörigen Quest's. Wenn ich z.B. die Klasse zu Droide wechsel, kommen dann die Monster(besondere) und die Quest's wieder ?
Welche besondere Monster ? Kurz und knapp nein.
Die quests die du mit einer Klasse machst, sind für immer weg. Außer die Gildengeheißen und Freibriefe. Sowie Instanzen.
Wie schafft man es dann wenn man viele quest's schon gemacht hat und dann zu einer anderen Klasse wechselt, sie zu leveln ? Denn es müssen doch Quest's gemacht werden damit sie Level aufsteigt.
Es hieß ja, es gibt genug quests... Das stimmt aber nicht. Auch ich wollte neue klasse hochziehen. Man hat nur paar Low quests, dir macht man eh nicht, weil man Bestiarium macht. Spätestens mit lvl 16-20 hat man kb mehr. Andere ziehen es mit FATES hoch. Darauf habe ich aber kein Bock. Von lvl 20 bis 50 nur FATES, wie langweilig. Also habe ich ein neuen Chara angefangen. Und versucht paar quests in jedem lvl Bereich zu lassen. Für eine zweite klasse. Damit ist man aber immer am nach leveln. Weil plötzlich der Story Quest nicht weiter geht. Da man quests ausgelassen hat und nicht den nötigen level hat.
Also ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich habe bei meinem 2. Charakter jetzt Level 39 mit der Hauptklasse und abgesehen von den ersten Quests im Gebiet, die man so macht um zusammen mit dem Bestiarium und Fates auf Level 15 zu kommen habe ich NUR die Hauptstory gemacht, also alle Quests nach Level 15 noch offen. Dazwischen eben Fates, Freibriefe, Bestiarium und Inis. Sicher muss man dann zwischendurch mal ein paar Fates und Freibriefe machen um wieder auf den Stand der Hauptstory zu kommen, aber bisher ging das ohen Probleme und mit eher geringeren Zwischenpausen.
Man kann also durchaus genügend Quests für die Zweitklasse übrig lassen. Und sonst eben: Inis, Freibriefe, Bestiarium. Wer das nicht will, der muss halt zu der klassischen Variante wie in anderen MMOs greifen und weitere Klassen eben mit anderen Chars hochleveln. Dann hat man ja wieder alle Quests.
Ausreichend Quests um mit einem Char alle Klassen zu leveln gibt es leider wirklich nicht.
Wenn man von Anfang an alle Möglichkeiten zum Leveln nutzt und ein paar Quests für weitere Klassen stehen lässt, wird es aber wenigstens nicht zu eintönig ;)
Ich mach immer von allem ein Bisschen und nimm 75% der FATEs, die ich zufällig sehe, mit. Auf reine FATE-Runs hätte ich keine Lust
INIs wiederhole ich auch öfter. Hat zusätzlich den Vorteil, dass es eine gute Übung ist (neue Gruppe neuer Kampf) und man früher oder später alles ergattern konnte, was die INI so hergibt. :)
Die "besonderen" Monster, sind Klassenabhängig. Jede Klasse kann man im Bestarium auswählen sobald du der Gilde beigetreten bist. Ist auch immer eine der ersten Gildenquests (Erlege 3 x-Monster, 3 y-Monster und 3 z-Monster).
Gibt auch eine Kathegorie für die staatliche Gesellschaft, welcher man beigetreten ist.
Wie schon gesagt wird eine Quest wie "Bringe den Brief zur Wache xyz" wird beim Klassenwechsel nicht wieder "reaktiviert".
Für deine neue Klasse gibt es jeweils neue Klassenquests. Gibt es nach den Ersten, dann immer in 5er LvL-Abschnitten.
Es gibt zig möglichkeiten zum lvln, Fates, Dungeon, Beastarium, zum Teil noch Quest, Freibreife usw. Dieses Spiel ist Gott sei dank kein reiner questgrinder und bietet grad was das lvln angeht eine extreme abwechselung. Es liegt immer an einen selbst wie man diese abwechselung dann auch nutzt
- Fates
- Freibriefe
- Quests
- Inhaltssuche
- Bestiarium
Gibts noch andere Möglichkeiten?
Ich habe oft gelesen, dass Leute sich über zu wenige Quest beschweren. Ich kann das nicht nachvollziehen! Ich habe für jeden Levelbereich Unmengen an Quests noch offen. Ich habe ganz normal gelevelt und nicht F.A.T.E-Grinding betrieben. Gut, ich habe bis jetzt auch nur einen Gelehrten auf 46 und Druide auf 18, aber dennoch gehe ich davon aus, dass die Quests, die ich noch habe, locker für zwei weitere Klassen reichen würden.
Haben die Leute, welche sich über wenig Quests beschweren, vielleicht die niedrigeren Quest gemacht? Ich lasse diese immer aus, wenn ich ca. +5 Level habe, so bleibt doch eine Menge auf der Strecke übrig.
Verstehe ich nicht! :confused: