-
Questmonster
Bin mir nicht ganz sicher ob das ein fehler ist.
Mir ist das jetzt schon öfters passiert das für meine Klassenquest (Dragoon Level 35 & 40) oder eine andere Quest für mich ein bestimmtes Monster auftaucht nachdem ich, punkt xyz angeklickt habe damit das Monster auftaucht es von anderen Spielern getötet wurde. Zwar wurde die Quest als erfolgreich bestanden beendet. Aber ich glaube nicht daß das so im sinne des erfinders ist.
Bei Staatserlassen kann ich ja schließlich auch nicht die Monster angreifen die zu der Quest des anderen gehören.
-
Das passt schon so :) habe solche quests auch beim Hermi, Waldi und und und :) Denke das ist schon so gewollt
-
Cohrvan, mich stört es nur daß ich eigentlich das Tier erlegen soll um mit meiner Klasse weiter zu kommen und es dann von nen anderen geplättet wird und er dann noch den Eventuell vorhandenen Loot abgreift der eigentlich für mich gedacht ist.
-
Bei solche vichis gibt es kein loot keine bange :) sei froh :) manch vicher später sind alleine recht mühsma zu plätten da ist man offt froh wen jemand gerade daneben ist und mi drauf klopft :)
-
Dafür hab ich meinen Chocobo und ich hab schon von einigen dieser Tiere einige nette sachen erhalten.