-
Love Me Sabotender
Hallo liebe FF XIV Community,
Ich brauche mal Hilfe.
Ich weis das es in der Sagoliwüste im Süden ein Quest gibt, wo man die Kaktor Figur bekommt. Bloß dieses Quest ist nicht da.
Gibts da eine Vorraussetzung?
Hab alle Quest im Spiel meines Erachtens nach erledigt.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
-
Gute Frage. Hab alle Quests in der Wüste gemacht, aber da war keine dabei in der man einen Kaktor hätte bekommen können.
-
Ich hab die Quest per Zufall entdeckt, als ich mit meinem Waldläufer 36 oder 37 dort das Bestiarium vervollständigt habe. Da die Quest Lvl47 angibt, vermute ich dass man einen Job ab Lvl 47 haben sollte. Mein WHM ist Lvl 50. Aber ist eben nur eine Vermutung.
-
Steht am Mithril farm Spot und ist eine 47er Quest im Südosten der SagoliWüste , extra vorraussetzung ist mir nicht bekannt.
Hab sie nach abschluss der Main selbst erst gefunden vieleicht liegts ja damit zusammen (also ab götterdämmerungs teile)
-
Häng da schon seit Tagen beim Sabotender #1 Step fest. Ist das 'n seltenes Fate oder bin ich einfach nur blind? ^^
-
Die sind ganz gut versteckt ;)
-
Um das ganze mal aufzulösen.
Nein es liegt nicht unbedingt an der Hauptstory
Im Sonnenwind gibt es 3 Quest. Eins davon bringt dich zurück zur Oase. Wenn man es abgeschlossen hat, dann gibt der Zombie im Süden die Quests.
-
also der erste sabotender ist auf dem hügel mit den thanatos Viechern im tiefen wald.
ich hatte die quest auch als ich die nebenmission aus dem Sonnenwind gemacht habe mit lvl 47
-
wo finde ich den drittten ???
-
der dritte ist in einer urne auf einem kleinen Felsvorsprung in dem gekennzeichneten gebiet. einfach auf dieses Plateau gehen und den rand absuchen.