-
Bitte mal helfen.
Hi, hab das Spiel heute gekauft und blicke garnix.
Ich habe zwei Registrierungscodes.
Außer dem normalen code noch einen für 4 Felder und (Wort-Zahlen-Wort-Zahlen)
was kann ich mit dem machen.Für was ist der GUT?
zweite Frage wollte gerade spielen aber ich habe kein Charakter.Ich dachte wie bei jedem Spiel kann ich einen erstellen.
Ich dachte das wäre kostenlos. Jetzt kostet es Geld ein Char zu erstellen oder was?
Wie mach ich das? Wenn ich mir jetzt Chars erstelle und es in paar monaten kostenpflichtig wird und ich dann auf einmal 500 euronen zahlen muss,flipp ich aus. :cool:
Bitte lärt mich mal auf. Danke
-
immer ruhig mit den jungen blut ^^
Der eine Regestrierungscode ist für dich und der zweite sollte für einen Freund sein wenn du die CE hast.
Ich glaub du mußt dir erst ein account machen bei SE und da dann dir ein Slot mieten, bin mir aber grad nicht sicher weil es schon was her ist bei mir. Du brauchst dir aber keine gedanken machen momentan ist das Spiel kostenlos. wenn es später was kosten bezahlt 9,99€ + 3€ Char-slot kosten.
-
Oder es ist nen Code für nen besonderes ingame Item...Zwiebelhelm z.B.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habs jetzt.
Allerdings ist das Spiel bei mir unspielbar. Ich werde mal woanders einen neuen Thread aufmachen müssen ^^
Habt ihr auch solche Probleme. Ich kann Crysis/Crysis 2 ganz hoch stellen und alles läuft aber hier...
Fraps zeigt mir 5 FPS an. Ruckelt wie die Sau!!!
ALT TAB = DirectX Crash
System: AMD X6 1100T @3.8GHz
8 Gig ram 1600Mhz
HD 6970 2 Gig Ram
-
Vielleicht solltest du einfach mal ein wenig die Einstellungen runterschrauben. ;-) Ich glaube, die wenigsten hier zocken wirklich mit allem auf Maximum. Ein paar sind dabei, die meisten haben eine Mischung aus Hoch und Sehr Hoch. Kannst ja mial hier gucken:
{link} PC Upgrade FFXIV Konfiguration Fragen & Hilfen
Da haben welche Ihre Hardware und Einstellungen gepostet.
Quote:
Originally Posted by
YotaXD
ALT TAB = DirectX Crash
Im Vollbild darf man nicht raustabben. Geht nur im Fenstermodus.
-
Ambient Occlusion vor allem aus lassen. Das ist ein richtiger Performance Fresser, der selbst den besten Rechner in die Knie zwingt.