-
Frage in die Runde Werf
Hiho an alle Deutschen Spieler!
Bin seit gestern in FF14 unterwegs und hab erst jetzt festgestehlt das ich auf dem falschen server bin ! Der server ist Brynhildr . habe mein sonderzeug auf dem cara den ich dort gemacht habe ! und bin auf North America was naturlich nicht so gut ist !
meine Frage ist jetzt wer ist noch auf dem Server unterwegs da ich irgendwann gern einer gemeinschaft angehören würde ! oder wie komm ich mit dem cara auf einen anderen server glaube ja das get nicht!?
bitte um antwort
danke im vorraus MFG Darrak:cool:
-
jeder char den du erstellst erhält das zeug(meinst ce items nehm ich an) ergo könntest auch einfach auf nehm anderen server nochma anfangen, oder du wartest bis es servertransfer geben wird ^^
-
ob das ce items sind gute frage ! ist das sonder reittir und die kopfbedeckund und das haustier von der sonderausgabe??
aber welcher server lohnt sich wo viele deutsche drauf sind??
-
Soweit ich es verstanden hab, kriegt jeder Charakter eines Accounts die Sachen aus der Post.
Also wenn du sie schon mit deinem ersten per Post gekriegt hast, dann kriegst du sie auch mit dem neue.
Die Größten Deutschen Server sind meines Wissens nach Ragnarok(Legacy), Shiva und Odin.
-
Ich bin auf Shiva und es ist ein toller Server
-
cool danke ich hab mir ein neuen cara gemacht und gleich getestet !
un ja alles da .
danke für die hilfe
nun hab ich wieder eine frage gilden und eine gemeinschaft das selbe??
-
gibt halt staatliche gesellschaften und freie gesellschaten. freie gesellschaften sind von spielern erstellt und geleitet, also ja..freie gesellschaft = gilde :3
-
oki danke ich werd wohl wieder anfangen mussen da ich jetzt mein 2 cara nicht auf shiva gemacht habe und ich irgendwie nur fr und eng finde und ich mit lvl 18 im gruppen danschen festhenge
gibt irgendwie keine heiler !!!!
und noch mahl ne andere frage !
einige laufen mit einem chocobo rum das angreifen kann wo beckommt mahn das den ???
das ich das teil erst miten kann um es zu reiten mit lvl 10 ist logo aber wie bekomm ich das alls pet??
fragen über fragen ??
-
Den Chocobo zum selber reiten bekommst du mit lvl ca.20 (Quest erledigen), mit lvl30 bekommste eine Zusatzquest. Nach dieser Zusatzquest kann dein Chocobo auch mitkämpfen.
-
ahhhh ok
gibts eine gilden deutsche freie gesellschaften auch auf phoenix der ich mich anschliesen könnte ??
sonst müste ich neu auf shiva anfangen .
mein englisch ist hald nicht so super und fr kann ich erst recht nicht??