Hi. Was denkt ihr welche Berufe viel Geld machen können? Und welcher ist eurer Meinung nach der Beruf mit dem man am meisten profit macht?
Printable View
Hi. Was denkt ihr welche Berufe viel Geld machen können? Und welcher ist eurer Meinung nach der Beruf mit dem man am meisten profit macht?
Am meisten Profit macht man mit Sammelberufen, da man keine Kosten zum hochleveln hat. Dennoch würde ich Dir empfehlen gleichzeitig einen Handwerksberuf mitzulvln. zB. Gärtner ->Zimmerer.
Ich glaub das kann man gar nicht so sagen wer das meiste einfährt.... Denke wenn du die richtige Combo aus Sammeln und Herstellen hast ist schon mal ein Vorteil.
Fischer -> Koch z.B
Wie mein Vorredner schon sagt, die richtige Combo ist auf alle Fälle nötig um den Handwerksberuf überhaupt hochzulevelen.
Bei einem Sammelberuf ist es halt einfach schnell ein wenig Gil zu machen.
Einfach am Brett schauen was aktuell rentabel verkauft wird.
zB. 1Std. Splitter farmen -> ca 300-500 -> Stückpreis 30-40Gil -> min. 9000 Gil
Grüße
Ja dass man die richtige combo haben sollte ist ja klar. Werde ja nicht mit fischen Waffen schmieden. Ich meine eher welche berufe gefragter sind und dadurch mehr gewinn machen können. Z.B. las ich im englischen Forum dass Rüstungsschmied nicht so gefragt sei oder man mit Kochen oder Alchemie auch weniger verdient als z.B. Weber oder Goldschmied die deutlich gefragter sind. Jedoch kann ich mir da kein eigenes Urteil bilden da ich weder einen Beruf angefangen noch mich jemals auf dem Markt umgesehen hab. Deshalb wollte ich hier paar Erfahrungen hören.
da es sehr wenig schmuck als questbelohnung gibt, ist der goldschmied keine schlechte wahl.
wenn die 24er instanzen einzug halten, werden bufffood und tränke gebraucht und dann werden gourmet und alchemist gefragt sein.
Hmm ich hab auch eine Frage Welche Handwerksberufe und Sammelberufe sind am besten geeignet als Hermetiker. habe bis jetz Mining Weber Goldschmied Gärtner Was würde noch von vorteil sein ?
Kein beruf da momentan das spiel von Framing-Bot´s überflutet wird und somit die Märkte mit materialien für Äppel und´n Ei zu haben gibt