-
Komischer Grafikbug?
Ich hatte nun schon ca 5 mal das Problem das im Spiel ein derber Grafikbug auftrat wo nur half Spiel beenden...neu starten...
Es gebinnt zu flackern...sieht aus als würde hinter dem Spiel immer nich eins /etwas durchflackern...schwer zu beschreiben...
Dann flackert und "wackelt" es...es sind UI Fragmente im gesamten Bild die flackern...
Ich habe es geschafft heute mal einen Screen davon zu machen...das verschafft einen kleinen Eindruck..
Grafikseinstellungen ändern bringt nix...der Fehler tritt auch nur alle paar Tage mal ganz zufällig auf...hatte ihn auch schon im Charauswahlbildschirm..
GraKa Treiber sind aktuell (keine Betatreiber...)
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...e31d_thumb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...q2oarfe31d.png
Irgendjemand sowas schonmal auch aufgefallen? Weiß vielleicht woher sowas kommt?
Hab ja schon ne menge Grafikfehler gesehn wegen Treibern oder oder...aber sowas noch nicht
-
Das ist der bekannte "Guru Meditation" Virus ;)
Spaß beiseite. Installier das Spiel mal neu würd ich sagen.
-
Da ich die Downloadversion habe hab ich da drauf nicht so wirklich Lust...das nochmal alles neu zu saugen :/
Nu hab ich den Mistfehler aber schon 3 oder 4 mal gehabt...in 2 Tagen jetzt...es nimmt überhand :(
-
Ich hatte mal ähnliche Grafiken Bugs. Meist hilft es die los zu werden, wenn man kurz die Aflösung ändert. (hoch/runter->Standart)
-
Kann sein das deine Festplatte, ran oder sogar Grafikkarte nen hau weg hat ggf. Sogar der Prozessor check mal mit Analyse tools ins da Fehler gibt!
Weil mir sind solche Grafik Fehler unbekannt! xD
-
Fehler tritt auch nur alle paar Tage mal ganz zufällig auf.
ich kenne solche Fehler im Zusammenhang als Wärme Fehler/Graka wird zu heiß und oder Netzteilspannung schwankt, besonders bei OC Graka.
Wie Nessa_Revane schon schrieb, mal mit Tools checken, im einfachsten Fall mal den Graka Benchmark laufen lassen, dabei auch Spannung und Temparatur checken, musst ja raus finden liegt es an Software oder ist es ein Hardwarefehler(Kühlung zu schlecht, Netzteil gibt langsam den Geist auf(Propeller mal frei blasen ^^). Wäre so das was ich jetzt machen würde... my 2 cent