-
Mi'qote-Ohren
Ich wünsche mir mehr Bewegung bei den Mi'qote-Ohren. Derzeit bewegen sie sich überhaupt nicht, sondern hängen da wie einfach Cosplay-Anhänge dran. Ich erwarte ja nicht gleich ein Neurowave-Interface, aber es wäre schon schön, die Ohren tatsächlich reflektieren was meinem Charakter passiert. Zum Beispiel in der ersten Kampf-Mission wo man sich suchend nach der Quelle der Stimme umhört, die einem vom Kristall erzählt, da würde ich schon erwarten, dass meine Ohren auch suchend mitgehen. Oder dass sich frontal spitzen wenn es in den Kampf geht. Und ihn und wieder mal zucken.
-
Mehr natürliche Reaktion bei den Miqo'te Ohren würde ich mir auch wünschen.
-
Das einzige wo die sich bewegen ist beim abschluss einer Instanz ..da grinst miener und wackelt zufrieden mit den ohren :) aber recht gebe ich euch...bin für mehr bewegung der ohren ^^
-
hehe jo bei einigen emotes bewegen die sich ^^, also ich fänd es auch cool wenn die sich ein bischen bewegen würden ^^ dann sehen die süßen katzen sicher noch süßer aus <3
-
Hier das Gleiche, dieser Beitrag hat nichts mit der story oder mit den gegebenheiten der FF14 Welt zutun.
Hier geht es um die Hintergründe.