Hat sich mit der Serverwartung wieder behoben.
Printable View
Hat sich mit der Serverwartung wieder behoben.
Du regst dich über nicht funktionierende Makros auf in einem SPIEL?
Ich verstehe eh nicht wie man sowas in ein Spiel einbauen kann, ich meine ich will doch spielen und es nicht jemand anderes machen lassen.
Makros sind wie Bots und wer sowas braucht der sollte mal bissl überlegen wieso er überhaupt spielt.
Mal ganz davon abgesehen gibt es nach diesem Patch jetzt wieder viel wichtigere und schlimmere Probs, denn die Server spinnen wieder wie zum Start.
Es lief doch alles super, und nun kommt man wieder nicht rein bzw. wird nach 1 minute gekickt und dann kommt immer der Fehler 90000.
Das wussten sie aber vorher, denn es steht ja in den Patchnotes schon das es passieren kann das man wieder den 1017 Fehler bekommt wegen des Ansturms.
JAJA weil sich der Ansturm jetzt wegen dem Patch auf einmal so vergrössern wird, das wissen sie natürlich schon vorher.
Weil dieser Patch sooooo wichtig und nötig war, das jetzt nochmal 200.000 neue Spieler einloggen wollen.
So ein Quatsch, da wurde wieder rum experimentiert und da sie vorher wussten das es schief gehen kann, haben sie schonmal vorgewarnt.
Seit 30 Mins fliege ich im Ladescreen oder aber spätestens nach 1 Minute raus mit der Meldung: Verbindung zum Server verloren.... Fehler 90000.
Man man so langsam kanns echt nerven.
Naja ich sehe schon das Du es nicht verstehst.
Dieses Makro bringt dir keine spielerischen Vorteile, es dient einzig und alleine dazu das Ich mir keine 5te Leiste für CDs machen muss und mit diesem Makro Platz gespart habe.
Aber gibt halt diese und diese.
5te Leiste soso.
Die brauc ht man umbedingt, weil man jeden Begleiter, alle Reittiere und natürlich auch jeden Skill und jeden Job und Berufsbutton auf dem Bildschirm haben muss.
Ist doch klar, man benutzt ja alles gleichzeitig.....
Oder warte, ist es doch einfach nur um irgendwo rumzustehen und zu prollen?
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das 3 oder 4 Leisten nicht reichen?
Sry aber ich glaube den Ball gefüllt mit verstehen , schmeiss ich dir mal zurück. ;)
Frage mich was die Spieler von heute, damals bei Ultima oder Meridian ect.. gemacht hätten?
Bzw. was sie in Spielen machen wo es keine Makros gibt.
Traurig genug das SE sowas im Spiel schon anbietet, aber das die Comm dann gleich nen Flame aufmacht nur weil dies nach nem Patch nicht richtig funktioniert, das ist das eigentlich peinliche.
Muss man sich mal überlegen... Hilfe die Makros gehen nicht, jetzt muss ich auchnoch selber mit der Maus auf nen Pfeil klicken damit sich die Leiste ändert und ich was neues nutzen kann.... oh nein ich muss selber was tun in nem Spiel.
Sry aber 0 Verständniss , dafür bin ich wahrscheinlich zu alt und gewohnt das ich noch selber was machen muss in nem Spiel.
Ich lese mir sogar die Quests durch und spamme nicht den Chat zu weil nicht gleich bei Questannahme nen grosser Blinki auf der Map erscheint und mein Char von allein losrennt. ;)
Jeder interpretiert den gelesen Text anderes, wenn du aus meiner Frage und einer Feststellung einen Flame rausliest dann gratz an dieser stelle, ich kann mich nicht für andere Gedanken schuldig fühlen.
Und momentan versuchst du mich anscheint zuflamen, weil du keine Makros nutzt, hier wieder ein Gratz.
Da ich früher auch Ultima Online wie DaoK und EverQuest 1 gespielt haben, singst du mir gerade die falschen Töne.
Ich muss mir ein Spiel ja nicht komplizierter machen, als es ist und wenn mir ein Makro 3-4 Tasten sparrt, die ich nur in Notfällen brauch dann werde ich es tun und mir nicht den ganzen Bildschirm voll Tasten pflastern, leben ja nicht mehr im Jahre 2000 und spielen auf 14 Zoll Monitoren.