Bitte eine normale Bank und ein normales Auktionshaus
Mir geht es in erster Linie nicht um die Bank und das AH an sich. Sondern um die Tatsache wie man diese aufruft. Beim ersten mal als man seinen Gehilfen bekommen hat, war man noch Happy, noch einen Char erstellen. Wie lustig. War es auch. Jetzt nervt es nur noch wenn man seine Bank checken will, jeden der Typen antanzen zu lassen, sich durch gefühlte zehn Dialoge zu klicken, bis man das Inventar angezeigt bekommt. Was durch lustige Zeitgenossen noch dadurch erschwert wird, sich mitten in die Klingel zu stellen und AFK zu gehen. Und dann die Erkenntnis, Mist das liegt auf dem anderen Char. Mal ehrlich, wie schon geschrieben das ist für den Anfang ne nette Spielerei, aber das ist doch nicht Alltagstauglich. Hinzu kommt das mir diese "Gehilfe/Sklaven"-Nummer überhaupt nicht behagt. Fantasy Spiel hin oder her. Die Städte sind riesig, da wird doch Platz für eine Bank und ein AH sein? Ich geh zur Bank und bekomme meine GESAMTEN eingelagerten Sachen vorzugsweise in einem Fenster angezeigt. Das gleiche beim AH. Wenn schon Gehilfen/Sklaven, dann als Gimmick wenn man unterwegs mal was aus der Bank braucht.