-
Hi Community,
Hat jemand schon Erfahrungen beim Fischer Lv. 25 gemacht? Ich komm mit dem Quest mit dem Naturköder nicht weiter. Ich hab die Streifengrundel als Naturköder, stehe in Kürbisssee rum aber es passiert nichts...:confused:
Danke schonmal für Eure Hilfe.
-
Ich kann mich nicht wirklich an die Quest erinnern obwohl ich sie gemacht habe.
Wie man Naturköder benützt weißt du oder?
Erstmal mit einem normalen Köder den passenden Fisch in Hoher Qualität angeln,
damit kannst du die Fähigkeit für den Naturköder benützen womit du mit dem gefangenen HQ Fisch einen größeren Fisch fangen kannst.
-
Ich habe die Streifengrundel, die verlangt wurde in Kürbisssee gefangen, habe den Befehl Naturköder in meiner Kommandoleiste aber ich weiß nicht, wie ich jetzt diese Streifengrundel benutzen soll als Naturköder. Da kommt immer "Dieses Kommando kannst Du momentan nicht ausführen."
-
Du musst eine Streifengrundel in Hoher Qualität fangen, mit der normalen funktionert das nicht.
-
Ich versuch´s mal. Melde mich dann wieder und Danke nochmal. :o
-
Es hat geklappt! Es hat geklappt! Freu Freu! Danke! :o:o:o
-
Ich habe jetzt noch eine Frage zum Quest "Muscheleintopf". Ich finde partout nicht diese Klingenmuscheln, nachdenen ich suchen soll im Unteren Noscea. Würde mich freuen wenn mir wieder geholfen werden würde:).
Dunkelblau
-
Hallo :)
Soweit ich weiß findet man die im Westlichen La Noscea im (sry habs nur auf englisch) Skull Valley und werden mit Rattenschwänzen gefangen.
-
Okay, Danke, ich werds gleich mal versuchen :D
-
Ich weiß schon warum ich mich nicht daran erinnern kann, habs im AH gekauft, war nix wert. xD
Freu dich schonmal auf die 50er Quest. ;D