-
Fischer/Gehörlose
Hallo, ich habe mal eine Frage bzw Feedback zum Job des Fischers. Ich habe beim Fischen nur ein akustisches Signal, wenn was angebissen hat aber kein visuelles Signal. Ist dieser Sammlerberuf so für Gehörlose Spieler überhaupt machbar?
Lösungsmöglichkeit: Info im Chat "Der Köder bewegt sich." (es gibt eine Info "Es hat etwas angebissen.", aber erst dann wenn du die Angel selbständig einholst) oder ein sich bewegender Köder auf der Wasseroberfläche.
Ich hoffe ich bin hier richtig für dieses Feedback.
-
Also ich spiele vollständig ohne Ton und... bei mir bewegt sich die Angel wenn was angebissen hat? Schau mal richtig hin ;) Das ist kein wildes Zappeln aber sie "beugt" sich dann leicht nach vorn.
-
Also wenn es machbar ist und nicht so sehr anstrengt, dann ist es ja gut. :) Mir ist die Beugung nicht aufgefallen und ich hatte sogar schon mal reingezoomt. xD Sind wohl bei mir die berühmt, berüchtigten Tomaten auf den Augen. ^^
-
Angel bewegt sich auf jedenfall! Zur not nen xbox Controller anschließender vibriert wenn was anbeißt!
-
Vibrationenen, mmmhhh da kommen manche auf andere gedanken *G*
-
Also ich sehe die Angel, höre das Geräusch und kann es ebenfalls im Chat lesen o.o
Einfach den rcihtigen Chat dafür anhaben :P
-
An der Ps3 ist auch super durch die Pad Vibration. Ich mein, wenn ich irgendwo safe stehe, angeln und auf Pro7 umgeschaltet. :)