-
Launcher BlackScreen.
Hallo,
Einige User haben Probleme mit den Launcher. Sie haben sich Registriert usw. Aber sobald sie in den Log-In berreich kommen passiert nichts. Es bleibt einfach Schwarz. Sie hören die Musik für einige Sekunden und werden dann wiederrum vom Spiel raus geschmiessen. Woran kann dieses Problem liegen.
P.S : Ich selber habe das nicht. Nur die "User" die das haben können sich hier nicht Anmelden und eine Umfrage starten. Deshalb tat ich dies mal.
lg.
-
-
Kann man dies auch auf der Ps3 einstellen.? Da die User die das Problem haben auf der Ps3 spielen.
-
Vielleicht sollte man gleich am Anfang mitteilen, daß besagte User auf einer PS3 spielen. Diese hat natürlich kein Windows Betriebssytem vor Ort hat. Also auch keinen Internetexplorer.
-
Ja. Habe ich total vergessen . ;p .
Der besagte user kam einmal bis zum Log-In berreich hinein. Aber seit dem 3.9 (nach dem Update) wenn sich der User den gezoggen hat. Lässt das spiel den User nicht in den Log-In Berreich. Der bereich bleibt Schwarz. Nach vielen hin und her & Cookies Aktivieren/Deaktiviern sowie Java Aktivieren/Deaktivieren hat bislang nichts gebracht. Auf der Ps3 kommt der User aber in ihren InternetBrowser und kann auf diversen Seiten surfen. Nur der Log-In berreich (Der Sich auch mit dem InternetBrowser der Ps3 öffnet) bleibt den User jedeoch verwehrt. Was hat der User übersehn.? .