-
Brüllvolx' Langrast...
Ich habe ein gewaltiges Problem beim Letzen Boss der Oben beschriebenen Ini..
Sobald dieser seinen Drachenatem wirkt.. laufe ich aus dem Roten Bereich..
Der boss Castet durch (ich stehe nich mehr im Bereich) ich bekomme cya 1000 Schaden.
Der Heiler flucht und ich bin fast nich mehr hoch zu heilen..
Jemand nen Plan?
-
Könnte am Server, durch lags z.B. passieren. Ich hatte das mal deutlich bei Titan. Ich stand nach dem casten seines Schlages auf der anderen seite der Arena, hinter dem Heal und gehe dennoch fliegen...
Probier mal, wenn er seinen Atem castet nicht nur leicht aus dem Bereich zu kommen, sondern richtig weg vom Boss, vlt. merkt das Spiel dann das du raus bist, Sprint könnte da eventuell helfen (falls du jedoch die Punkte dazu hast =/).
-
^^ schon versucht ich bin meist auf der anderen seite des Raumes.. aber hilft leider nicht
-
Versuch mal fast unter dem Drachen zu tanken, also so weit nach vorne gehen wie möglich, ohne dass sich der Boss umdreht. Wenn Drachenatem kommt, läufst du einfach nach vorne unter dem Drachen durch.
-
Das ist leider ein Problem bei dem Drachen. Man muss bald schon instinktiv losrennen, um den Atem zu 100% zu entkommen. Leider.
Aber was du auch versuchen / machen kannst: Den Atem untebrechen. So entgeht man auch dem Atem. ;)
-
Ich bin einer der fluchenden Heiler gewesen , ich kenn das Problem bei dem Boss und es wird leider nich der letzte sein.
Bei so kurzes Spells der Bosse die so enormen Schaden machen ist der Serverlag schon derbe böse.
1 Hit und der Tank ist da auf unter 20% ... wenn er vorher voll war und ich glaub nen Debuff bekonnste noch obendrauf :/
Stress pur für den Heiler. Aber wie gesagt , tröste dich , es konnt später noch besser ^^
Hab den Heal für den Tank immer schon angesetzt wenn ich die rote Zone vorm Boss gesehen hab. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Beim normalen questen gehe ich schon garnichmehr aus den roten Bereichen raus , es klappt eh nur zu 25% und da kann ich auch weiter Schaden machen und heil den Mist weg .....
Gruz
-
Se muss da unbedingt was gegen unternehmen. Deswegen haben wir damals bei Titan fast zwei Stunden gebraucht. Im grunde ist das Problem leicht zu lösen, indem man eine Art abfrage einbaut durch die die Positionen der Spieler zwischen Client und Server abgegelichen werden und die aktuellere Position gilt dann (also mal ganz leihenhaft ausgedrückt). Dadurch ließe sich das Problem lösen, ohne Hardwaretechnisch irgendwas verändern zu müssen.
-
Leider ist das nicht ganz so einfach, davon abgesehen sollte Informationen vom Client niemals prio über die des Servers haben, das würde Cheats nur Tür und Tor öffnen.
Aus anderen Spielen kennt man das Problem auch, grade wenn man "nur" läuft merkt der Server es meist später, als wenn man ihn noch andere inormationen (z.B. springen) mitgibt.
Das ändert zwar nicht das Problem des recht hohen Lags, könnte aber bei falsch angenommen Positionen helfen.
gruss
Thy