-
Fertigungserlass?
Bin jetzt bei mehreren Freibrief Auftraggebern schon vorbeigelaufen aber bisher hatte noch kein einziger einen Fertigungserlass.
Ist das lediglich ein Anzeige Fehler bei mir oder wurden die wieder entfernt? (Alpha hatte welche(laut Produzentenbrief))
-
Geh mal zu nem Freibrief-Auftraggeber in einer der Hauptstädten...da hol ich mir meine immer.
-
Wenns so einfach wär...
War schon bei dem in Uldah und Limsa aber beide keine Fertigungs erlass für mich gehabt.
Naja ma gleich Gridania noch testen vieleicht gibts da was.
PS plattner und Grobschmied falls das was ausmacht.
-
Für Plattner bekommst du die ganz sicher in der Abenteurer Bar in Limsa. Hatte da schon einige von gemacht.
-
Hat sich geklärt gestern nochmal durch alle Hauptstädte und Limsa hatte aufeinmal Aufträge (bis gestern wirklich keine....)
-
Ich hab auch bemerkt dass man in der Stadt sein muss wo die Gilde ihren sitz hat, konnt in Limsa zum bsp. keine Freibriefe für Goldschmied annehmen...warscheins war des dein Problem...
-
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, das grenzt natürlich die Anzahl der Freibriefe für Handwerker und ggf auch Sammler gewaltig ein.
Ist was bekannt ob hier noch nachgeliefert werden soll?
-
Mann muss die freibriefe erst freischalten dann bekommt man mehr! Dazu im jeweiligen lvl gebiet den probefreibrief machen