Verbesserungsvorschlag: Content-Finder Wartezeit
Ich glaube, dass sich für viele lange Wartezeiten natürlich erstens aufgrund der Klasse ergeben.
Dennoch glaube ich, dass ein nicht zu minder beachtender Faktor eine Rolle spielt, dass als Grundeinstellung für alle zunächst nur die eigene Sprache bei der gruppensuche eingestellt ist. D.H. Spieler mit englischen clienten werden nur mit spielern mit englischen Clienten verbunden, spieler mit deutschsprachigen client nur spieler mit deutschsprachigen. So der Grundeinstellung bei den Suchoptionen zumindest
Somit werden nur Spieler gesucht, die die gleiche Sprache des Spielclienten haben. Die deutsche Community ist recht klein, die Option beim Content Finder für die sprache wird in den meisten Fällen übersehen.
Ich als Spieler kann zwar E,JP,FR,DE als Sprache ausgewählt haben, was jedoch wenig bringt, wenn alle anderen Spieler nur ihre eigene Sprache (automatische grundeinstellung) eingestellt haben. Ich werde also mit einem englischen spieler nur "verbunden", wenn dieser deutsch als suchoption eingestellt hat.
Daher wäre ich dafür, die Grundeinstellung bei der duty finder suche für alle sprachen zu machen (kleiner patch würde genügen, um dies zu ändern), sodass jeder diese wegklicken kann, wenn er diese nicht erwünscht. So würde es zumindest aber schonmal von grundauf die suchmöglichkeiten enorm erhöhen.
[Tipp für andere spieler: nicht nur auf den duty finder verlassen und in tatenlosigkeit verfallen, sondern versuchen ein paar leute an dem mann zu bekommen und den rest mit dem duty finder aufzufüllen, dass geht in der regel meist dann viel schneller]