-
Feedback fehler im Spiel
PIK klasse der skill Zahn um Zahn. Erhöht Schaden 30%. Senkt erlittenen schade 25%.
Die Eigenschaft Verbessertes Auge um Auge. ( also entscheidet euch mal ob jetzt Zahn oder Auge, wie blöd.) in dieser Eigenschaft steht: ausgeteilter Schaden steigt 30%.
Hallo? Das ist das selbe! Hab mal dann den skill aktiviert. Um zu gucken ob vllt dadurch der erlittene Schaden -25% weg ist. Nein, in der Beschreibung wenn man den skill aktiviert steht immer noch, das die -25% da wären. Beheben, oder aufklären.
Allgemein wird in dem Spiel wenig Info gegeben oder sehr schlecht erklärt bis garnicht. Dabei soll es Einsteigerfreundlich sein. Ja, aber nur in Story Verlauf und wie man sich bewegt was eine Goldschmiede ist etc. Ist auch alles.
Mager gemacht. Keine Mühe drin.
Klassen Rüstungen auch nicht balanciert.
-
Update: Verbessertes Auge um Auge hat tatsächlich keine Wirkung! Bitte eine vernünftige Erklärung was die Eigenschaft macht. Und das auch in Spiel ausbessern. Oder den skill bearbeiten. Somit ist die PIK klasse nicht optimal ausgelegt.
Bitte weiter geben und beheben.
-
Hallo Wheelem,
vielen Dank für diesen Hinweis!
Im Gewirr der Augen und Zähne ist da tatsächlich einiges durcheinander gelaufen.
Alle mit dem Kommando „Zahn um Zahn“ zusammenhängenden Texte haben wir angepasst:
Kommando: Zahn um Zahn
Eigenschaft: Verbessertes Zahn um Zahn
Hilfetext der Eigenschaft: „Zahn um Zahn“ erhöht den ausgeteilten Schaden um 30 %.
Zu deiner Frage: Der erlittene Schaden wird nicht gesenkt, sondern erhöht.
Sprich: Du richtest unter dem Effekt von Zahn um Zahn zwar mehr Schaden bei Gegnern an
(20 % in der Standardvariante und 30 % ab Stufe 44),
aber gleichzeitig wirst du auch verwundbarer und erleidest 25 % mehr Schaden durch gegnerische Angriffe.
Das Kommando verschafft dir also eine Vorteil, den du jedoch mit einem Nachteil bezahlen musst.
Daher auch der Name Zahn um Zahn. Wir hoffen, das klärt die Sache für dich ein wenig.
Die Textkorrektur wird leider erst mit dem nächsten größeren Patch implementiert,
wir werden also noch ein bisschen mit der „Auge um Auge“-Eigenschaft leben müssen.
Entschuldige die Umstände und viel Erfolg auf deinem Weg als Pikenier.
Beste Grüße
Joldgarm
-
Hallo und danke.
Das ich mehr einstecken muss ist klar. :)
Achso.... Sry :) ich hatte bei dem Vergleich mit lvl 44 ja schon die 30%. Und wusste nicht, bzw. Vergessen das es unter lv44 nur 20% waren. Wobei ich schwören konnte. Das da schon immer 30% stand. Auch als ich unter dem lvl 44 war. Aber okay. Danke für die Aufklärung.