hab mich beruhigt.. :) tat aber mal not sich das von der seele zu schreiben.
fest steht: schlimmster start aller zeiten.
Printable View
hab mich beruhigt.. :) tat aber mal not sich das von der seele zu schreiben.
fest steht: schlimmster start aller zeiten.
Löwensenf - Extra
ja ich weiß es tut sehr weh aber für morgen Nacht - Mittag (2 Uhr - 12 Uhr) ist eine große Wartung angelegt wo sie alles verbessern wollen. In der Theorie sollte es dann ab morgen mittag weider reibungslos laufen, wenn aber dieser Fall nicht eintreten sollte,
dann erleben wir Morgen Nachmittag den größten Shitstorm in der Geschichte der MMORPG´s :)
Yeah endlich das erste Fazit.....
Dein Mostrich ist schaal.
Wie war noch das technische Problem bei dem ich helfen soll?
Wartung heißt doch nur, dass sich die ganzen Spacken, die 24/7 eingeloggt sind, ausloggen müssen. Dann geht der Ansturm wieder von Neuem los, wenn die Server hochfahren und nichts geht mehr. Ich freu mich schon.
Hmm... Feilina. Ist das schon Stalking, was du da betreibst? Wenn ich was schreibe, tauchst du ein paar Minuten später auch auf. Gibt mir zu denken...
Eher Paranoia. Die Welt ist halt klein. :o
Aber es sollte doch ersichtlich sein das nicht Du gemeint warst, oder etwa nicht?
@ Kareno
Im übrigen blubber ich jeden an den ich anblubbern mag, zur Not auch Dich wenn Du ähnlich zweifelhaftes im technischen Bereich postest. Wer sich über meine Art beschwert muß halt damit leben. Aber man kann sicher nicht behaupten da ich nicht helfe oder dummfug rede.
/grouphug?
GÄÄÄHN, alles schon gelesen in anderen Threads.
Forum wird immer langweiliger -.-
Wie nen Suizidgefährdeter der immer wieder beteuert den letzten Schritt zu gehen.
MACHTS DOCH EINFACH UND KEHRT SE DEN RÜCKEN. JETZT!