Was sagt ein FF XIV Spieler zur auch spielenden Freundin?
"1017"
Printable View
Was sagt ein FF XIV Spieler zur auch spielenden Freundin?
"1017"
hm hilf mir, ich suche den Witz vergebens, denn irgendwie ist es ehr traurig als witzig. :(
Boah, der ist ja sowas von schlecht -.-
:D witzig.
Aber andererseits traurig dass man so einen schlechten start hinlegt ohne vernünftige Warteschleife. Stattdessen diese Beschränkungs Scheisse. So etwas im Jahr 2013 nachdem es doch genügend bessere Beispiele unter den MMOs gibt
Edit: Mein persönlicher Favorit. Wenn man erst mal in der grottenschlechten Warteschleife ist (ohne jegliche Zeitangabe) und dann wieder gekickt wird und dieser Beschränkungs abfuck kommt
1017 scheint der Endboss von ARR zu sein. -_-
Ach Leute...
Das ganze rum gemotze im Forum nervt!
Ich kenne wirklich kein einziges MMORPG das zu Release nicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte.
Wenn sich so viele Leute gleichzeitig versuchen einzuloggen, wie es momentan der Fall ist, gibt es wenig Server-Farmen die eine Rechenleistung aufweisen dem Stand zu halten.
Es werden weiter Welten gespawnt wie angekündigt wurde.
Desweiteren wird es definitiv Mitte September die Möglichkeit geben einen Servertransfer zu vollziehen.
Ob die Kapazitäten der Welten erhöht werden weiß ich nicht, aber ich bin zuversichtlich das die SE devs wissen was zu tun ist ;-).
Und sind wir mal ehrlich, das Spiel ist es Wert auf die Behebung der Probleme zu warten.
Weiter wurde bekannt gegeben, dass Wir Spieler für die Startprobleme mit 7 Kostenlosen Tagen endschädigt werden.
Wenn es nicht anders geht, verabschiedet euch im Stillen...
So far,
Shuurai
Duckmäusertum in Reinkultur.
damit der Thread auch nen Sinn hat, schmeiß ich mal nen Witz in die Runde
Kommt ein Japaner aus der Bäckerei mit einer betrunkenen Blondine. Was hat der Japaner bestellt?
Logisch: Ein Voll-Korn-Blödchen.
Wenn dann noch nicht mal die EU-Server geladen werden >-<