-
Keine NA/EU Server
Guten Tag,
beim Einloggen habe ich ein Problem, dass mir keine NA bzw. EU Server geladen werden. Es erscheint immer die Fehlermeldung das diese Liste nicht geladen werden konnte, daher kann ich derzeit nicht ingame einloggen.
Mehrere Neustarts des Spiel haben nicht geholfen.
Ist derzeit eine Serverwartung oder gibt es diverse Lösungsansätze für dieses Problem?
-
Habe das Gleich Problem :(
-
Ja habe das selbe Problem, na mal abwarten was da schon wieder los ist.
-
-
Selbes Problem:
Charakterliste von NA / EU konnte nicht aktualisiert werden.
Ein Bekannter von mir hat jedoch keine Probleme.
Hatte zwar eben nen Crash gehabt, konnte sich aber ohne Probleme wieder einloggen.
Hoffe das ist jetzt kein größeres Problem und das wir heute noch spielen können. :<
-
dito :-(
bei den News steht aber nix drin das da grad Probleme wären *kopfkratz*
-
Hab das Selbe Problem aber denke mal das es vielleicht auch damit zusammen hängt das die Probleme hatten mit den japanischen Servern :/
-
unter aller Sau
Ich denke man sollte sich mal damit auseinandersetzen das viele Leute für dieses Spiel Geld bezahlen und nicht spielen können ( auf deutschen Servern )
Ich bin nicht dazu bereit auf anderssprachigen Servern zu spielen.
Im Endeffekt ist es eine nicht erbrachte Dienstleistung.
Ich zahle, habe das Spiel zwar doch nutzen kann Ich es nicht außer auf Servern wo die Zeitzone garnicht mit der meiner zusammenpasst wo ich kein wort verstehe und das kanns nicht sein denn dafür zahle ich immerhin Geld das ich FF14 spielen darf !!:mad:
-
Scheint wieder zu gehen :3
-
Also bei mir geht nix.....
Kann mich Pistolero111 nur anschließen!!!!