-
Macros inGame Befehle.
Moin,
Hat irgendwer eine List mit den Befehlen die FF akzeptiert?
Mir geht es in erster line darum das ich meinen Tank im Target haben kann um ihn zu heilen und dann auf sein Ziel Schaden machen kann momentan muss ich immer zwischen Mop und Tank hin und her zwitschen was recht nervig ist.
Ich kenn es aus anderen spielen das man ein macro basteln kann und so das Ziel seines Ziels angreifen kann.
-
Klick -> Link war alt, aktuelle gibts weiter unten.
-
Danke. Das ist die beste Übersicht, die ich bisher gesehen habe :-).
-
Danke das Schau ich mir mal genau an
-
Soweit ich gesehen habe, sind die Makros sogar alt, obwohl diese hier im Forum erst gepostet wurden -.-
Versucht die Makrobefehle hier.
-
ich hätte da aber auch mal eine Frage: der Befehel /aoe wofür soll der genau gut sein? Ich dachte entweder ist ein Cast von Haus aus AOE oder eben nicht, daher erschließt sich mir der Sinn nicht so recht.
-
schau dir den Link von den aktuellen Makros bitte an :)
-
Somit hat sich die Frage dann erübrigt :) Danke
-
Hey Leuts,
bin ein absoluter anfänger was Makros betrifft.
Hab schon hier die SuFu benutz und auch Google aber net schlauer geworden.
Ist es möglich das man seine Skills so bindet das ich Kombos in einem Makro habe.
Spricht mit einem Makro als Dragooner z.B. Sauberen Stoß auszuführen dann wenn treffer den Vorpalstoß ausführen und wenn der trifft Ungebremster Stoß falls einer nicht trifft wieder zum Kombo Skill davor zurück?
Falls das geht kann mir wer auch einen kleinen Ansatz liefern?
-
nein solche macros gibt es nicht und wird es hoffentlich auch nie geben den dan kann man das spielen gleich aufgeben und lets plays schauen was auf das gleiche raukommt da man nicht mehr selber denken muss